avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Musst die Jugendspieler mit zehn Jahre Vertrag halt mit Option verleihen. Da gibts dann auch gut Geld.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: Anstoss2005Fan am 20. Juli 2021, 23:38:11
Wie lange hast du zum lesen gebraucht?  :bang: :ok:

Hat er doch geschrieben, 21 Jahre :D
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Zitat von: Amtswalter am 21. Juli 2021, 14:56:23
Hmmm, so langsam mag ich den Patch nicht mehr. 13er ne absolute Ausnahme, mein Lieblingsgeldtrick (Jugendspieler mit fester Ablösesumme für 200 Mio. verkaufen) funktioniert nicht mehr. Naja, muss ich mir mein Geld halt weiterhin ehrlich verdienen  :schal:

Hat gar nicht so lange gedauert. Ca. 1,5 Wochen jeweils abends ein Stündchen.
Respekt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wenn der Name was mit seinem Beruf zu tun hat, ist die Zeit doch da. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Amtswalter

Nette Zahlengleichheit...

Amtswalter

Das nenne ich doch mal eine erfolgreiche Aufwertungsrunde in der Winterpause!

Amtswalter

Manche Spiele sind einfach verrückt. Erst fliegt mein Starstürmer mit rot vom Platz, dann mein neuer Star-DM mit gelb-rot und zuletzt mein Ersatztorwart (Stammtorwart saß verletzt auf der Bank) auch noch mit rot. Die letzten 20 Minuten also mit drei Mann in Unterzahl, es steht 0:0. Am Ende gewinne ich sogar noch 1:0. Absolut verrückt!

Tom

Spricht für realistische Umsetzung des Bremer Teams ...

*seufz*

--MariO91--

Auch von mir gibt es mal wieder ein kleines Update. Bin derzeit in der Saison 2307/08, habe also 298 Jahre beim FCN verbracht. Das Vereinsvermögen liegt bei 245 Mrd. € und ist nach wie vor weit vom Minus entfernt. Mein Ersatztorhüter hat das stattliche Alter von 98 Jahren erreicht und steht bei 984 Ligaspielen (plus 6 Einsätze in Liga 2 bei ner Leihe). Die Meisterschaft ist weiter fest in meiner Hand und passenderweise war das Pokalfinale 2007 exakt am 26.05.2307, also genau 300 Jahre nach dem "tatsächlichen" letzten Titelgewinn des FCN, wobei ich festgestellt habe, dass dieser Tag - laut meinem Kalender - eigentlich ein Sonntag sein müsste. Irgendwo gibt es also in Anstoss 3 einen Datumsfehler.
Aktuell stehe ich als Trainer bei 10.098 Ligaspielen, die 5-stellige Zahl ist also erst mal erreicht, aber zum großen Ziel (mehr Spiele als die reale Bundesliga gespielt hat) fehlen mir noch rund 7-8.000 Spiele, je nach dem, wann ich das erreichen werde. Aktuelles Ziel: Bis zu meinem Umzug 300 Spieljahre in der Zukunft, also die Saison 2321/22 zu erreichen. Da ich mich auch an "realen" Ereignissen nicht mehr orientieren kann, dient die "Historie" des Star-Trek-Universums als Vorlage. Somit übernimmt also in 26 Jahren also ein gewisser Jean-Luc Picard sein erstes Kommando.  :ok:
Obwohl ich jede Saison weiter mit den Prozentsätzen der schwarzen Kasse arbeite, habe ich das Ereignis, dass ich betrogen hab und deshalb zu einer Strafe verurteilt wurde (leider hab ich davon keinen Screen gemacht) nicht wieder gesehen.
Obwohl ich jede Saison die Meisterschaft einfahre, dazu meist noch Pokal, CL und den Rest - ausgenommen Ligapokal - kommt der Weltfussballer aber NIE aus meiner Mannschaft. Keine Ahnung, woran das liegt, könnte womöglich auch ein BUG sein...
Leider habe ich nur sehr wenig Material finden können, bei der jemand ein ähnliches Spieljahr wie ich erreicht hat, daher würde ich hier fragen wollen, ob es jemanden gibt, der meine 298 Jahre überbieten kann, bzw. ob jemand weiter als im Jahr 2307 ist. Ich kann ja nicht der einzige "Ein Spielstand Süchtling" hier sein  :eek:

Fragen und Kommentare sind natürlich erlaubt  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

lukas-adrian

#1764
Gibt es eigentlich bereits einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde dafuer?

Ich kann da lange nicht mithalten, ich glaube ich spielte hoehstens bis 2050 oder so(savegames nach Neuistallation weg, Spiel fuer gewissen Zeiten vergessen, dadurch wieder savegame verloren etc.). Oder spielte ich doch ein paar Jahre mehr? Ich weiss es nicht mehr. Musste halt immer wieder von neu anfangen. Bin aber soweit von weit weg von dir.

Die Bugs solltest du melden  :bart:

--MariO91--

#1765
Ich melde sie hier, weil ich glaube, dass sie keiner mehr beheben wird. Die üblichen BUGs (großes Stadionfundament über kleines legen geht nicht, Traumstadien kann man ausbauen, mehr als 2 Mrd. Euro Gewinn pro Saison führt zum Minus, selbiges beim Privatvermögen, etc.) sind ja schon bekannt. Daher schau ich damit auch, welche BUGs bislang noch nie jemand entdeckt hat, beispielsweise, wann das Vereinsvermögen ins Minus umschlagen wird. Das mit dem Datum um 1 Wochentag verschoben ist zwar eigentlich kein Problem, aber halt irgendwie doch ein kleiner Fehler. Irgendwo hat man wohl mal ein Schaltjahr vergessen oder so :D Das mit dem Weltfussballer, der nicht aus der eigenen Mannschaft kommt, scheint wohl nur langfristig aufzutauchen. Zudem kann man kein "angemessenes" Geburtsdatum einstellen, man ist also immer mindestens 200 Jahre alt. Wer also Spielertrainer werden will, hat bei so einem Spieljahr keine Chance mehr...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

lukas-adrian

#1766
War ja nicht ernst gemeint bzgl. der Bugs, spasseshalber kannst die ja Gerhard schicken.

Haben die damals beim Gewinn mit einem long integer gearbeitet? Muesste alles in C++ geschrieben worden sein. Der max. Wert betraegt 2.147.483.647, koennte also wirklich hinkommen.
Das Vereinsvermoegen bei dir liegt bei 245 Mrd Euro, der naechste Hochstwert muesste dann 4.294.967.295 sein, ist ein unsigned long integer.
Danach wird es aber schmerzlich, der long long int muesste bei 9.223.372.036.854.775.807 liegen (der unsigned ist dann doppelt so gross). Ich weiss jetzt aber nicht, wie die das bei A3 gemacht haben. In C, lese ich gerade, wurde der long long int (der ganz grosse also) im Jahre 1999 eingefuehrt, in erst C++ 2011.
Wenn die aber mit floats etc gearbeitet haben, dann wird dein Spiel sehr lang. Einfach ausprobieren und hoffen, dass du das schaffst.

Wegen dem Datum, ich habe keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber ist schon kurios.

WIe dem auch sei, mach schoen weiter, melde alle Bugs, vielleicht kommt im Jahre 2039 oder so ein Update.

Homerclon

#1767
Man kann das große Fundament über das Kleine bauen, dafür darf kein Stadion auf dem Fundament stehen. Das kleine Fundament muss auch in etwa Mittig des großen liegen, wenn man das Fundament also (zu nah) am Kartenrand gebaut hat, dann ist ein überbauen nicht möglich, und nur dann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Ich weiß, dass es EWIG dauern könnte, bis das Vereinsvermögen ins Minus umschlägt, aber ich versuch es einfach mal...
Wenn man das große Fundament auf ein kleines - mit Stadion - legt, dann klappt es nicht. Man kann also sein Stadion - wenn es ein kleines Fundament hat - nicht weiter ausbauen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

#1769
Der längste mir bekannte Spielstand ist der hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2226.0.html

Edit: Wen meinst du mit Weltfussballer? Europas Fussballer des Jahres ist glaube ich immer ein 12er mit hoher Durchschnittsform(?)
A3-Story: Stardust