avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

eRRoR



wawawiwa könig in schloss könig in schloss

HaraldP

Hatte das mal früher schon bei den Freaks gepostet. Bei Barcelona - Serienmeister - Langeweile - volles Konto...


Larusso

sieht cool aus, auch wenn das kürzes ansich eklig ist - jetzt steht bei fanbeschwerden "zuviele blumen"  :bang:

Hegermeister

Ich hatte gestern 2 Ereignisse in verschiedenen Spielen, die ich in über 10 Jahren A3 noch nicht gesehen hatte:
(im Spiel, Textmodus, Häufigkeit alles, Textlänge kurz)

1. Flitzer Steve läuft über den Platz und es dauert 5 Min, bis der Schiedsrichter weiter machen kann

2. Und das war richtig geil: Spieler X läuft im Mittelfeld mit dem Ball, sinkt zu Boden und schnarcht. Der Mannschaftsarzt schaut auf die Flasche..... ..... der Spieler kann weiter machen.

An den mittleren Teil kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich panisch versucht habe, den Text anzuhalten, um nen Screenshot zu machen. Hat leider bei beiden nicht geklappt   :panik::wand:

kennt das 2. zufällig jemand und kann es vervollständigen?

Homerclon

Wieso panisch?
Einfach auf [Druck] drücken. (legt Screenshot in die Zwischenablage) Da musst doch nichts anhalten.
Nach dem Spiel/in der HZ hast dann genug Zeit um den Screenshot zu speichern.

Ansonsten einfach rechts unten auf Pause klicken.
Dann wird zur nächsten Spielminute, das Spiel pausiert.

Da ich beide noch nicht hatte, kann ich nichts vervollständigen / bestätigen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Gibt auch noch die Kombi

"Heraus kommt nur ein harmloser Roller. Weit über das Tor." :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegermeister

Zitat von: Homerclon am 22. Januar 2013, 22:53:40
Wieso panisch?
Einfach auf [Druck] drücken. (legt Screenshot in die Zwischenablage) Da musst doch nichts anhalten.

wenn das alles so einfach wär'... 
...dann hätte ich jetzt auch nen Screen  :bier:

Dashky



Ein Alptraum für jeden "echten" Fußballfan  :palm:.

Sonny

Stimmt. Es fehlt Eintracht Frankfurt.  :peitsch:

:D

Dashky

Zitat von: Sonny am 27. Januar 2013, 21:03:23
Stimmt. Es fehlt Eintracht Frankfurt.  :peitsch:

:D

Eigentlich meinte ich die beiden (drei) Plastik-Vereine da oben. Der Eintracht nehme ich mich grade an, habe da extra ein Angebot von Sch**** ausgeschlagen.

Okay, ich war mit Saarbrücken am Aufsteigen und hab dann ein Angebot von Frankfurt für die nächste Saison angenommen, in der Annahme, die würden den Aufstieg packen  :tuete:.

Thuram

na dann viel glück mit der SGE.
aber die haben ja eigentlich recht solide voraussetzungen. müsste also machbar sein...   :schal:

Dashky

Zitat von: Thuram am 27. Januar 2013, 22:08:01
na dann viel glück mit der SGE.
aber die haben ja eigentlich recht solide voraussetzungen. müsste also machbar sein...   :schal:

Ja, ich muss nur rausfinden, warum die sich aufeinmal schwerer tun, als meine 20 Punkte schwächeren Saarbrückener in der Vorsaison in der selben Liga  :kratz:.

Dortmund wurde übrigens vorletztes Jahr CL-Sieger (gegen PSG) und letztes Jahr zumindest Finalist, gegen Barca nach Verlängerung verloren. Für den echten Verlauf würde ich das gerne so unterschreiben  :D.

Dashky



Und ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen...

Um dem ganzen ein Ende zu setzen, habe ich ein Angebot vom BVB angenommen. Aber keine Angst, Thuram, die Eintracht ist mit nem halben Dutzend großen Talenten, nem Aufstieg und nem Pokalsieg (über Schalke) gut versorgt.

Auf gehts!

dAb

Du wechselst von einem unsympathischen Verein zum nächsten. :bang:


Wärst wohl doch besser nach Schalke. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lexus30

Hab da noch einen!!