avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky



Was ist das denn für ein Spielerproträt?  :crazy:

alesch

Krass!!!
Hab ich ja noch nie gesehen, den Spielerberater.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

wie kannst du denn einen 20jährigen jugendspieler haben ???

Ueberflieger

Die Omma? Die hatte ich schon ziemlich oft. Immer wieder komisch, was hier als komplett "neuartig" vorkommt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Thuram am 03. Februar 2013, 13:17:04
wie kannst du denn einen 20jährigen jugendspieler haben ???

Nach der Jugend ist der Typ in den Amateur-Kader gekommen. Von da hab ich ihn dann hochgezogen, wobei sein Vertrag ausgelaufen ist. Den hab ich jetzt verlängert.

Homerclon

Die Oma als "Berater" hatte ich noch nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Also ich hatte die Oma auch noch nie! :panik:

Thuram

Zitat von: Dashky am 03. Februar 2013, 14:31:29
Nach der Jugend ist der Typ in den Amateur-Kader gekommen. Von da hab ich ihn dann hochgezogen, wobei sein Vertrag ausgelaufen ist. Den hab ich jetzt verlängert.


also ist er durch seinen vorvertrag in deine 2. mannschaft gekommen. dort ist sein "jugendspieler-vorvertrag" dann ausgelaufen ?? !! und da sein jugend-vertrag dann auslief, ist es dann eine verhandlung mit einem jugendspieler, obwohl er schon bei der 2. mannschaft (amateure) ist ??!!
stimmt das so ?

az09

Ich glaube nicht  :kratz:

Wenn du eine zweite Mannschaft hast und eine Jugenspieler aus der Jugend rauskommt, landet er in der zweiten Mannschaft soweit er einen Vorvertrag hatte. Dann hat er ihn offenbar hochgezogen und später den Vertrag verlängert.

P.S.: Ich hab mir mal die Bilder in der entsprechenden Datei angeschaut. Kommt der junge dunkelhäutige Spieler eigentlich auch manchmal in den Verhandlungen vor? Der hier:

Frosch

Den hab ich auch noch nie gesehen. Bei mir sieht der dunkelhäutige zumindest anders aus.

Ueberflieger

Hab ich auch noch nie gesehen. Hat aber Ähnlichkeiten zu Podolski. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: az09 am 03. Februar 2013, 23:03:44
P.S.: Ich hab mir mal die Bilder in der entsprechenden Datei angeschaut. Kommt der junge dunkelhäutige Spieler eigentlich auch manchmal in den Verhandlungen vor? Der hier:

Habe ich auch noch nie gesehen...

Könnte man diese Bilder für die Berater/Spieler denn nutzbar machen? Wenn ja, ließe sich da sicher auch die eine oder andere Grafik aufpolieren. Evtl. auch für Vereinspräsidenten usw.?

az09

#327
Müsst man mal genau schauen, aber ich vermut da lässt sich wohl nicht allzu viel machen. Man könnte zwar durchaus Grafiken vertauschen, allerdings bringt das ja nicht wirklich viel. Wenn ich z.B. den älteren Dukelhäutigen gegen den Jungen austausche, kriegt man dafür eben den älteren wenig bis gar nicht mehr zu sehen. Das macht es nicht wirklich besser :kratz:

P.S.: Jetzt seh ich die Ähnlichkeit zum Proldi auch

seppxtra

Mein erster Gedanke war Ronaldo, also der Dicke.

carlos4

Oma hatte ich schon öfter, jungen dunkelhäutigen - never ever  :confused: