Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alesch

Das sind ohnehin immer die schlimmsten.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Wenn der Schiri ohne Grund die Zuschauer beleidigt kein Wunder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jo...derjenige mit dem ich noch bis in die D-Jugend beim FC Puchheim gekickt habe, ist nun 1,2 Mio. € wert und bereits einmal für die türkische Nationalmannschaft nominiert worden. :D

http://www.transfermarkt.de/de/koray-altinay/profil/spieler_148550.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wo ist der Beweis, dass der in Puchheim gekickt hat? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Gibt es keinen...hab auch nichts auf wikipedia. Aber ich kenn ihn ja und v.a. seinen älteren Bruder.
Wenn ich mal wieder daheim bin stöber ich mal in den alten Unterlagen vom Fußball rum. Mein Vater hat ihn ja trainiert und bestimmt alles gesammelt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Egal wo ich schau, seine Karriere beginnt "offiziell" überall erst beim SC Fürstenfeldbruck. Dass er davor bereits beim Bayern- und 1860-Nachwuchs war, steht da auch schon nicht mehr.
Der FC Puchheim hat damals 4000€ Ablöse erhalten, als er das erste mal von uns weggegangen ist.

Lupito

Puchheim, Bayern, 1860... das würde ich in meinem Lebenslauf auch lieber verschweigen :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 27. Januar 2014, 16:43:10
Puchheim, Bayern, 1860... das würde ich in meinem Lebenslauf auch lieber verschweigen :D
:D

Hier hab ich was:

http://www.fupa.net/berichte/will-diese-einmalige-chance-nutzen-12868.html

Es gibt nen SV Puchheim (Bauernverein vom Ort) und den FC Puchheim. Den SC Puchheim gibt es allerdings nicht. Aber immerhin wird Puchheim mal erwähnt. :D

Der SC Fürstenfeldbruck ist einer der großen Regionalpartner vom FC Bayern und den Blauen, da wurde des Öfteren mal hin und hergeschoben in der Jugend.

Ueberflieger

dAb

Nach 15 Minuten musste unser Torwart verletzt raus. Titan dAb ist dann halt mal ins Tor. Irgendwie aber bei einer Szene blöd aufgekommen, kann heute mein Knie nicht mehr bewegen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Du warst doch wieder voll. Wie viele Bälle hast du gesehen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Samstag habe ich nur ein Pils getrunken. :engel:
Außerdem auch nur ein Tor kassiert. :cool: