avatar_dAb

Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Wieso gefallen lassen muss? Geht vom Platz.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 10. Oktober 2014, 00:21:44
Wieso gefallen lassen muss? Geht vom Platz.

Weil sonst 3 Punkte hergeschenkt?

Ich versteh es auch nicht mehr. Es sind immer die gleichen, die hier für Probleme sorgen. Ich bin nun echt nicht derjenige, der da immer zu in die Kerbe gegen diverse Mannschaften haut. Aber ich hab hier in Nürnberg die letzten Wochen ähnliches erlebt. Lächerlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 10. Oktober 2014, 01:56:55
Weil sonst 3 Punkte hergeschenkt?
Hm... Na gut.

Aber der Schiri muss doch die Umstände in den Spielbericht setzen? Und wenn sowas öfter vorkommt?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Sowas passiert hier regelmäßig, zumal es hier drei solcher Mannschaften gibt, wobei eine aktuell relativ in Ordnung ist. Dem Verband scheint das nicht wirklich zu interessieren. Letzten Mittwoch war auch ein Pokalspiel zwischen der anderen Mannschaft und einem Nachbarverein. Was man da als Zuschauer zu sehen bekam, da schüttelt man auch nur den Kopf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Vielleicht sollten dann mal mehrere Vereine gegen diese Teams einfach nicht antreten. Scheiß auf die Punkte...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ja, sämtliche Vereine gemeinsam einen offenen Brief verfassen und an den Verband sowie die Regionalzeitung schicken. Mal schauen wie die Reaktionen sind. :bier:

Ueberflieger

Weil das ja letztens hier Thema war.
Oben genannte Problemmannschaft Vatanspor hat es in der Halbzeit geschafft, bei eigener 5:0-Führung ein Spiel zum Abbruch zu bewegen. Wertung für den Gegner. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

War schön sie kennen gelernt zu haben, Herr Schiedsrichter. :wave:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hast du jetzt eigentlich auch mal gespielt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich werde so in zwei Wochen endlich ins Training einsteigen können.
Musste das Training bis jetzt immer abbrechen, Besuch beim Arzt ergab eine Patellasehnen-Entzündung.

Man plant mit mir allerdings wohl als Feldspieler. Mal sehen. Ich hab schon auf fast allen Positionen außer ZM gespielt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Dann kann Jogi dich ja für die nächsten Länderspiele nominieren :hui:

Schappi

"Kleines dickes Uebi" oder auch "das Uebilton"  :bier: :hui:


Ueberflieger

Ich bin n Kopfballungeheuer. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."