avatar_Schappi

Hall Of Fame

Begonnen von Schappi, 24. April 2012, 16:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Das Formel 1-Spiel

Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 01:59:56
So, Freunde der Nacht: Ich habe mich dran gesetzt und die Daten der Saisons 1-3 aus dem alten Forum noch zusammengefasst:

Saison 1 startete zunächst mit 11 Fahrern; nach dem 5. Rennen stieg Atterl ein, so dass den Rest der Saison mit 12 Fahrern gefahren wurde. Weltmeister wurden Löwe in der Einzel- und Toyota in der Teamwertung. Spielleiter war Alejandro.


Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 01:59:56
Saison 2 startete nahezu unverändert gegenüner Saison 1: Luca ersetzte Flens, neu war das Team Brawn GP mit Elenor ohne Teamkollege. Team Red Bull hieß nun Lamborghini und Team Honda hieß nun Red Bull. Weltmeister wurde wieder Löwe in der Einzelwertung, in der Teamwertung siegte BMW-Sauber. Spielleiter war auch hier wieder Alejandro.



Zitat von: Frosch am 10. April 2012, 01:59:56
Saison 3 musste viele Abgänge verkraften, so dass nur 8 Teilnehmer mit 4 Teams am Start waren: Totjäger ersetzte Luca im Team VW (ehemals Lamborghini). Team BMW-Sauber zog sich zurück, ebenso Elenor mit seinem Team Brwan GP. Team Red Bull und Team McLaren verließen jeweils ein Teamkollege, die beiden übriggebliebenen (Manni und Preuße) schlossen sich zu Mercedes zusammen. Weltmeister wurden Manni in der Einzel- und Mercedes in der Teamwertung. Spielleiter war dAb.