avatar_Frosch

[F1-Spiel] Reglement-Vorschläge, etc...

Begonnen von Frosch, 25. April 2012, 03:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll das Formel 1-Spiel künftig ablaufen?

Frühester Rennstart zufällig zwischen 3 und 96h, Startzeitraum zufällig zwischen 6 und 48h
6 (46.2%)
Frühester Rennstart 48h nach Rennende, Startzeitraum 24h (Saison 13)
3 (23.1%)
Frühester Rennstart 24h nach Rennende, Startzeitraum 36h (Saison 10-12)
1 (7.7%)
Frühester Rennstart 48h nach Rennende, Startzeitraum 72h (Saison 4-9)
7 (53.8%)

Stimmen insgesamt: 13

Lupito

Ich wäre für einen Zeitraum zwischen 18 und 60 Stunden nach Rennende :hui: :D

Sunlion79

Ich bin grundsätzlich für längere Zeiträume.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jop, fand die letzten Saisons echt relativ schnell vorbei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Oder in jeder Woche ein Rennen. Das Rennen könnte dann zwischen Montag 0:00 und Samstag 23:59 Uhr starten. Und das halt jede Woche :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Dezember 2014, 07:43:21
Oder in jeder Woche ein Rennen. Das Rennen könnte dann zwischen Montag 0:00 und Samstag 23:59 Uhr starten. Und das halt jede Woche :hui:

Hätte was. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Jeden Tag ein Rennen, zwischen 9:00 - 16:00 Uhr :D

Lupito

Wie geht es hier jetzt eigentlich weiter. Feiertage sind rum, Urlaub erst im Mai. ich habe also Zeit :peitsch: :D

Schappi

Ich muss es noch umsetzen, am Wochenende eher wenig Zeit, vielleicht bekomme ichs bis Ende Januar hin :bier:

Schappi

Um nochmal aufzuzeigen, dass die Punktevergabe nach dem (fast) ganz klassischen F1 Modell aus meiner Sicht total gerechtfertigt ist:

In den ersten 4 Punkteversionen wäre Horatio trotz seiner 4 Siege gegenüber meinem einzigen Sieg teils deutlich im Hintertreffen. Erst mit Einführung der klassischen 10,6,4,3,2,1 bzw der 5-fachen Wertung (damit noc h4 weitere Fahrer Punkte bekommen) ist der Sieg einfach wieder was wert und somit ist Horatio mit seinen 4 Siegen einfach auch gerechtfertigt auf der Poleposition fürs letzte RTennen :bier:

Lupito

4 Siege bedeuten gar nichts. Der HSV hat sogar sechsmal gewonnen und ist trotzdem nur 16. :D

Schappi

1.5.15 als Start für Saison 15 sehe ich als würdig an :anbet:

Lupito

Ich bin für den 1.6. , also nach dem Forentreffen :D

HoratioII

Ich bin für den 05.05. Da bin ich aus dem Urlaub zurück und kann wieder zielen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Wenn es in der kommenden  Saison bei 12 Fahrern bleibt, wird die Punkevergabe 30,18,12,9,6,3,2,1 sein