avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Löwenfan wird Vertrag bei Jordan nicht verlängern

Wie eben bekannt wurde, wird Löwe seinen zum Saisonende auslaufenden 2-Jahresvertrag nicht verlängern. Mit der vorzeitigen Bekanntgabe möchte der Fahrer dem Team die Chance geben, frühzeitig nach einem Ersatz schauen zu können. Zur Entscheidung äußerte sich der 2-malige Weltmeister wiefolgt:

"Meine Rückkehr war von vornherein erstmal auf 2 Rennzeiten ausgelegt Meine Umstände hatten sich ja schon zu dieser Zeit geändert. Meine Frau hat mir diesen Wunsch erfüllt, dass ich nochmal fahren konnte. Da ich leider nicht mehr annähernd an alte Erfolge anknüpfen kann, möchte ich nun den Wunsch meiner Frau respektieren, mich mehr auf meine Familie zu konzentrieren. Das werde ich nun zu 100% tun. Ich werde natürlich in den letzten Rennen nochmal alles geben, um die Teamwertung doch nochmal zu gewinnen und Sonny vllt. doch noch zum Weltmeister machen zu können. Vielen Dank!

Lupito

Minardi weiterhin dabei

2 Rennen vor Saisonende beendet Minardi-Fahrer Lupito endgültig alle Gerüchte über freiwerdende Cockpits oder gar eine Teamauflösung. "Selbstverständlich sind wir auch in der nächsten Saison dabei. Allein die Duelle mit den Cassanova sind es wert, selbst wenn es nur um den vorletzten Platz ginge. Solange es die F1 gibt, gibt es auch das Minardi-Team!", so Lupito.

BorussenZwerg

Geht ein Star?


BILD: Herr BorussenZwerg, viele Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

BorussenZwerg: Ja kein Problem, hab ja demnächst viel Zeit.

BILD: Weil die Saison bald vorrüber ist, was ist anschließend geplant ein schöner Urlaub?

BorussenZwerg: Nichts, aber es bezog sich nicht darauf, dass bald die Saison vorrüber ist. Vielleicht höre ich nach der Saison ja auf.

BILD: Wie kommt es zu diesen Überlegungen?

BorussenZwerg: Wenn wir erster werden gehts weiter, bei einem zweiten Platz müsste ich stark überlegen, ich bin nicht hier um am Ende der Saison mit nichts dazu stehen.

BILD: Und warum würden Sie bei einem ersten Platz bleiben?

BorussenZwerg: Weil ich mir sicher bin, dass Sunny dann eine fette fette Party veranstalten würde, das würde mir reichen.

BILD: Wir sind gespannt, wie Sie sich entscheiden.

BorussenZwerg: Vielleicht lässt das Team sich ja auch sonst was einfallen um mich zu überzeugen oder ein anderes Team bemüht sich um mich.

BILD: Sie meinen das Jordan Team.

BorussenZwerg: Das haben Sie gesagt. Muss los.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der Zwerg auf Abwegen

*Ring, Ring*

Sunny: "Hallo?"

Unbekannter: "Der Zwerg wird Ihr Team verlassen."

Sunny: "Wer sagt das?"

Unbekannter: "Ich."

Sunny: "Toll, dann kann ich mir ja sicher sein, dass Sie Recht haben." :rolleyes:

Unbekannter: "Er hat gerade ein Interview gegeben... ich habe alles gehört."

Sunny: "Und wer sind Sie?"

Unbekannter: "Der Blase-Hase vom Chefredakteur der BILD." :tuete:

Sunny: "Okay, dann glaube ich Ihnen."

Blase-Hase: "Wenn Sie nicht Weltmeister werden, will er gehen."

Sunny: "Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat sowieso schon mit anderen Fahrern angebandelt... erst mit Atze, jetzt mit dem Radler... und den Frog will er auch zur Formel 1 schaffen. Jedes Boxenluder ist schwieriger rumzukriegen als der Zwerg."

Blase-Hase: "Haben Sie denn keine Angst, dass er wirklich geht?"

Sunny: "Der Zwerg will Spaß und Erfolg... und im Paket gibt es das nur bei Cassanova. Außerdem braucht er mein Geld um seinen aufwendigen Lebensstil zu finanzieren. Und man beißt nicht in die Hand die einen füttert."

Blase-Hase: "Okay, das sage ich meinem Chef. Danke."

Sunny: "Wenn du auch nur ein Wort sagst, wirst du deinen Job in Zukunft ohne Zähne ausführen... wobei das deinem Chef wahrscheinlich noch gefällt..." :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb


BMW vor Comeback? Aktuellen Gerüchten zufolge plant BMW seine Rückkehr in die Formel 1? Wenn dem so sein sollte, schaffen sie es auch wieder ihre ehemaligen Fahrer zusammenzuführen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Keine Rückkehr vom Löwen

Wie ein Lauffeuer verbreitet sich das Gerücht, dass das alterwürdige BMW-Team in seiner Urbesetzung wieder an den Start gehen würde! Nachdem bekannt geworden war, dass Löwenfan seinen Vertrag bei Jordan nicht verlängern würde, wurde plötzlich Raum geschaffen für jegliche Spekulationen. Löwenfan ließ in einer Pressemitteilung verlauten: "Ich habe gehört, dass BMW überlegt, wieder einzusteigen, da ich nach wie vor gute Kontakte und einige Freunde in diesem Rennstall habe. Ob mein ehemaliger Kollege dAb daran beteiligt ist, kann ich aber nicht sagen. Und auf mich ist bislang auch noch keiner zugekommen. Was ich aber weiß ist, dass ich definitiv nicht mehr fahren werden, weder für Jordan noch für BMW oder gar ein ganz andres Team."

Sunlion79

Wird der Löwe ein Cassanova?

Der Zwerg will das Top-Team der Cassanova verlassen. Nachdem zuerst über eine Rückkehr des Löwen zu BMW spekuliert wurde, verdichten sich nun die Anzeichen, dass der Löwe den freien Platz des Zwerges bei Cassanova einnehmen wird.

Was sagt Fahrer Sunny dazu?

"Gerüchte, Gerüchte... es gibt auch Gerüchte, dass der Löwe bald heiraten wird. Also kann er gar kein Cassanova werden. Gerücht - Gerücht = Wahrheit. Und der Zwerg wird mich sowieso nicht verlassen, der kann doch gar nicht ohne mich." :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Mustang bleibt, mit Einschränukungen

Das Team Mustang fährt auch nächste Saison wieder mit Bolero und Sky. Jedoch ist ihr Hauptsponsor gegangen, was das Geldproblem nochweiter verschärft.
Teaminhaber unf Fahrer Sky:
Nach dem Verlassen unseres Hauptsponsors, haben wir nun massive Löcher in unsere Finanzierung. Wir bräuchten mal einen Sieg, damit neue Sponsoren auf uns Aufmerksam wird. Jedoch werden wir nächste Saison auf jeden Fall wieder Teilnehmen, ich werde schon irgendwelche Sponsoren finden, die uns unter die Arme greifen, notfalls sogar der F1 inhaber Frosch selbst.
sic itur at astra

Lupito

Saison abgehakt

Obwohl noch ein Rennen zu fahren ist, konzentriert sich das Team Minardi nur noch auf die Vorbereitung für die nächste Saison. "Das war's, beide Titel sind weg. Wir gratulieren Uebi zu seinem Fahrer-Titel und den Cassanova zur Team-WM. Unsere Konzentration gilt jetzt ausschließlich der Entwicklung unseres neuen Autos. Das letzte Rennen fahren wir eigentlich nur noch wegen der brasilianischen Boxenluder und Reporterinnen mit", so Lupito. Zwar ist rechnerisch noch alles möglich, aber daran scheint bei Minardi keiner mehr zu glauben. "Gewisse Personen werden schon dafür sorgen, dass sich am aktuellen WM-Stand nicht mehr viel ändert...", so Lupito ohne auf bestimmte Namen einzugehen.

Schappi

Saison nicht abgehakt

Obwohl nur noch ein Rennen zu fahren ist, konzentriert sich das Team Jordan noch nicht auf die Vorbereitung für die nächste Saison. "Das wars nicht, wir werden alles geben, um das Team mit den meisten Siegen dieser zu bleiben und um den Titel zu holen. Wir gratulieren keinem Fahrer zu seinem Fahrer-Titel und niemandem zur Team-WM. Unsere Konzentration gilt jetzt ausschließlich der Entwicklung eines Doppelsieges. Das letzte Rennen fahren wir zudem wegen der brasilianischen Boxenluder und Reporterinnen mit", so Löwenfan. Zwar ist es rechnerisch nur sehr schwer möglich, aber daran scheinen bei Jordan alle zu glauben. "Frosch wird schon dafür sorgen, dass sich am aktuellen WM-Stand noch einiges ändert...", so Löwenfan, auf einen bestimmten Namen eingehend.

Sunlion79

Brasilien?

"Wie? Was? Das nächste Rennen ist in Brasilien? Da muss ich doch gleich mal merfis anrufen, dass er uns ein paar Frauen für die Siegesfeier klarmacht!", ist Manager Sunny erstaunt über den Austragungsort. :hui:
"Und die Shemales kann er direkt für die Minardis buchen. Ist ein Geschenk von den Cassanovas.", fügt er noch grinsend hinzu. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Teamweltmeister! Party!

Mit einem souveränen Rennen in Brasilien (Platz 1 und 3) sicherten sich die Cassanova den Titel des Teamweltmeisters in der Formel 1. Von den Minardi war nicht mehr viel zu sehen...

Ein besonderer Dank gilt Hardy vom Team Audi, der mit seinem 2. Platz alle Titelträume der Minardis zerstörte. Das gibt Frauen und Alkohol gratis bis zum Weltuntergang (also 21.12.2012).

DJ merfis organisierte spontan eine Riesen-Siegerparty und sorgte für gute Musik und Stimmung. Als Hobbyzuhälter besorgte er auch genügend billige und willige Frauen.
Für den Alkohol war Fahrerweltmeister Uebi zuständig, der leider schon die Hälfte der Vorräte auf dem Flug nach Brasilien vernichtete. Zur Strafe bekommt er auch nur noch die schon benutzen Frauen zum Schlammschieben.

Favorit Zwerg gewann souverän den Limbo-Wettbewerb und zog sich danach mit einigen Frauen in sein Zelt zurück.

Auch Löwe war nach seinem letzten Rennen als aktiver Fahrer auf der Party, wurde aber dazu verdonnert an der Engine des AJFM zu programmieren.

Team Cyklar zeigte der staunenden Menge  Kunststücke auf dem Rad. Höhepunkt war das Jonglieren mit Whiskyflaschen, die während des Jonglierens ausgetrunken wurden.

Team Trabbi ist immer noch auf der Rennstrecke, nachdem die Papp-Boliden nach einem Regenschauer auseinander gefallen sind.

Aber auch die Verlierer vom Team Minardi sollten auf ihre Kosten kommen. Am Rand des Partyareals wurde spontan ein Shemale-Zelt hochgezogen, in dem die beiden sich mit den Damen... Herren... wie auch immer vergnügen können.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. August 2012, 11:32:28
Team Cyklar zeigte der staunenden Menge  Kunststücke auf dem Rad. Höhepunkt war das Jonglieren mit Whiskyflaschen, die während des Jonglierens ausgetrunken wurden.
:radler:
:jubel:  :bier:

Wohlstandsradler

Insgesamt eine tolle PE, Sunny. Habe herzhaft gelacht!  :cheers:

Frosch

Sommerpause

Die Saison ist noch nicht ganz beendet, doch die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf hochturen: Der Früheste Starttermin wurde auf den 10. September 12:00 Uhr terminiert. Bis dahin haben alle Fahrer und Funktionäre genug Zeit, sich zu regenerieren und Kraft zu tanken für Saison 6, welche wieder 20 WM-Läufe umfassen wird.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 3. September, wobei Nachmeldungen wie immer bis weit nach Saisonstart noch berücksichtigt werden können. Die Meldungen von Herrn Fenast und Atze stehen noch aus, außerdem haben sich die Fahrer des Traditionsrennstalls Borgward noch nicht geäußert - Wie angekündigt geht Frosch daher von einer Teilnahme dieser Fahrer aus. Unter Berücksichtigung der Neuzugänge clubdobby und Mario sowie des Ausscheidens von Rekordweltmeister Löwe umfasst das Teilnehmerfeld nach aktuellem Stand 19 Fahrer.

Damit kein Fahrer alleine da steht, wird noch nach einem weiteren Fahrer gesucht. Alle Fahrer sind daher aufgefordert, mit allen erdenklichen Mitteln ( :D ) andere User zu bequatschen hier teilzunehmen. Als heißester Kandidat gilt FlyingFrog, der allerdings bisher nur durch eine große Klappe aufgefallen ist. Bis jedenfalls ein weiterer Fahrer gefunden ist und solange ein Cockpit vakant ist, könnte sich also auf dem Transfermarkt noch einiges bewegen, auch wenn bisher alle Teams beteuerten unverändert in die kommende Saison starten zu wollen.