avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

#135
Proteste, Strafen...

Das Chaos in der F1 geht weiter. Wer dachte, mit der Entführung und Folterung Bernie Froschs sei der Höhepunkt bereits erreicht, der hatte Mario91 und das Glubb-Team nicht auf dem Zettel. Seit Tagen halten die Beschwerden, Proteste und Strafenforderungen aus dem Glubb-Lager bereits an. "Die wollen doch nur von ihren eigenen Betrügereien ablenken", munkelt Lupito. "Außerdem weiß doch jeder, dass Uebi, die Cassanova und wir Minardi auf Bernies Benachteiligungsliste ganz oben stehen", so Lupito. "Wenn trotzdem tatsächlich jemand glaubt, er würde ausgerechnet einen von uns bevorzugen oder gar Absprachen treffen, dann kann es nur ein Franke sein...", spottet er über das junge F1-Team aus Nürnberg.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 16. Oktober 2012, 18:13:01
Proteste, Strafen...

Das Chaos in der F1 geht weiter. Wer dachte, mit der Entführung und Folterung Bernie Froschs sei der Höhepunkt bereits erreicht, der hatte Mario91 und das Glubb-Team nicht auf dem Zettel. Seit Tagen halten die Beschwerden, Proteste und Strafenforderungen aus dem Glubb-Lager bereits an. "Die wollen doch nur von ihren eigenen Betrügereien ablenken", munkelt Lupito. "Außerdem weiß doch jeder, dass Uebi, die Cassanova und wir Minardi auf Bernies Benachteiligungsliste ganz oben stehen", so Lupito. "Wenn trotzdem tatsächlich jemand glaubt, er würde ausgerechnet einen von uns bevorzugen oder gar Absprachen treffen, dann kann es nur ein Bayer sein...", spottet er über das junge F1-Team aus Nürnberg.
Franken sind keine Bayern! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#139
Mario91 teilt wieder aus

Nach dem Skandalrennen und den Verdächtigungen des Glubb-Teams um Pilot Mario91, konterte Lupito heute Nachmittag die Absprache-Anschuldiungen von Mario91. Doch der Debütant schlägt erneut zurück - und zwar heftig. "Lupito sollte den Ball flachhalten und vor seiner Haustür kehren. Wir hatten es noch nie nötig, irgendwo heimlich zu testen oder zu betrügen. Was bei diesem Rennen jedoch geschehen ist, lässt ihn und seinen komischen Haufen wie Betrüger dastehen. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, dass ich sage: mir passt da was nicht." Der Pilot ging sogar noch weiter. "Wie ich hörte, soll sich Bernie Frosch bei den Testfahrten aufgehalten haben. Was da jedoch dran ist, da verbitte ich mir jeglichen Kommentar. Es ist komisch, wenn der Chef der Veranstaltung dabei ist. Natürlich nur, falls dem so gewesen sein sollte.", so der 20-jährige Pilot. Und er geht noch weiter. "Ich bezichtige sie des Betrugs. Sie weisen alles von sich und stellen uns an den Pranger, obwohl wir nachweislich - nicht mal durch Gerüchte - eine weisse Weste haben. Was derzeit in diesem Sport abläuft, dafür sollten sich einige schämen. Was ich und was mein Team wollen, das ist einzig die Gerechtigkeit." Doch auch Menschlichkeit ist Mario91 in diesen Zeiten geblieben "Ich habe Lupito eine Landkarte zukommen lassen. Vielleicht fängt er erst mal klein an und lernt vor der Ehrlichkeit erst einmal, das Nürnberg in Mittelfranken und nicht in Bayern liegt."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: Heinrich am 12. Oktober 2012, 10:56:51
Entührung von Bernie Frosch?

Schock für die höchste Rennklasse! Bernie Frosch wurde wohl entführt! Seit Tagen fehlt jede Spur vom Rennleiter der Formel 1. Die BLÖD-Zeitung erfuhr aus sicherer Quelle, dass seine Frau seit Tagen mit jemand anderm im Bett liegt, da Frosch nicht einmal zum ..., äh schlafen auftaucht. Die Lage ist sehr ernst. Die Kriminalpolizei ermittelt bereits mit einem Sonderkommando, unter andern stehen die Fahrer des Rennstalls Cassanova unter Verdacht, aus Frust über ihre bisherigen katastrophalen Saisonergebnisse Gewalt an Bernie Frosch ausgeübt zu haben.

Gerüchten zu folge wurde Frosch vor einigen Tagen entführt und gefoltert. Nun spricht Frosch klartext: "Ja, es ist wahr. Die beiden Cassanova-Fahrer (Sunlion und Zwerg, anm. d. Red.) haben mich gewaltsam schriftlich zu sich nach Hause eingeladen und mich gebeten, ihnen beim Ping-Pong-spielen zuzuschauen zu müssen." Soweit der Beginn der brutalen Entführungsaktion.

Außerdem boten sie ihm Bier und Wein zum trinken an, was Frosch jedoch dankend annahm. "Ich konnte nicht anders, das Bier wäre einen Tag später abgelaufen. Mich vor so einen moralischen Konflikt zu stellen war wirklich nicht nett von den beiden."

Dies sei jedoch nicht das schlimmste gewesen. "Nach ihrem Ping-Ping-Spiel musste ich zusehen, wie der Sieger dem Verlierer den Schläger in den Ar*** geschoben hat - und zwar nicht mit dem Griff voraus. Seit dem kann Zw.. äh, ich meine der der das Spiel verloren hatte nur noch Pfannkuchen scheißen."

Frosch

#141
Zitat von: --MariO91-- am 15. Oktober 2012, 21:07:43
Mario91 fordert Strafen

Wie der Glubb-Rennstall am Abend mitteilte, ist es offenbar im Parc Verme nach dem vergangenen Rennen zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Offenbar wurden gleich mehrere Fahrzeuge falsch abgestellt, sehr zum Ärger von Glubb-Pilot Mario91. "Wir können nicht einfach parken wie das Matchbox-Autos auf einem Spielteppich eines fünfjährigen tun. Es gibt gewisse Dinge, an die man sich halten sollte, aber offenbar sind sich einige hierfür zu fein und haben es offenbar nicht nötig, ihr Auto anständig abzustellen." Mario91 ging offenbar direkt zur Rennleitung, das weitere Vorgehen ist uns zur Stunde noch nicht bekannt. Man wolle wohl erst das nächste Rennen abwarten, so Mario91 auf Nachfrage nach seinem Besuch bei Bernie Frosch. "So kann und darf es nicht weitergehen nach dem Rennen. Irgendwann muss man sein Auto noch auf der Tribüne parken, weil einige es nicht fertig bringen, sich anständig hinzustellen." Gerüchten zu Folge soll Mario91 seinen Boliden ordnungsgemäß geparkt haben und dann einen Fan namens Usain Bolt auf dem Weg zur Toilette abgehängt haben. Das Ergebniss des Toilettenduells ist jedoch nicht bekannt, jedoch soll sich eine Putzfrau beschwert haben.

Frosch äußerte sich nicht persönlich zu Marios Vorwürfen, die er über seine Fahrerkollegen verbreitete. Über seinen Pressesprecher ließ er jedoch verlauten, dass Mario nicht nur wie ein Rentner Falschparker notiert und zur Anzeige bringt, sondern auch so langsam fahren würde wie ein Rentner. Statt mit unattraktiven Politessen anzubandeln und sich bei der Stadtverwaltung einzuschleimen, solle Mario sich lieber auf das nächste Rennen konzentrieren. Für die Ordnung auf den öffentlichen Straßen seien im übrigen die Admins zuständig, und nicht die Rennleitung.

--MariO91--

Mario91 - Pechvogel, Geheimfavorit, Beschwerer - jetzt Playboy?

Mario91 erregt in seiner ersten Saison viel Aufsehen in der Königsklasse des Motorsports. Mit technischen Problemen in die Saison gegangen hat er sich zum Geheimfavoriten gemausert. Vor kurzem beschwerte er sich über seine Rennfahr-Kollegen und über die Rennleitung, allen vorran über Bernie Frosch. Nun geht Mario91 offenbar neue Wege. Der Glubb-Pilot wurde nach dem Grand Prix sturzbetrunken gegen 5 Uhr morgens gesehen, wie er aus einer bekannten Kneipe wackelte. Gestützt hat ihn eine junge Frau, die Augenzeugen zu Folge Tamara Frosch gewesen sein soll. Tamara Frosch (22), ihres Zeichen Model und Tochter des Formel 1 Chefs Bernie Frosch, kommentierte die Berichte auf Anfrage der BLÖD-ZEITUNG nicht. Ob der Vater davon wusste oder was er zu sagen hat, ist nicht bekannt. Frosch war heute für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen. Über seinen Pressesprecher lies er jedoch ausrichten, er wäre heute "viel zu beschäftigt mit Ping-Pong gewesen, um sich um Presse-Futzis zu kümmern." Man habe jedoch versichert, Bernie Frosch über die Geschehnisse zu informieren. "HÄÄÄÄ? Ich will schlafen.", mehr war dem 20-jährigen Mario91 in einem telefonischen Interview jedoch nicht zu entlocken.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Team Minardi vor dem Aus?

Aus sicherer Quelle hat die BLÖD erfahren, dass Fahrer Cerche zum Saisonende das Team verlassen und seine F1-Karriere beenden will. Zu einer Stellungnahme standen jedoch weder er, noch seine Managerin She Male zur Verfügung. Im exklusiven Gespräch bestätigte allerdings Lupito, dass dieses Gerücht wahr ist. "Es stimmt. Er hat das Team gebeten, den bis zum Ende der Saison 7 laufenden Vertrag vorzeitig, zum Ende dieser Saison, zu beenden", so Lupito. Momentan wird noch versucht ihn davon zu überzeugen, seinen Vertrag zu erfüllen. Notfalls sollen für ihn eigene "Boxen Shemales und Nummern-Shemales" eingestellt werden. Als Grund für den Wunsch des vorzeitigen Karriereendes nannte Cerche angeblich die anhaltende Erfolgslosigkeit. Insider vermuten jedoch, dass der wahre Grund in der Neueröffnung der Shemale-Bar "Das Haus des Sonnenzwergs" in Fallersleben liegt und er dort in der Qualitätssicherung beschäftigt werden soll...

Sollte Cerche zum Saisonende tatsächlich aussteigen, dürfte dies auch das Ende des Minardi-Teams bedeuten. "Im Fall der Fälle wird es keinen Ersatz geben. Alleine weiter machen werde ich auch nicht", gibt Lupito zu verstehen. "Aber ich habe gehört, dass 2 Fahrer abseits der F1 ein zweites Standbein aufbauen. Vielleicht steige ich ja dort mit ein. Oder ich gehe in die Politik. Laut Marios Presseerklärungen bringe ich als 'ahnungsloser Betrüger' immerhin die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Politik-Karriere mit", führt er fort und geht.

dAb

Trabbi: Zum ersten Mal nicht unter den Top 50%.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Mimimimimimimi


Nein, nicht Team Cassanova, welches langsam besser in Tritt kommt, sondern das Minardi Team (welches immer gesagt hat, dass es der Formel 1 immer erhalten bleibt, auch wenn man sich nur um den vorletzten Platz streitet, Anm.d.Red.) heult rum und droht mit Auflösung des Rennstalls.


Kommentar von Fahrer Zwerg dazu: "Wir wussten schon immer, dass das Minardi Tema Muschis sind und ein erfolgshaufen ist... Echte Bayern eben."
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Bernie Frosch ist auf dem Brüsseler Flughafen gesehen worden. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass der Start des Belgischen Grand Prix unmittelbar bevorsteht, denn die 48 Stunden Schonfrist sind ohnehin bald abgelaufen.

Auf Nachfrage eines Reporters entgegenete er jedoch, dass er lediglich nur auf Europatournee zu den Vorlesungen seines neuen Bestsellers "Die größten Muschis der F1 von C bis M" sei. Er habe im Laufe der Zeit viele davon gesehen, und einige Teams wollte er in seinem 20-Seiten-Schmöker auf jeden Fall ausgiebig erwähnen.

Im übrigen solle sich Cassanova in Borussia umbenennen, wenn sie denn unbedingt weiterhin einen Namen mit Doppel-S haben wollen. "Dieses Buch handelt zu 95% über dieses Team, und einige F1-Fremde Leser wundern sich, weshalb ich Cassanova mit Doppel-S schreibe, und halten mich für dumm. Ein Namenswechsel des Teams würde sich außerdem sehr warscheinlich positiv auf die Verkaufszahl auswirken, zumal ich ja dann eine Neufassung auf den Markt bringen könnte." so Frosch.

--MariO91--

Glubb-Team mit dem ersten Sieg

Lange hatten es die Fahrer und Verantwortlichen beim Glubb-Rennstall angekündigt, dass ein Sieg durchaus erreichbar ist. Beim Großen Preis von Italien war es dann auch so weit. Mario91 sah als erster Fahrer des Feldes die schwarz-weiß karrierte Zielflagge und stand ganz oben auf dem Siegerpodest. Angekommen in der Boxengasse drückte der 20-jährige jeden Mitarbeiter des Teams. Ueberflieger - Zweiter in Italien - sagte später den Journalisten, er "habe Mario vorbeigelassen, weil ein Nürnberger ja nie was zu feiern hat". Mario sagte dagegen auf der Pressekonferenz, er "wäre fast eingeschlafen da vorne. Um mich herum war niemand auf der Strecke." Der rot-schwarze Clan deutete jedoch an, mehr zu wollen. Man werde die Konstrukteurs-WM für sich entscheiden, so ein Pressesprecher des Teams selbstsicher. Auch sei in Sachen Fahrer-WM noch nicht alles entschieden, man habe jetzt durch Mario' s Sieg zwei Eisen im Feuer. Beide Piloten kündigten bereits an, sich voll in den Dienst des Teams zu stellen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Sunny wittert Betrug

Glubb-Fahrer Mario91 gewinnt den Großen Preis von Italien in Rekordzeit. Das findet Cassanova-Fahrer und Hobby-Detektiv Sherlock Sunny extrem merkwürdig.

"Der Mario... seit Monaten am protestieren, Strafen fordern, denunzieren... der wollte sogar Bernie Frosch bei den Bullen verpfeifen. Und plötzlich gewinnt Mario das nächste Rennen in Rekordzeit. Ich glaube nicht an Zufälle... das sieht mir entweder nach Erpressung von Mario oder einer Gefälligkeit von Bernie Frosch aus, damit dieser nicht von Mario verpfiffen wird. Das werde ich dem Internationalen Sportgerichtshof melden!", kündigt Sunny Konsequenzen an. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Mario91 reagiert auf Betrugsvorwürfe

"Mario ist ein italienischer Name. Das geht in Italien noch besser ab. Italienische Fahrer und Namen sind hier sehr beliebt, die Maf.... ich meinte TIFOSI hier treiben dich weiter nach vorne und du gibst alles. Sunny offenbar nicht, er sollte sich mit seinem Team zusammensetzen und nicht einen auf Michael Naseband von K11 machen, dann käme er auch mal früher an." Mehr war Mario91 nicht zu entlocken auf die Vorwürfe, eine Absprache getroffen zu haben. Über das Team ließ er ausrichten, Mario hätte nichts gegen Bernie Frosch in der Hand, außer, dass er "seine Tochter knallt, aber da kann Herr Frosch auch nichts dagegen machen."

Man hat am Auto geschraubt und diesen Schritt nach ganz oben schon lange geplant. Mario91 habe sich wahnsinnig gefreut nach der Zieleinfahrt und sich beim Team für die geleistete Arbeit bedankt.

So eben erreicht uns eine Eilmeldung. Offenbar hat Bernie Frosch den Glubb-Piloten vor der Siegerehrung beiseite genommen und war deutlich überrascht von der Leistung des Fahrers. Leider waren beide für eine Stellungnahme zu dem Video nicht bereit, denn Bernie Frosch war bereits wieder auf dem Weg nach Hause, während in der fränkischen Garage bereits wieder gefei.... ähhh gearbeitet wurde.
Deutscher Meister wird nur der FCN!