[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Atze-

ZitatAudi ohne Fahrer

Nachdem Urgestein Hardy "überraschend" seinen Rücktritt verkündete, steht Audi in der kommenden Saison ohne Fahrer in der Boxengasse. Denn auch Fahrer Atze ließ durchblicken, weder Lust, noch Zeit auf diese Serie zu haben und die F1 am Saisonende zu verlassen. Ob auch Audi damit verschwindet konnte man in der Konzern-Zentrale nicht sagen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Der Rekordweltmeister wurde vom Hof gejagt :peitsch:

Cerche

Kurswechsel?

"Momentmal ihr Schwuppen!" tönte Cerche, als er von der Pressemitteilung von Minardi in Kenntnis gesetzt worden war. "Sicherlich hatte ich in der Saison meine 'Fününününmimimimimi Phase', doch wer hatte die hier bei der F1 oder em AJFM noch nicht? Nun komme ich hier an, bringe dem Lupito n schoenes Veltins und ne Heizung von Gazprom. Was zeigt der mir? Einen schon von mir unterschriebenen Aufhebungsvertrag! Und das beste, gut lesen die Herren von der BLÖD: Ich habe den nie unterschrieben! Wenn Lupito den Wisch nicht sofort zurückzieht, werde ich juristische Wege gehen." polterte der Minardifahrer, der diese Saison nicht wirklich Glück hatte.
"Lupito sagte immer, dass meine besseren Zeiten wieder kommen werden. Stattdessen hurt der nun mit Sunny rum, der sich natuerlich gleich aufgeilt, ins geilste der Team der Welt zu kommen. Warscheinlich ist von Zwerg die Poperze schon zu ausgeleiert, dass er neue suchen muss."

"Und wie bereits der Frosch schon sagte, einfach ein Teammitglied rausschmeißen oder raus eklen jeht nicht. Soll Lupito doch gehen. Lieber bin ich jedes Rennen Bummelletzter als aufzuhoeren!"

Hardy

Zitat von: Frosch am 14. November 2012, 22:19:56
Hardy sagt servus
Wie immer wenn die Saison sich dem Ende neigt, reflektieren viele Fahrer und Teams ihre derzeitige Situation und die erbrachten Leistungen der Saison. Und wenn das Saisonende wie dieses Jahr auch noch in den Herbst fällt, kann der ein oder andere Fahrer auch schon mal in eine Winterdepression fallen, wenn die Leistungen nicht den eigenen Ansprüchen genügen konnten.

Wir sprechen nicht von irgendeinem Fahrer der beschlossen hat seinem Formel-1-Leben ein Ende zu setzen, nein, wir sprechen von einem Urgestein dieser Rennserie. Wenn F1-Zeit war, dann war auch er immer mit von der Partie. Die Rede ist von keinem geringeren als von Hardy.

Die größten Erfolge seiner Kariere: :anbet:
- Er ist einer von nur 3 Fahrern, die bisher an jeder Saison teilgnommen haben.
- In seiner gesamten Karriere hat er nur 4 Rennen verpasst, womit er die drittmeisten Rennen aller Fahrer absolviert hat.
- In seinen bislang 104 Rennen ist er insgesamt nur 2x ausgeschieden
- Nur 1x landete er seit der Teilnehmeraufstockung auf 18 Fahrer auf einem der letzten beiden Plätze.
- Er ist einer von heute noch 4 aktiven Gründungsmitgliedern der F1.
- Im gelangen 6 Siege.
- 5 davon konte er als bislang einziger Faherer der Geschichte sogar am Stück erringen.
- Er ist der erfolgreichste Fahrer seines zur Saison 1 gegründeten Teams.
- Dieses ist gleichzeitig ebenfalls eines von heute noch 4 existierenden Gründungsteams.
- Außerdem ist sein Team damit eines von 3 Teams, welche an jeder Saison teilgenommen haben.

Man könnte sagen, er und sein Teams gehören zum Inventar des Fahrerlagers, sind eine Konstante im schnelllebigen F1-Universum. Auch deshalb hat er schon einen großen Platz in den Geschichtsbüchern der F1 sicher:

:ok:

Die Gründe des Abschieds:
Doch er und die F1 werden wohl nach der Saison getrennte Wege gehen:

Damit hat er es auf den Punkt gebracht: Er ist ein Vollprofi, der eben keine halben Sachen macht. Ganz oder garnicht. Dazwischen gibt es nichts, erst recht nicht wenn der Spaß ausbleibt. Daher können wohl alle seine Entscheidung nachvollziehen, wie sie auch schon andere vor ihm getroffen haben. Doch vor dem Hintergrund seiner langjährigen Treue zur Formel 1 und seinen beachtlichen Erfolgen (zum Titel hatte es nie ganz gereicht) gebührt dieser Entscheidung noch mehr Respekt. Auch die Tatsache, dass er "zu wenig Onlinezeit" für das Spiel hatte, macht seine Erfolge umso bemerkenswerter. Es wird jedenfalls noch lange dauern, bis er in den Ewigen Tabellen nach unten durchgereicht sein wird.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihn bei den Knockoutwettbewerben zu sehen, wo jedes Forenmitglied und damit auch alle Ex-Fahrer teilnehmen können, um zu zeigen was sie noch alles drauf haben. :bier:

Welch Ehre, ich bin begeistert  :bier: :bier:

Vielen,vielen Dank  :anbet:

clubdobby

clubdobby vor dem Absprung?

Steht clubdobby vor dem Absprung bei seinem geliebten Glubb-Team, das derzeit auf Platz 3 der Konstrukteurs-WM liegt? "Ich bin wirklich stolz, Mitbegründer dieses tollen Truppe zu sein...aber die Stimmung innerhalb des Teams ist zur Zeit sehr angespannt...ich laufe immer durchs Fahrerlager mit einem Lächeln im Gesicht und zu einem Späßchen aufgelegt. Doch wenn ich meinem Teamkollegen Mario einen Streich spiele, habe ich Angst, dass er bald Amok läuft. Er versteht einfach keinen Spaß. Deshalb rufe ich hiermit alle lustigeren Teams auf, mir ein unverbindliches Angebot zu machen!" Der hochtalentierte Fahrer clubdobby ist in seiner ersten Saison überraschend auf Platz 4 der Fahrerwertung, auf seinen ersten Sieg wartet er jedoch noch.

Lupito

Chaos-Team Minardi

Was ist los bei Minardi? Erst heißt es, der Vertrag zwischen Cerche und Minardi sei einvernehmlich aufgelöst worden. Nun behauptet Cerche, er wüsste davon nichts. Und als wäre dies nicht genug, liegen der BLÖD angeblich 2 unterschriebene Fahrerverträge vor: Von Altmeister Löwe und dem zukünftigen Ex-Cassanova Sunny. Ebenfalls laut BLÖD-Informationen, soll Minardi einen neuen Teamchef erhalten: Keinen geringeren als F1-Boss Bernie Frosch.

"Ich habe keine Ahnung, wie Sie auf diesen Blödsinn kommen", so Lupito. "Vielleicht sollte ich nach den Kneipentouren in Wolfs.. äh... Hamburg keine Interviews mehr geben, wenn sowas dabei rumkommt", versucht Lupito sich rauszureden.

Aus dem näheren Umfeld des Teams erhielten wir die Info, dass Cerche zwar wirklich seinen Aufhebungsvertrag selbst unterschrieb, jedoch im Kleingedruckten festgehalten wurde, dass die Aufhebung ihre Wirksamkeit verliert, sollte jemals ein Cassanova oder Bayer einen Vertrag bei Minardi unterschreiben. "Aber Sunny hat doch gar nicht...", sagte Lupito noch, bevor er über die Wernesgrüner-Kiste stolperte.

--MariO91--

Team Glubb vor einer Reformation?

Team Glubb, in seiner Debütsaison auf Platz 3 der Teamwertung, könnte es bei einem Teamwechsel von Fahrer Clubdobby, der heute seinen Geburtstag feiert, wohl in der derzeitigen Form nicht mehr geben. "Sollte es eine Veränderung in der Fahrerbesetzung zur neuen Saison geben, wird der Name wohl kaum zu halten sein. Sollte Dobby uns verlassen, werden wir uns wohl bei einem gegebenen Zeitpunkt mit Mario und einem neuen Piloten zusammensetzen, um einen neuen Namen zu erarbeiten.", so ein Sprecher des Teams. Zudem sickerte durch, dass Mario seinen Teamkollegen wohl gegen 1 Uhr morgens anrief und fragte: "Kannst du auch nicht schlafen?", als dieser bereits besoffen im Bett lag und seinen Rausch ausschlafen wollte. Auch schickte Mario einen Boten, um seinem Teamkollegen ein Pupskissen und Brief zu schenken. Inhalt: "Alles Gute. Damit du endlich mal auf neue Scherze kommst..." Mario war für ein Statement natürlich nicht zu erreichen. Gerüchte besagen aber, er habe sich mit einigen Mädels einen "gemütlichen Abend" gemacht. Weiterhin kusiert das Gerücht, ein weiterer Fahrer wäre im "Shemale-Puff" gesehen worden, der sich direkt gegenüber befand. Das Glubb-Team bestätigte die Gerüchte um 2 Uhr morgens.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Team Glumbb-Bauern möglich?!

Erschreckende Nachrichten in der bayrischen Formel-1-Welt. Will der Leader der Glumbberer wirklich eine Teufelskombination mit dem einzigartigen Erfolgsfahrer Ueberflieger eingehen?
Fahrer Uebi reagierte auf solche Spekulationen folgendermaßen: "Mario hatn Schatten ey...verbreitet solchen Käs in den Öffentlichen...das steht überhaupt nicht zur Debatte." - "Herr Ueberflieger, wie stehen sie zur Stehplatzsituation bei den Formel-1-Rennen?" - Für 7€ ist son scheiß Platz am Arsch der Welt nunmal einfach nicht zu finanzieren. Die Penner sollen sich nicht so anstellen und uns endlich ordentlich supporten auch wenn wir vollkommen gegen sie arbeiten. Das müssen sie nun einfach mal schlucken." :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Team Glubb vor einer Reformation?

Team Glubb, das wohl durch einen Fahrerwechsel vor einer Umbenennung steht, kommentierte die Gerüchte über einen Wechsel von Ueberflieger im Falle, Clubdobby verlässt das Team, so: "DER? ER wollte zu uns wechseln, das hat er in einem von ihn aufgezwungenen Gespräch mit dem Teamchef immer wieder angedeutet. Wir haben uns gestern erst mit Mario über einen möglichen neuen Teamkollegen unterhalten. Er kündigte uns gegenüber jedoch an, "dass er und ich unmöglich ist."

BLÖD fragte nach beim skandalträchsten Fahrer der Königsklasse.

Rep. "Ueberflieger als möglicher Nachfolger für Clubdobby. Was sagen Sie dazu?"

Mario: "Naja, bevor er mein Teamkollege wird, überfahr ich ihn persönlich."

Rep. "Sie hatten ja beschlossen, sich nicht mehr äußern zu wollen in der laufenden Saison. Warum jetzt doch?"

Mario: "Wissen Sie, die Situation hat sich eben geändert. Uns steht möglicherweise ein Fahrerwechsel und eine Umbenennung in' s Haus. Zudem glaubt Uebi, er könnte bei uns mitmachen. Aber eher würde ich beide Autos fahren, statt mit ihm in einem Team zu sein."

Rep. "Ihr Teamkollege bezeichnete sie als 'tickende, humorlose Bedrohung'. Was meinen Sie dazu?"

Mario: "Er glaubt eben immer noch, dass Zahnpasta unter einer Türklinge nach x-mal immer noch lustig ist, doch dem ist nicht so. Offenbar ist er wohl noch sauer auf mich, weil ich ihm vor einigen Tagen Sekundenkleber auf den Toilettensitz gestrichen habe und er 3 Stunden und 1 Minute dort oben saß."

Rep. "Das scheint ziemlich lang gewesen zu sein."

Mario: "Er macht das normal auch in 1 Minute fertig, aber hier hätte er nach 3 Stunden gehen können. Da musste er aber noch..."

Rep. "Was sagen Sie zu den nächtlichen Eskapaden, wonach ein Fahrerkollege in einem Shemale-Puff war und sie hatten einen gemütlichen Abend mit mehreren Damen."

Mario: "Gemütlich war das nicht gerade, zumindest nicht für die Damen. Aber ich kann sie empfehlen, gut aufgeräumt haben sie meine Bude. Und zu dem Bordellbesucher sage ich nichts. Ich habe Cerche und Sunny versprochen, dass ich sie nicht verpfeifen werde."

Rep. "Dann danke für das Gespräch."

Mario: "Kein Problem, und danke für die "grüne Liebe".  :reich:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Wechselt Lupito zu Team Glubb?

Obwohl die aktuelle Saison noch nicht beendet ist, dreht sich das Fahrerkarussel bereits heftiger, als je zuvor in der F1-Geschichte. In der neuesten BLÖD tauchte heute morgen ein Foto eines neuen F1-Wagens auf, mit der Aufschrift: Glubb-Hartz4. Dies heizt die Gerüchte an, dass der einzige Schalke-Fan im Fahrerlager vor einem Wechsel nach Nürnberg steht. "Es stimmt zwar, dass clubdobby das Glubb-Team verlassen will und sich gemeinsam mit Cerche, Zwerg und Krockie beim neuen Team Pussy-Racing beworben hat, jedoch werde ICH niemals mit diesem verrückten Mario in einem Team fahren. Es sei denn... nein, wie ich schon sagte. Niemals!", so Lupito zu den Gerüchten.

Cerche

Alle verrückt?

BLÖD: Lupito und Minardi sagen nun, dass sie doch den Vertrag unterschrieben haben.

Cerche: Hab ich nicht. Die haben nur Angst!

BLÖD: Was ist das fuer eine Klausel, die von Minardi erwähnt wurde? Wenn ein Nouwaß oder Bayer unterschreibt?

Cerche: Damit wollten wir uns absichern, dass niemals kleine Mädchen bei Minardi fahren. Kleine Shemales ist ja was anderes. Bin ja nur deshalb zu Minardi damals gegangen, weil Lupito mir versicherte, dass er eine wäre. Aber naja.

BLÖD: Bleiben sie nun? Oder fahren sie mit dem Zwerg und Krockie?

Cerche: Niemals! Der Zwerg ist schon zusehr von Sunny verbraucht und Krockie stinkt, weil alle Bremer trinken aus der Weser!

BLÖD: Dann bedanken wir uns.

Cerche: Hä? Sie wollten doch noch ein Nackfoto von Lupito mitveröffentlichen.

BLÖD: Bringt nich soviel Kohle, wie ne heiße Schnegge aus CZ  :effe:

dAb

Eilmeldung: Formel 1 vor Auflösung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Sunny zu Team Cyklar?

Bahnt sich jetzt ein spektakulärer und völlig unerwarteter Wechsel an? Wie in übereinstimmenden Medienberichten zu lesen ist, werden die Cyklar-Fahrer Radler und Horatio demnächst eine höhere Bewusstseinsebene erreichen. Dadurch würden die beiden zu einer Person fusionieren und im Team Cyklar wird automatisch ein Platz frei. Sunny wäre dafür angeblich erste Wahl, da sein Bewusstsein schon seit Jahren in höheren Sphären schwebt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Dementi
"Team Cyklar bleibt in seiner jetzigen Form bestehen. Punkt aus."
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ab sowas von...

Zitat von: HoratioII am 16. November 2012, 16:38:51
Dementi
"Team Cyklar bleibt in seiner jetzigen Form bestehen. Punkt aus."
Es gibt physikalische Gesetze, die sind nicht so sicher wie dies.