[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Martin, ich warte hier mal wieder auf eine Deiner tollen PM von Belang :bier: :bang:

dAb

Eilmeldung: Will Löwe wieder einsteigen? Trabbis Vertragsverlängerung mit Sidd kommt ins Stocken. Platz für Löwe?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Doch nicht noch eine mit Spekulationen :palm:

dAb

Eilmeldung: Löwe kehrt zurück - Trabbi wird zu Admin Racing Team
Spoiler: ShowHide
 :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

Team Mustang mti neuem Sponsor. Das Deld fließt wieder in neue Wagen. Bolero und Sky jetzt endlich auch mit neuen Wagen unterwegs. Damit ist das Team kurz vor der Insolvenz gerettet worden.
sic itur at astra

--MariO91--

Team Glubb verlängert mit Mario91

Team Glubb, Platz 2 in der Team-Wertung als Neuling, bestätigte Mario91 soeben als Fahrer für die neue Saison. Der Vertrag lag schon wochenlag bereit, doch Mario' s Presseboykott umfasste versehentlich auch das eigene Team. Nun bestätigte das Team neben clubdobby auch Mario91 als Piloten und setzt somit weiter auf das bisherige Erfolgsduo. "Wir haben zwei exzellente Fahrer, die hier etwas geschaffen haben, was seines gleichen sucht. Wenn überall die Fahrer ausgetauscht werden, so behalten wir unsere beiden Jungs und hoffen, sie können unseren Aufwärtstrend weiter fortsetzen."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Sunny, die Wanderhure

Das Fahrerkarussell in der Formel 1 dreht sich wie nie zuvor. Nachdem Sunny und Zwerg sich nach mehreren Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit getrennt haben und Zwerg sich Sonny angeschlossen hat, hatte Sunny eigentlich bereits Uebi seine Zusage gegeben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Wie in der neuen Ausgabe von "Bernies Blättchen" zu lesen ist, hat sich Sunny von seiner Zusage bei Uebi entbinden lassen.

"Das stimmt. Ich habe ihn gebeten mich von meinem Wort zu entbinden. Er hat dem zugestimmt wenn er einen neuen Teamkollegen findet und das hat er jetzt. Somit bin ich wieder frei.", bestätigt Sunny die Gerüchte.

Aber was wird Sunny, der bisher einzige Pirat in der Geschichte der Formel 1, jetzt tun? Wird er den Helm endgültig an den Nagel hängen? Oder wird er eine Pause machen, um die Welt zu umsegeln? Oder wird er schon bald einen neuen Teamkollegen präsentieren mit dem wohl niemand gerechnet hat?

Fragen über Fragen... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Eilmeldung: Sunny wird Rücktritt von der Formel 1 erklären. Presseerklärung um 16 Uhr.
-"Das Team."

Ueberflieger

Eilmeldung --- Shemales für alle im neuen Team - POM. --- Alles zur Namensgebung und den Fahrern folgt in Bälde.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Eilmeldung --- Lupito zieht vor das Gericht --- Einstweilige Verfügung soll Wanderhure-Uebi das Fahren für andere Teams verbieten --- Mehr dazu in Kürze

Sunlion79

Sunny, die Wanderhure II

,,Rücktritt? Ich habe meinem Pressesprecher gesagt, dass ich vom Vertrag mit Uebi zurücktrete, nicht von der Formel 1!", stellt Sunny klar. :rauf:
,,KLAUS!!!" (Klaus Störtebeker, Sunnys Pressesprecher, Anm. d. Red.) :mad:

,,Ja, Chef?"

,,Du bist gefeuert!" :peng:

Totenstille im Raum. :hui:

,,Kommen wir nun zum Punkt.", fährt Sunny fort. ,,Ich habe ein unmoralisches Angebot bekommen. Ich wurde vor eine Wahl gestellt, die ein anderer nie hatte. Mit ihm fahren oder nicht mit ihm fahren, das war hier die Frage. Und meine Entscheidung war schnell getroffen... ich werde in der nächsten Saison mit Radler in einem Team fahren!" :schal:

Totenstille im Raum. Dann frenetischer Jubel. :hui: :applaus:

,,Wir werden für Skynet Racing :terminator: fahren. Die stellen uns eine Technologie zur Verfügung von der andere nicht mal zu träumen wagen. Sie müssen mal das neue Zweirad vom Radler sehen... unglaublich. Ich kann es kaum erwarten mit Lichtgeschwindigkeit über die Piste zu brettern. Fragen wird mein Pressesprecher... ach ne... Fragen werden jetzt nicht beantwortet. Vielen Dank."

Abgang.
-"Das Team."

Lupito

Lupito klagt gegen Ueberflieger

Offensichtlich ist Uebi mittlerweile nichtmal mehr die zweite Wahl. Erst setzt ihn Sonny vor die Tür, weil er lieber mit dem Zwerg fährt. Dann überlegt es sich Sunny in letzter Sekunde doch noch anders (jaja, Bayern und die "letzte Sekunde"...) und fährt, verständlicher Weise, lieber mit dem Radler, als mit Niemandsland-Uebi. Alles was Uebi jetzt noch bleibt, ist eine Kiste Wernesgrüner, ein 1860-Schal und eine Klage von Lupito.

"Er hat einen gültigen Vertrag bei uns. Im Rahmen einer Zusatzvereinbarung hätte er in der neuen Saison zusammen mit Sunny fahren dürfen. Da ihn Sunny jetzt allerdings eiskalt vor die Tür gesetzt hat, gilt wieder sein eigentlicher Vertrag bei uns!", so Lupito. Weiter erklärt er: "Es wird zwar nichts daran ändern, dass ich in der neuen Saison mit Blacky in einem Team fahren werde, aber seinen Vertrag hat er jetzt gefälligst zu erfüllen!". Laut Lupito wird Uebi nun als Testfahrer eingeplant. Vorsorglich hat er auch schon eine Klage beim Bernie-CAS eingericht, um sicherzustellen, dass Uebi im Fall der Fälle "eben gar nicht mehr fährt". Jetzt muss also nur noch auf die Entscheidung des Vorsitzenden CAS-Richters, B. Ernie F. Rosch gewartet werden. Lupito rechnet allerdings fest mit einem Sieg: "Die Bayern verlieren in wichtigen Momenten doch immer, warum sollte es jetzt anders sein?", tönt er uebermütig...

Ueberflieger

Vorstellung des "Team Preussisch Oberbayrische Motorenwerke" also known as "TEAM POM"

Nun ist es offiziell, Berlin und München bilden ein Team. Franz-Josef würde sich zwar im Grabe umdrehen, aber in der heutigen Zeit darf man das nicht mehr so ernst sehen. Cerche, schwer enttäuscht von der Rumhurerei Lupitos und seinen Unwahrheiten über ihn in der Presse, sah sich gezwungen sich dem schlimmsten Feind seines Ex-Mitfahrers anzuschließen. Aus diesem Grund und nur auf Rache aus, bildete sich dieses Team, das so normalerweise überhaupt nicht zustande gekommen wäre. Für diese Rache verzichtet Cerche sogar auf Mitnahme der Minardi-Historie, "den Scheiß schenk ich dem Penner", so Cerches Aussage dazu. Cerche schließt sich somit der kompletten BMW-Historie an. :bier:

Der neue Manager des TEAM POM, Uli Hoeness, schlug sogleich zur Attacke gegen Lupito.
"Dieser elende Wicht. Was glaubt der eigentlich wer er is? Für 7 € und ein Kasten widerliches Wernesgrüner ist ein Ueberflieger eben einfach nicht zu haben! Bei ihm (Lupito Anm. d. Red.) im Team ist seit Wochen klar, dass der Neuling Blacky mitfährt. Nur weil er keinen Plan hat, wen er sich da ins Boot geholt hat, braucht er das nun nicht an Ueberflieger auslassen. Dieser Vertrag von dem er da schwafelt ist kompletter KÄSE! Und ja, es gab ein kurzes Techtelmechtel mit Sunny, aber weil ihm ein gewisser Radler eine Gangbang-Party versprochen hat, konnte er das nicht mehr ablehnen. Und für die Stimmung....dafür bin von nun an ICH VERANTWORTLICH" :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Nordschleife

Die FIA lässt verlauten, dass der Große Preis von Deutschland ab kommender Saison wieder auf der Nordschleife ausgetragen wird. Bereits von 1951 bis 1976 wurde auf dem 22,8 km langen Kurs gefahren. "Auf einer längeren Strecke können einfach mehr Fahrer teilnehmen. Auf den heute üblichen Minikursen wäre das ja viel zu gefährlich" so Frosch. "24 Teilnehmer wären damit ab kommender Saison kein Problem mehr".

1973 F1 Nürburgring - Rennstart ab etwa 0:16:00

clubdobby

Siegerehrung der Formel 1

Am gestrigen Donnerstag, dem 22.11.2012, fand die Siegerehrung der erfolgreichsten Formel 1-Piloten der Saison 6 im Shemale-Paradies BangCOCK statt.

In der Fahrerwertung stelle sich folgendes Ergebnis dar:

1. Platz Sonny 364 Punkte
2. Platz dAb 354 Punkte
3. Platz Ueberflieger 332 Punkte

In der Teamwertung gab es als Ergebnis:

1. Platz BMW-Jordan 696 Punkte
2. Platz Glubb 566 Punkte
3. Platz Trabbi 546 Punkte

Die Erstplatzierten bekommen jeweils 10, die zweiten 5 und die dritten 3 Shemales. Interessant werden dürfte die Aufteilung der Shemales innerhalb der Teams.

Die Überraschung der Saison war wohl das erstmals startende Glubb-Team mit den beiden Neulingen clubdobby und Mario91, die sich hervorragend die Plätze 4 und 5 in der Fahrerwertung sicherten.

Enttäuschend hingegen lief die Saison für Lupito, dem Fahrerweltmeister aus Saison 4 vom Team Minardi, der diese Saison nicht über einen 8. Platz bei nur einem Sieg hinaus kam.

Den Fairness-Pokal bekam Mario Adriano, Bruder des Fußballers Luiz Adriano, dafür, dass er in den ersten drei Rennen alle Konkurrenten vorbeiziehen ließ, um gegen die steigenden Spritpreise und den damit verbundenen höheren Kosten für die Einfuhr von Shemales zu protestieren.

Der Abend fand ein jähes Ende, als sich der völlig betrunkene Ueberflieger auf das Essen seines (ehemaligen) Teamkollegen Sonny übergab.