avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi


Anstoss-Preuße

Bei mir läuft es noch gar nicht rund. Dabei tue ich alles für die Spieler :christmas

ZitatSehr geehrter Anstoss-Preuße,

um die Teamstimmung zu verbessern, engagieren Sie eine Stripperin, die Ihren Spielern nach dem Training eine heiße Show in der Kabine liefert. Die Jungs sind natürlich hellauf begeistert und die Stimmung steigt um 14 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,

PS: Hier fehlt am Ende der Name
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Corns

#2943
In ein paar Tagen können wir wieder Verträge verlängern. Ich würde damit aber gern noch etwas warten.  Das wird nämlich teuer. Gibt es dazu eine Deadline oder reicht es am letzten Spieltag? Und ab wann könnten dann andere Vereine diesen Spielern Verträge anbieten?

:kratz:

Schappi

AB Woche 20 geht das, grundsätzlich gibt es keine Deadline außer dem Vertragsende natürlich. Aber es besteht abW Woche 29, dem Ende der zweiten Transferperiode, die Gefahr, dass andere Vereine Spieler unter Vertrag nehmen.

Thuram

 :heul:

ZitatSehr geehrter Thuram,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Tino Fila den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Tino Fila schwer verletzt und fällt 160 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Corns

160 Tage ist hart. Und dann gerade auch noch ein Stammspieler...

Thuram

Das stimmt. Und zusätzlich ist mein Ersatz-DM eine echte Fumpe!  :palm:

dAb

#2948
Wann sind nochmal die Zeiten fürs Karriereende? Beginn der Überlegung und Entscheidung? Zweiteres war Woche 22 glaube ich?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

weiss grad auch net. glaub Woche 16 überlegung und w20 Entscheidung

dAb

Ok... Na dann sollte es keinen von meinen 30ern erwischt haben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hab nachgeschaut, Montag Woche 18 und 22 sind die Entscheidungen

dAb

Danke. :ok: Ich nehme das mal in die FAQ auf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Doch so schnell aufeinander? Mir kam der Zeitraum bislang länger vor
(ist aber auch schon länger her)

Schappi

Alle Verträge verlängert :bier: :bier: