avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Aber übles Verletzungspech, jetzt 2 Spiele hintereinander 2 Spieler :evil:

TopS

Ach frag mich mal...konnte jetzt schon 4 Spiele meine Stammelf nicht aufbieten. Natürlich alles verloren.. :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 01. Mai 2016, 12:59:14
Alle Verträge verlängert :bier: :bier:

Ich lasse wohl drei Spieler gehen. Können sich dann andere über drei Topspieler freuen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Meine Mannschaft fällt dagegen auseinander :(
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Corns

Ich könnte...  :rauf: :rauf: :rauf:

Zuerst dachte ich noch an Pech. Inzwischen ist das so eine Art negativer Bayern-Dusel geworden: Meine Chancenverwertung!  :wand:

Meine Jungs verwandeln nur 15% (!) der Torschüsse. Das ist der - mit weitem Abstand!!! - schlechteste Wert aller Vereine aller Ligen des AJFM:

Platz 96/96.: BSG Traktor Wolfsburg 15% (der nächst schlechteste ist Mainz mit 19%)

Kann man da was tun? Mein MS ist nicht soooooo schlecht. Hat immerhin 11,2 GS.

Gibt es da ein Rezept dagegen?

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 02. Mai 2016, 20:42:31
Kann man da was tun? Mein MS ist nicht soooooo schlecht. Hat immerhin 11,2 GS.

Gibt es da ein Rezept dagegen?
Am Besten verkaufen  :effe:
Ich gebe Dir meinen 11er dafür im Tausch (letztes Jahr zweitbester Torjäger, aktuell 3.).  :kaffee:

Ich weiß es auch nicht so recht. Bin mit 35 % am Anfang der Saison gestartet und mittlerweile auf 23 % runter, sprich die letzten Spiele hatte ich auch so um die 15 %.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Graetschengott am 03. Mai 2016, 10:59:54
Ich gebe Dir meinen 11er dafür im Tausch (letztes Jahr zweitbester Torjäger, aktuell 3.).  :kaffee:

Tschauner, der alte Sack? :rofl:

:effe:

Schappi

Aktuell kannst Du nix dagegen tun. Ist einfach Pech.

Ich bin allerdings gerade am überlegen, die Form der Spieler etwas zu überarbeiten und Sonderstärken wie Zweikampfstark/schwach etc einzubauen.

Thuram

Zitat von: Corns am 02. Mai 2016, 20:42:31



Platz 96/96.: BSG Traktor Wolfsburg 15% (der nächst schlechteste ist Mainz mit 19%)




Waaaaas? Ich bin soooo schlecht....  :wand:

Alle Stürmer:  :peng:

Schappi

ZitatIn der Regel lässt Dirk Schuster seine Spieler am Dienstagmorgen beim Yoga schwitzen, bevor nachmittags die erste Trainingseinheit der Woche auf dem Platz stattfindet. Diesmal plante er um, am Dienstagvormittag trainierte die Mannschaft bei strömendem Regen auf dem Rasen, nachmittags ging es auf die Bowlingbahn.

Das hat er sich doch beim AJFM abgeguckt :faszinierend:

Krockie

Zitat von: Corns am 02. Mai 2016, 20:42:31
Ich könnte...  :rauf: :rauf: :rauf:

Zuerst dachte ich noch an Pech. Inzwischen ist das so eine Art negativer Bayern-Dusel geworden: Meine Chancenverwertung!  :wand:

Meine Jungs verwandeln nur 15% (!) der Torschüsse. Das ist der - mit weitem Abstand!!! - schlechteste Wert aller Vereine aller Ligen des AJFM:

Platz 96/96.: BSG Traktor Wolfsburg 15% (der nächst schlechteste ist Mainz mit 19%)

Kann man da was tun? Mein MS ist nicht soooooo schlecht. Hat immerhin 11,2 GS.

Gibt es da ein Rezept dagegen?

96/96? .... :kratz:

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 03. Mai 2016, 18:56:42
96/96? .... :kratz:
Ich glaube er meint, dass er der schlechteste aller fünf Ligen ist.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

Wie war das noch mal? Um das Gehalt zu drücken kann man ja Klausel bei Nichtaufstieg festsetzen, was ist aber wenn man aufsteigt? Ist der Vertrag dann hinfällig und wird aufgelöst?

Schappi

dann gilt der Vertrag nach wie vor, die Nichtaufstiegsklausel sollte zur Nichtabstiegsklausel werden

Krockie

So, Verträge verlängern und die Geldgeier runtergeholt (zumindest bei Einigen).  :evil: