avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Hängt der AJFM?  :kratz:

PS: Ich vergesse immer wie die aktuellen Zeiten für das Tagesupdate sind. Könnte man das nicht einfach mit in den Kalender in die Kopfzeile schreiben (Montag (0 Uhr) Dienstag (6 Uhr) Mittwoch (8 Uhr) Donnerstag (14 Uhr) Freitag (16 Uhr) Samstag (18 Uhr) Sonntag (22 Uhr))?

Schappi

do 13, fr 15, sa 17, sonst passts.

ich Bau Dir die Anzeige mal wieder rein. hatte ich rausgenommen, als es viele Verschiebungen gab

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#2928
77. Minute
Was für ein abscheulicher Anblick... da müssen sich sogar die hartgesottenen Ultras in der ersten Reihe übergeben. Man sieht deutlich den Knochen von Klopp. Damit wird er seinem Verein wohl lange fehlen.

na, toll mein Stamm IV ist kaputt  :palm:
warum nehm ich auch immer jede Freunschaftsspielanfrage an :bang:

edit: 11 Wochen verletzt  :heul:  :alk: :wand:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

Ich steige ab diese Saison... irgendwie komm ich nicht voran mitm Kader.. auch egal an sich...
Vllt steige ich ja mit nem zweiten Club noch ein. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 15. April 2016, 21:46:37
Ich steige ab diese Saison... irgendwie komm ich nicht voran mitm Kader.. auch egal an sich...
Vllt steige ich ja mit nem zweiten Club noch ein. :D

Ja, Dein Kader ist echt das Letzte.   :rauf: Eine Mischung aus Füllstoff und Opas.  :tuete:

Die Rückrunde lief ja auch schon bescheiden. Da bleibt eigentlich nur die Heufresser Taktik.  :rolleyes:

(Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen.  :bier: )

BONSTAR

Zitat von: Corns am 16. April 2016, 13:41:26
Da bleibt eigentlich nur die Heufresser Taktik.  :rolleyes:
Haben Sie Einwände? :peng:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

#2932
Zitat von: Corns am 16. April 2016, 13:41:26
(Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen.  :bier: )
Danke.. einen Füllstoff hab ich ja von dir :p
Hehe..
Tja.. abwarten.. vielleicht warte ich mit dem Umbruch bis nachm Abstieg :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns


Anstoss-Preuße

ZitatSehr geehrter Anstoss-Preuße,

Ihr Spieler Eddie Toppmöller nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 29 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mein IV :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 14. April 2016, 08:31:29
do 13, fr 15, sa 17, sonst passts.

ich Bau Dir die Anzeige mal wieder rein. hatte ich rausgenommen, als es viele Verschiebungen gab

[attachment id=0 msg=261771]

:ok:

Schappi

Ich finds leider net mehr, irendwer, ich glaube Corns oder Grätsche, wollten doch einem Bot-Manager einen Namen geben :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ne, das ist ja schon längst geändert. Irgendjemand wollte für einen Manager eines Bot-Vereins einen spziellen Namen, so wie ich das bei den "Erst"- und "Zweitliga"-Bots schon gemacht habe

Thomas Kräuterbutter, etc

Corns

#2939
Zitat von: Löwenfan am 19. April 2016, 16:36:49
Ne, das ist ja schon längst geändert. Irgendjemand wollte für einen Manager eines Bot-Vereins einen spziellen Namen, so wie ich das bei den "Erst"- und "Zweitliga"-Bots schon gemacht habe

Thomas Kräuterbutter, etc

Zitat von: Corns am 13. April 2016, 18:12:25
Ich wünsche mir, pünktlich zum Aufstieg, "Ralle Mingus" als Manager von Dresdner Verein.
:welle:

Ich war's...  :bier:

PS: Dresden ist ja jetzt auch offiziell ein "Zweitliga"-Bot. ;)






Doch da der 55-Jährige - Typ: Ostrocker - in löchriger Jeansjacke und mit schwarzem Kapuzenpullover aussah wie ein Dynamo-Fan, wurde er kurzzeitig von den FCM-Ordnern in Gewahrsam genommen. "Ich bin nur gegen Kaution wieder freigekommen", sagt Minge bitter lächelnd.
[Quelle] n-tv Online 17.04.2016 "Dynamo Dresdens bitterer Aufstieg"