avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Dann bitte!
Sehr geehrter jeto,

Ihr Spieler Momme Falkner hat eine Eigenurin-Therapie begonnen. Er trinkt jeden Morgen seinen Mittelstrahl und das wirkt sich positiv auf seine körperliche Verfassung aus. Seine Fitness steigt um 4 Prozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
:alk:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Na dann mal alle nachmachen. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Bei mir am Tablet sind bei den Pop ups und Auswahllisten keine Texte mehr drin  :kratz: bei euch auch?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Mal wieder Cache löschen vllt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Die Browser-App benötigte ein Update  :tuete:
Geht nun wieder  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Die "300" war natürlich eine Filmanleihe, so wie alle anderen Überschriften in dieser Saison auch.
Na wer findet alle Filme? Ist aber auch einfach, außer man schaut sonst die Filme, um die es im Thread Filmzitate raten geht  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

In der Neuzeit des AJFM hat ja noch niemand drei mal hintereinander den Titel gewonnen :eek: nicht mal das große RB Darmstadt. Traktor könnte es schaffen, ist ja aber momentan zum Glück nicht in der Poleposition.

So wie die Tabelle jetzt aussieht, dürfte es gerne am Ende aussehen :bier:

Corns

Finde das Balancing an der Stelle auch sehr gut gelungen. In der Realität wird ja auch niemand neunmal hintereinander Deutscher M... ähh...  :tuete:

Nee, aber im ernst. Finde es gut, dass man langfristigen Erfolg planen kann, aber kurzfristiger Erfolg eben nicht garantiert ist. Gefühlt hätte mein Team die letzten fünf Titel holen müssen. Geworden sind es drei. Das ist eine gute Ausbeute.

Dieses Jahr war der Titel gar nicht das Ziel, trotzdem gebe ich weiter alles, um ihn dennoch zu holen. Zumal ich noch gegen die beiden Führenden spiele.  :evil:

Schappi

Zitat von: Corns am 29. Juni 2021, 11:31:17
Gefühlt hätte mein Team die letzten fünf Titel holen müssen.

ne, eigentlich Derian. Ziemlich enttäuschend, was die Eagles Jahr für Jahr zusammengeigen

Corns

Da muss ich widersprechen. Der ES-Unterschied zwischen meinen Opas und Derians Jungfüchsen war schon eklatant!  :nein:

Beste ES in der Liga

Saison 63: Shelby 130.9, Wolfsburg 130.4,... Eagles 123.1
Saison 62: Wolfsburg 134.5, Shelby 130.4,... Eagles 122.4
Saison 61: Wolfsburg 133.9, Shelby 129.1,... Eagles 120.6
Saison 60: Wolfsburg 132.8, Dönerlegenden 131.0,... Eagles 124.4

Die Frage ist viel mehr, warum Shelby nie ein Faktor im Titelkampf war.  :kratz:

Louis Lavendel

Weil der Vizemeister so einen geilen Manager  :effe: :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2021, 11:32:49
ne, eigentlich Derian. Ziemlich enttäuschend, was die Eagles Jahr für Jahr zusammengeigen
:effe:

Erstmal besser machen mit Deiner Kameltreibertruppe! :aufsmaul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


Elenor

Zitat von: Corns am 29. Juni 2021, 12:34:35
Da muss ich widersprechen. Der ES-Unterschied zwischen meinen Opas und Derians Jungfüchsen war schon eklatant!  :nein:

Beste ES in der Liga

Saison 63: Shelby 130.9, Wolfsburg 130.4,... Eagles 123.1
Saison 62: Wolfsburg 134.5, Shelby 130.4,... Eagles 122.4
Saison 61: Wolfsburg 133.9, Shelby 129.1,... Eagles 120.6
Saison 60: Wolfsburg 132.8, Dönerlegenden 131.0,... Eagles 124.4

Die Frage ist viel mehr, warum Shelby nie ein Faktor im Titelkampf war.  :kratz:
glaub es liegt an der fehlenden Zeit :tuete:. Vor allem bei der Taktik müsste ich mal Zeit investieren um die aktuell beste zu finden bzw. auch auf andere abzustimmen. Dann die Wechsel welche wenn überhaupt dann eher nach Laune eingestellt sind. Events zum richtigen Zeitpunkt etc....
Aber passt schon, Obersaubergen hätte den Titel schon längst verdient :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal