avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Elenor

Ja ist echt gefühlt extremer. Eine kuriose Niederlage und heute ne zu hohe und schon von um die 100 auf 73 :crazy:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


BONSTAR

#5822
Bei mir konnte ich sie bis zur letzten Niederlage gegen dAb kurioserweise immer um die 100 halten. Ohne Events, ausgenommen während der Vorbereitung. Und trotz absoluter Rotzsaison (Wen auch sonst, soll es treffen ;)). Wenn ich Beispielsweise an die letzten Rückrunden denke, wo ich immer mit 110+ in die RR gegangen bin nach starken Hinrunden.. Da sank meine Stimmung nach 2-3 Niederlagen zu Beginn schnell auf unter 80. Also recht schnell um mind. -30, während es sich dieses mal eben hält..  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 02. Oktober 2021, 23:54:39
Ihr meint "Stimmung"? :kratz:
Ja, aufgrund der schlechten (94 schon schlecht?) Stimmung gab es dann zurecht (von den Werten her) ein Unentschieden gegen Stahl und es sinkt auf 90.
Wie gesagt, es war ein Super Hinrunde. Was wäre, wenn es schlechter gelaufen wäre?
Wobei die Niederlagenserie bei Stahl am ES-Wert nicht zu sehen war. Also tendiert er immer, auch von unten, stark gegen 90?

PS: Nach dem Spiel habe ich Bowling gemacht und habe nun den besten Stimmungsanstieg aller Zeiten (von 90 auf 105  :hui:)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 03. Oktober 2021, 01:31:02
Bei mir konnte ich sie bis zur letzten Niederlage gegen dAb kurioserweise immer um die 100 halten. Ohne Events, ausgenommen während der Vorbereitung. Und trotz absoluter Rotzsaison (Wen auch sonst, soll es treffen ;)). Wenn ich Beispielsweise an die letzten Rückrunden denke, wo ich immer mit 110+ in die RR gegangen bin nach starken Hinrunden.. Da sank meine Stimmung nach 2-3 Niederlagen zu Beginn schnell auf unter 80. Also recht schnell um mind. -30, während es sich dieses mal eben hält..  :confused:
Zack. 0:4 in Europa. -12  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ja, ich merke schon. Ihr seid mit der Stimmungsanpassung nicht zufrieden :effe:

Corns

Wie an anderer Stelle schon mal gesagt. Ich finde es an sich okay, die Aufschläge sind nur zu krass. Vielleicht hilft es alle Stimmungsänderungen nur halb so groß zu machen, in beide Richtungen. Dann ändert sich an der Logik nichts, aber ist es nicht so volatil.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Dank der merkwürdigen Niederlage gegen Uebi sinkt die Stimmung von 110 auf 93  :kratz:
GW an Corns zum Sieg heute Abend  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

LoMa

Bis wann kann ich nach dem neuen System die Spielerverträge verlängern, ohne dass sie ablösefrei auf die Transferliste kommen?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi


Corns

Was ist eigentlich in Dagersheim los?  :panik:

Dr. Zoidberg

Kann man sich schon wieder einloggen? Bei mir lädt er nichts, wenn ich mein Passwort eingebe.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#5834
Kommt ihr in den AJFM? Bei mir kam erst "Access denied". Jetzt ein Fehler 500.

Hab ich zu viel gestänkert?  :effe:

Edit. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat
Warning: require(./lib/Smarty/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/anstoss-juenger_de/fm/cms/cms.php on line 14