[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

XILEF

Ich habe gerade einen unfertigen Artikel in die Zeitung gestellt. Kann avatar_Schappi den vielleicht wieder löschen?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Hier mal die durchschnittliche Auslastung der AJFM Datenbank des letzten Monats

sehr merkwürdig die plötzlich angestiegene Last ab ca. dem 22. Juni. Mit dem Berechnungsupdate am 1. Juli dann Gott sei Dank wieder Normalniveau erreicht. :schwitz:

2024-07-15 16_36_49-proxmox - Proxmox Virtual Environment – Mozilla Firefox.png

Corns

avatar_Schappi Nehmen fitgespritzte Spieler am Training teil?

Die Lastkurve finde ich merkwürdig. Warum variiert das so?

Schappi

Zitat von: Corns am 16. Juli 2024, 12:04:56avatar_Schappi Nehmen fitgespritzte Spieler am Training teil?

Die Lastkurve finde ich merkwürdig. Warum variiert das so?
Wenn es keinen Bug gibt, dann nehmen die fitgespritzten Spieler am Training teil.

2024-07-16 13_38_38-Window.png
Hier mal die Max-Werte der Tageslast. Die Spitzen tauchen halt zu Spielberechnungszeit auf. Und bei den TUs sind die kleineren Spitzen.

Icetott

Ich denke , dass die Engine es nicht glauben kann ,das die Tigers so schlecht sind.Sie versucht trotz mieser Taktikeinstellungen die Tigers gewinnen zu lassen.
Aber manchmal ist eben auch die Engine machtlos. :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

spike-30

Zitat von: Icetott am 16. Juli 2024, 18:56:26Ich denke , dass die Engine es nicht glauben kann ,das die Tigers so schlecht sind.Sie versucht trotz mieser Taktikeinstellungen die Tigers gewinnen zu lassen.
Aber manchmal ist eben auch die Engine machtlos. :duckundweg:

Da hat die Engine aber keine Chance egal was sie versucht. Denn mangels Finanziellen Mitteln steht einfach kein Konkurrenzfähiger Kader zur Verfügung. Zudem kommt nix vernünftiges auf den Markt bzw. wird's durch einige wenige direkt weggekauft. Da ich nun mal nie zu den TU online bin bekomme ich nix von irgendwelchen neuen Spielern mit.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Florian Rauh

avatar_Schappi können wir schon kommende Saison mit Verhandlungen rechnen ?? :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Florian Rauh

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 19. Juli 2024, 12:13:21avatar_Schappi können wir schon kommende Saison mit Verhandlungen rechnen ?? :D :D

Lass dem armen avatar_Schappi doch noch 5 Saisons Zeit. Dann wird er vielleicht soweit sein die Verhandlungen online zu bringen.
AJFM

Icetott

Ich habe inzwischen 7 austrainierte Spieler in der Startelf. Vielleicht ist das der Grund warum meine Spieler die Saisonvorhersage nicht ernst nehmen und auf ihre eigene Schwäche pfeifen.  :faszinierend:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 22. Juli 2024, 09:51:41Ich habe inzwischen 7 austrainierte Spieler in der Startelf. Vielleicht ist das der Grund warum meine Spieler die Saisonvorhersage nicht ernst nehmen und auf ihre eigene Schwäche pfeifen.  :faszinierend:
gute Taktik :D  :bier:

spike-30

Ist das eigentlich so gewollt, dass ein vereinsloser Spieler der in Woche 42 geholt wird noch in der gleichen Saison die Ausstiegsklausel zieht und am Saisonende geht?

Ich hatte mir eigentlich mit Blick auf die neue Saison einen jungen LM geholt mit Abstiegsklausel. Und jetzt kam eine Mail, dass der Spieler die Klausel zieht und am Saisonende geht.
Find ich etwas ärgerlich und dachte eigentlich, dass der Spieler in der laufenden Saison die Klausel nicht mehr nutzt, da er ja erst so spät kam.
AJFM

Florian Rauh

Ja das ist leider so und das ist bescheuert :D

Wenn ihn kein anderer schnappt bis dahin, dann kannst du ihn Sonntag gleich wieder kaufen vom Markt  :bang:

Verletzt ist er ja auch noch, der arme Kerl, verletzt und Abstieg :D

dAb

Ich denke wenn Bexbach interessiert ist, wird kein anderer Verein den Spieler gebrauchen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: