[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 24. April 2023, 16:10:15Was ist denn mit Fritz passiert? Hat der sich im Ruhestand beim Vogelhausbauen mit dem Hammer auf den Daumen gehauen, weil er verletzt ist? :lol:

Der arme Kerl ist immer noch verletzt. Lustiger Bug :lol:

Icetott

Ich glaube der AJFM hat genug davon ,dass ich so taktisch genial auf die Saisonprognosen reagiert habe. Zum ersten mal 2 Stammspieler langzeitverletzt . :panik:
Das gute daran ist , schwächer aufgestellt hat es noch immer geklappt und die jungen kriegen Spielpraxis  :effe:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 08. August 2024, 09:31:51Ich glaube der AJFM hat genug davon ,dass ich so taktisch genial auf die Saisonprognosen reagiert habe. Zum ersten mal 2 Stammspieler langzeitverletzt . :panik:
Das gute daran ist , schwächer aufgestellt hat es noch immer geklappt und die jungen kriegen Spielpraxis  :effe:
nur 1 Monat verletzt pff harmlos :D
Und ja, mit schwächerer Aufstellung kann jetzt nix mehr schief gehen  :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Dass ich mit einer Chancenverwertung von 14,2 Prozent überhaupt so weit oben stehe, ist wirklich ein Wunder..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

bgdevil86

Wie lange wird man denn mit einer roten Karte gesperrt? Gibt es da höhere Strafen bei Wiederholungst(r)ätern?
Schon krass am 12. Spieltag 2x rot und 1x gelbrot.
AJFM
SV Hohenmölsen 1919, 3. Liga (S88)
Erfolge:
S80 - Meister Anfängerliga Ost
S81 - Meister Verbandsliga Ost
S82 - Meister Oberliga Nord/Ost
S83 - Meister Regionalliga Nord/Ost
S86 - Herbstmeister 3. Bundesliga / Aufstieg 2. Bundesliga

Florian Rauh

Hassia ist der Hammer, schon 17 Platzverweise  :bang:

dAb

Immerhin besser platziert als Suppe erwartete Tabelle vorhersagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: bgdevil86 am 15. August 2024, 20:05:50Wie lange wird man denn mit einer roten Karte gesperrt? Gibt es da höhere Strafen bei Wiederholungst(r)ätern?
iirc 2 Spiele wird gesperrt. Oder waren es 2 Spiele bei Gelb-Rot und 3 Spiele bei glatt Rot? :kratz:
In jedem Fall: ja, bei Wiederholungstäter fällt die Strafe länger aus.

Bei Hassia liegt die Betonung offensichtlich auf Hass.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Gelb Rot = 1 Spiel Sperre

Ob es bei rot unterschiedlich lange Sperren gibt weiß ich gar nicht meine Jungs spielen oft Nonnenhockey  :peitsch:

Schappi

Gelb rot 1 SPiel Sperre

1. Rote Karte 2 Spiele
ab der 2. Roten Karte 3 Spiele, ggf. bei weiteren roten Karten auch noch längere Sperren.

Corns

ZitatSony-Disaster: "Concord" wird nur zwei Wochen nach dem Launch abgeschaltet
Auf Steam spielten es nur ein paar Hundert Leute: Sony schaltet seinen Online-Shooter "Concord" nach nur zwei Wochen ab. Käufer bekommen ihr Geld zurück.

https://www.heise.de/news/Sony-Disaster-Concord-wird-nur-zwei-Wochen-nach-dem-Launch-abgeschaltet-9856556.html

avatar_Derian Der Name scheint nicht nur bei Dir verhext zu sein...

Schappi

boah, das hat lange gedauert, bis ich geschnallt habe, was das Sony Ding mit dem AJFM zu tun hat :tuete:

Hegsch

ZitatSehr geehrter Hegsch,

Ihr Spieler Hegsch war gestern auf dem Kindergeburtstag seines Neffen. Die Kinder wollten natürlich eine Runde mit dem großen Fussball-Star kicken. Dabei knickte Hegsch jedoch böse um und wird 9 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Ich bin halt auch nicht mehr der jüngste :hegsch:

Corns

Zitat von: spike-30 am 08. September 2024, 01:50:09Ok nachdem nun der Manager gegangen ist bleibt die Frage was der Manager kurz nach seiner Rücktrittserklärung gemurmelt hat und ob er es wirklich ernst meint damit. Es gab ja schon öfter Gerücht um einen Rücktritt.
Ich bin sicher, dass er sich vielleicht doch noch nicht sicher ist, was die Folgen seines Rücktritts sind und er sich vielleicht noch umstimmen lassen kann. Wir bitten also somit alle (Mannschaft, Freunde, Kollegen) die ein Interesse haben, den Manager zu halten zu helfen um ihn umzustimmen.

avatar_spike-30 War das eigentlich ein angedrohter Ausstieg in Deiner PM, wenn die übrigen User Deinen Verbleibt nicht explizit einfordern?

spike-30

Zitat von: Corns am 09. September 2024, 10:13:58avatar_spike-30 War das eigentlich ein angedrohter Ausstieg in Deiner PM, wenn die übrigen User Deinen Verbleibt nicht explizit einfordern?

Nee war es nicht, wobei ich nach dem Spiel heute morgen jetzt echt am überlegen bin ob es nicht Sinn macht auszusteigen. Es war ja klar, dass wir gegen Kleinosthem verlieren können aber so wie heute macht das keinen Spaß mehr.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71