[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2024, 18:08:41Ich verstehe die Renommee Berechnung aber auch überhaupt nicht. Weiß noch das ich die hier in den Tiefen das Forums mal gelesen habe und nichts verstanden habe :D  Shelby hat ja zumindest mal Titel gewonnen...
Das ich vor 10 Saisons mal im Pokalfinale stand fließt das noch irgendwo ein oder ist das schon komplett vergessen? weil nur Titel zählen :(  :( :D
"Aktuelle Liga 700" ist klar, aber wie sich die "Leistungen / Erwartungen" dann zusammensetzten keeeeeinen Plan, vielleicht kann man das ja mal verständlich zusammenfasen für die Renommee Seite ingame oder für die FAQ?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,944.msg310506.html#msg310506
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2024, 18:08:41Ich verstehe die Renommee Berechnung aber auch überhaupt nicht. Weiß noch das ich die hier in den Tiefen das Forums mal gelesen habe und nichts verstanden habe :D  Shelby hat ja zumindest mal Titel gewonnen...
Das ich vor 10 Saisons mal im Pokalfinale stand fließt das noch irgendwo ein oder ist das schon komplett vergessen? weil nur Titel zählen :(  :( :D
"Aktuelle Liga 700" ist klar, aber wie sich die "Leistungen / Erwartungen" dann zusammensetzten keeeeeinen Plan, vielleicht kann man das ja mal verständlich zusammenfasen für die Renommee Seite ingame oder für die FAQ?
Für die alten Meistertitel bekomm ich aber für alle 3 insgesamt 3 Punkte. Für die 2 ersten Pokaltitel vor ebenfalls mehr als 10 Saisons aber 20. Da ist also auch wohl ein Fehler in der Berechnung.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 11. September 2024, 18:47:58Für die alten Meistertitel bekomm ich aber für alle 3 insgesamt 3 Punkte. Für die 2 ersten Pokaltitel vor ebenfalls mehr als 10 Saisons aber 20. Da ist also auch wohl ein Fehler in der Berechnung.
für die alten Meistertitel müssten es ja bei dir 75 sein dann fehlen Dir ja oooordentlich Punkte  :eek:

jeto

Die Auflistung würde für mich implizieren, dass ein Absteiger aus Liga 1 derzeit die +25 für Absteiger erhält und on top noch statt der 500 für Liga 2 die 700 für Liga 1, obwohl abgestiegen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2024, 18:51:10für die alten Meistertitel müssten es ja bei dir 75 sein dann fehlen Dir ja oooordentlich Punkte  :eek:
Für mich wohl eher von Vorteil, denn sonst wäre derian vor mir  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 11. September 2024, 19:08:43Für mich wohl eher von Vorteil, denn sonst wäre derian vor mir  :bier:
:D  :bier:

Louis Lavendel

:tuete:

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

beim Versuch, einer alten Oma über die Strasse zu helfen, wurde Ihr Spieler Yoda Delz von einem Maserati angefahren. Leider beging der Fahrer Fahrerflucht und kann nicht belangt werden. Man munkelt aber, dass der ehemalige italienische Fussballstar Mario Balotelli hinterm Steuer saß. Yoda Delz hat sich schwer verletzt und fällt 95 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 12. September 2024, 14:36:36:tuete:

ja schön, das Glück möchte ich auch haben das sich nur der Ersatztorhüter verletzt :D

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 12. September 2024, 14:39:17ja schön, das Glück möchte ich auch haben das sich nur der Ersatztorhüter verletzt :D
Während der Saison auch kein Problem (meistens), aber aktuell sollte er eigentlich Grundtraining machen um sich fortzuentwickeln, damit er in 2 Jahren 1. TW bei mir wird.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 12. September 2024, 14:43:20Während der Saison auch kein Problem (meistens), aber aktuell sollte er eigentlich Grundtraining machen um sich fortzuentwickeln, damit er in 2 Jahren 1. TW bei mir wird.
jo gutes Timing....

Bei mir hält der TW Fluch an, im friendly war schon wieder einer verletzt, insgesamt 4 Verletzungen für die 3 Torhüter diese Saison und alle aus friendlys  :bang:

Corns

Auch, wenn es bei 95 Tagen nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: zum Ende hin immer schön alle fitspritzen. Dann trainieren sie wenigstens mit. Bei den kurzen Verletzungen mit 7, 8, 9 Tagen bringt das schon merklich was.

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 12. September 2024, 14:53:41jo gutes Timing....

Bei mir hält der TW Fluch an, im friendly war schon wieder einer verletzt, insgesamt 4 Verletzungen für die 3 Torhüter diese Saison und alle aus friendlys  :bang:

Lass doch in den Friendlies einfach mal einen Feldspieler ran oder hol dir noch 2-3 TW mit Stärke 1 dazu. Wenn die dann verletzt werden interessiert das ja keinen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Schappi

War es letzte Saison, wo ich adhoc wegen langsamer Spielberechnung eingreigen musste?

Anscheinend hatdie Anpassung auch den positiven Effekt, dass ich diese Saison soweit ich mich erinnere, nicht einmal eingreifen musste, weil Spiele nicht berechnet/angepfiffen wurden.

Sonst war es bei den Pokalen jede Saison Standard, dass irgendwann von Euch eine Nachricht kam, dass der Pokal nicht läuft.

Das wäre genial!

ALso in dieser Saison musste ich auf jeden Fall gefühlt so wenig Support leisten wie noch nie (oder lange nicht). :bier:

EInmal musste ich anhalten, aber das hatte mit der Auswertung zu tun und der bekannten Problematik, dass bei einer Auswechselung eines gerade erst eingwechselten Spielers dieser keine Werte für die Auswertung hat.

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 13. September 2024, 08:09:47War es letzte Saison, wo ich adhoc wegen langsamer Spielberechnung eingreigen musste?

Anscheinend hatdie Anpassung auch den positiven Effekt, dass ich diese Saison soweit ich mich erinnere, nicht einmal eingreifen musste, weil Spiele nicht berechnet/angepfiffen wurden.

Sonst war es bei den Pokalen jede Saison Standard, dass irgendwann von Euch eine Nachricht kam, dass der Pokal nicht läuft.

Das wäre genial!

ALso in dieser Saison musste ich auf jeden Fall gefühlt so wenig Support leisten wie noch nie (oder lange nicht). :bier:

EInmal musste ich anhalten, aber das hatte mit der Auswertung zu tun und der bekannten Problematik, dass bei einer Auswechselung eines gerade erst eingwechselten Spielers dieser keine Werte für die Auswertung hat.
beim Wechsel auf eine neue Saison musst du aber immer manuell ran, oder geht das sogar auch schon theoretisch?

Das Pokal nicht läuft war wirklich immer Standard :D hat super funktioniert alles  :ok:  :ok: