[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Homerclon

Bei mir kommt es immer dann, wenn ich die AJFM-Seite zu lange geöffnet habe.
Es reicht dann aber auch nicht, die Seite zu schließen, ich muss meinen Browser neustarten - da bei mir dabei der Cache automatisch gelöscht wird, könnte es wirklich der Cache sein, wie dAb meinte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegsch

Zitat von: Homerclon am 28. Juli 2024, 21:08:07Bei mir kommt es immer dann, wenn ich die AJFM-Seite zu lange geöffnet habe.
Es reicht dann aber auch nicht, die Seite zu schließen, ich muss meinen Browser neustarten - da bei mir dabei der Cache automatisch gelöscht wird, könnte es wirklich der Cache sein, wie dAb meinte.

Bei mir auch, wenn ich länger drin bin. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge geht's wieder

Schappi

Ich habe es selten. Nur wenn ich zu lange (4h) die Seite offen hatte. Nach 4 Stunden läuft der interne Token ab, der sich aber leider nicht erneuert.

Ich vermute, es tritt sonst noch auf, wenn man mehrere Tabs offen hat. Das habe ich so gut wie nie.

BashStar

Zitat von: Schappi am 28. Juli 2024, 21:24:12Ich vermute, es tritt sonst noch auf, wenn man mehrere Tabs offen hat. Das habe ich so gut wie nie.
Würde sich mit meiner Erfahrung decken
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Im HO immer mehrere Tabs offen, wenn es daran liegt. Muss halt kurz abmelden und wieder anmelden und dann geht's. Bestimmt 1x pro Stunde wenn ich den Tab offen lasse
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Ich habe keinerlei Probleme. Hab aber auch selten mehrere AJFM Tabs offen.
Mobil mit Opera und alle Daten immer danach löschen und es läuft top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Na mehrere Ajfm Tabs sind es nicht bei mir, nur grds mehrere Tabs die ich eben brauche. Aber wiegesagt war schon immer so gibt schlimmeres :D
Am Smartphone kommt's nicht so oft  :bier:

Hegsch

Alle Mails gelesen, beantwortet und wegsortiert, nun kann die Saison beginnen :bier:

XILEF

Gibt es eigentlich eine Statistik/Rangliste darüber, wie lange ein Spieler kein Tor geschossen hat? Oder die geringste Anzahl an Toren pro Spiel/Einsatzminute?

Mein RV hat es in 421 Liga-, 38 Pokal, 10 Kont.-Pokal- und 231 Freundschaftsspielen bislang noch nicht geschafft, einen einzigen Treffer zu erzielen... Stört mich nicht, der hat einen anderen Job, aber dagegen ist Dennis Diekmeier (laut Kicker der torungefährlichste Spieler der Bundesliga-Geschichte) ein Erling Haaland  :ok:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Können Verteidiger überhaupt Tore schießen wenn sie auf ihrer Position sind ? Ich hab's noch nicht erlebt

700 Spiele ohne Tor ist definitiv ne Ansage :D

BashStar

Noch nie erlebt. Meine haben nur auf Aushilfsjobs im Mittelfeld getroffen
Meister S59, S74, S75

XILEF

Sogar meine Jugis mit 18, 19 und 20 haben schon mal ein Tor geschossen - immerhin...  :anbet:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Hab eben mal die Gelegenheit genutzt, um ins Vereinsarchiv zu schauen. Die meisten Einsätze als Verteidiger hatte Otmar Baumbach (Innenverteidiger). 434 Ligaspele, 41 im Pokal und 44 im KP. Tatsächlich hat er in meiner ersten Meisterschaftssaison auch ein Tor erzielt - eingesetzt im Offensiven Mittelfeld. Irgendwie ist die Aufstellung total kurios und verschoben, keine Ahnung was da passiert ist  :bang: (4:0 gegen Fallersleben am 26. Spieltag)
Meister S59, S74, S75

Hegsch

Es gibt auch mindestens einen Torhüter, der als Stürmer eingewechselt den Siegtreffer erzielt hat :bier:

dAb

Zitat von: Hegsch am 29. Juli 2024, 09:37:47Alle Mails gelesen, beantwortet und wegsortiert, nun kann die Saison beginnen :bier:

Was ist denn mit dem Kontostand am Saisonende los? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: