[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

... dann spielen sie mal nicht wie gewohnt zusammen und es stürzt gleich ordentlich ab?  :crazy:

Krockie

ZitatSV Olympia Berlin sorgt für Massenschlägerei beim Karneval
Die Mannschaft von SV Olympia Berlin war am vergangenen Donnerstag in eine zeltweite Schlägerei auf dem Kölner Karneval verwickelt. Es gibt momentan nur Gerüchte, wie es zu dieser Schlägerei gekommen sein könnte. Es wird spekuliert, dass ein französischer Nationalspieler des 1.FC Köln mit vier Spielerfrauen von SV Olympia Berlin aufs Zimmer wollte, das hat der Mannschaft natürlich gar nicht geschmeckt, die anderen Kölner Spieler wollten auch mit. Die Mannschaft von SV Olympia Berlin musste die Nacht in der Arrestzelle des hiesigen Gefängnisses verbringen und muss nun mit einer Anzeige wegen Landfriedensbruchs rechnen, wenn sich die Verdächtigungen bestätigen. Der Verein wollte sich der Zeitung gegenüber nicht äußern.
(Do. W18 / S18)
:panik:

dAb

Haben wohl die Niederlage gegen mich nicht verkraftet. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ZitatHennes Schruff ist Vater geworden
"Ich bin gestern Vater einer gesunden Tochter geworden!", freut sich Hennes Schruff heute in die Kamera.
(Di. W19 / S18)

Lumpi is Onkel :hui: :bier:

Cerche

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann karneval etc ist? Ich vergesse das immer wieder.

Krockie

Zitat von: Cerche am 17. Oktober 2014, 15:03:18
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann karneval etc ist? Ich vergesse das immer wieder.

Den einen wirst ja wohl so wissen ... ;)

Spoiler: ShowHide
11.11.

Lupito

Cerche

Wieso haben viele meiner Stammspieler Stärke 0,0 oder 0,1? Kein Wunder das ich gegen die Baronen kein Land sehe.

Endeavour

Vlt kaputt? Über trainiert? Alt?

Cerche

Nein es hat nur viele Stammspieler getroffen. Die sind nicht zu alt.

Schappi

Naja, jetzt nach dem Spiel sind se wohl bei der Fitness ziemlich runter, oder?

Cerche

Kann natuerlich sein. Hab ich halt nur noch nie so beobachtet.

Wohlstandsradler

völlig normal direkt an dem Spiel.

Cerche

Okay gut, dann tut es mir leid, und die fumpen spielen einfach nur schlecht :D

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

ich bin mit meinen 30 Jahren ja nun nicht mehr der Jüngste. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen entscheiden werde, ob ich ein weiteres Jahr dranhänge oder meine Karriere beende. Ich lasse es Sie natürlich sofort wissen, wenn ich eine Entscheidung gefällt habe!

Mit freundlichen Grüßen,
Lunas Gerl

Jetzt schon? :panik:

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

die letzten Wochen haben mir wieder so viel Spaß bereitet, ich fühle mich noch fit, also warum sollte ich dann jetzt schon aufhören? Ich wünsche mir, dass wir nochmal eine tolle Saison miteinander haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Lunas Gerl

Puh... :schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."