avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

UUiii. Das war ja auch nur dein stärkster Verteidiger.... Bitter

TopS

Hängt der AJFM absichtlich?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Ja, Ankündigung lesen ;-)
Soll heute Abend weiter gehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Achso.. hab diesen Thread völlig unterschlagen :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 04. September 2016, 17:15:33
Ja, Ankündigung lesen ;-)
Soll heute Abend weiter gehen.

Wird erst morgen abend  was ;)

dAb

#3110
Zitat von: TopScorer86 am 04. September 2016, 17:56:22
Achso.. hab diesen Thread völlig unterschlagen :)

War ja aber auch schwer zu lesen dieses Buchstabenwirrwarr von Löwe dort. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

19 Mannschaften sind top. Noch ein Opfer mehr. :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Wenn man es so nimmt... Normalerweise ist ja immer der 1. Juli der Stichtag in Sachen Lizenzen etc. Da wir aktuell noch im Juni stehen, wäre der Aufstieg eigentlich rechtmäßig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Im AJFM ist der Stichtag aber seit jeder sozusgen der 1. Juni, halt der Tageswechsel auf Montag Woche 45. Dort werden Verträge aufgrund von Klauseln ggf gekündigt und die Vorbereitungen für die kommende Saison getroffen.

Im realen Leben ist es ja allerdings eigentlich so, dass man ab Abpfiff des letzten Spiels als Absteiger/Aufsteiger gilt und dann schon Planungen für die kommende Saison beginnt. Meist wird man dann durch Ereignisse wie Lizenzentzug nochmal komplett durchgewirbelt. Insofern wäre es hier vielleicht auch "korrekter", einfach direkt mir Saisonende die Klauseln zu ziehen. Und die endgültige Einteilung in eine Liga erfolgt dann tatsächloich erst zum Saisonwechsel.

Corns

Evtl. könntest Du nach merfis Ankündigung auch die 2. Liga mit 17 Teams spielen lassen und Spaceballs direkt in die dritte Liga schicken. Dann wären die unteren Ligen vollständig besetzt.

Und mal ehrlich, wenn ein Team mit nur 1ern dabei ist, macht es doch keinen Spaß. Außerdem verzerrt es den Wettbewerb, weil irgendwer in einer englischen Woche gegen die zu spielen darf.

TopS

Also wenn ich aufsteigen darf freue ich mich natürlich. :)

Ich denke die Lösung von Corns klingt gut. Also nur wenn merfis die nächste Zeit wirklich nicht mehr möchte.
Um ihm die Entscheidung aber offen zu lassen wäre die 19er Lösung die besssere Variante.

Ach... das entscheidet die AJFL!  :kopfball:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Ich bin dafür, dass der betreffende Verein einfach nicht aufsteigen darf, aber auch nicht in die dritte Liga absteigen muss. Ungerade Ligengrößen finde ich doof. :protestier:

ColtCobra

Noch viel wichtiger ist es noch mehr Spieler ranzuholen ;)
Wir brauchen frische, motivierte Spieler und am besten in den obersten 3 Ligen quasi keine Bots  :alk:

Träumen darf erlaubt sein ^^

dAb

Jeder, der will, darf ne zweite Mannschaft übernehmen. Sollte man jedoch gegeneinander spielen, wird automatisch mit normaler Taktik und bester Aufstellung gespielt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: