[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

:evil:
ZitatSehr geehrter Krockie,

leicht angetrunken war Ihr Spieler Adalbert Bugera letzte Nacht in Köln unterwegs. Eine Gruppe Kölner Hooligans wurde auf ihn aufmerksam, weil er ununterbrochen "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!" gegröhlt hat. Die netten Herren im stylischen FC-Look haben Adalbert Bugera übel zusammengeschlagen und er fällt mit einem Nasenbeinbruch 10 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Krockie

Mörse verbleibt ja in der VI. ...  :eek:  :panik:

TopS

Also ich steige bestimmt auf nächste Saison..
Also entweder das oder ich geh insolvent.
:lol:

Also so wie "Sieg oder Spielabbruch" ;)
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Krockie

Ersteinmal wohl KE, alles andere wird sich dann zeigen ... was anderes kann man derzeit noch nicht sagen

Sunlion79

Scheiße... Hätte ich gewußt, dass ich so viel mehr Kohle habe, hätte ich bestimmt nicht den ganzen Kader getauscht. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NiKo

Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 22:02:11
[attachment id=0 msg=285018][/attachment]

ist doch da :kratz:

Die waren beide vorher nicht da. Außerdem hatte ich den Spieler verkauft, das war jetzt auch nicht mehr so. Komisch. :confused:

Schappi

Achso, ja Montag habe ich ja vormittags nochmal ein Backup von Montag nacht eingespielt ;)

Baron

Dadurch könnte glaube ich auch mein Trainerupdate rausgeflogen sein. Habe mich schon gewundert warum mein MS sich nicht verbessert hat :heul:

Corns

Krass, wie stark die Bot-Vereine in Liga 5 im Vergleich zum letzten Jahr sind.  :panik:

Top-4-Bots der 5. Liga S34 (Prod): Unterhaching (33,0), Offenbach (31,9), Illertissen (29,7), Meppen (28,6)
Bots der 5. Liga S35 (Test): Prenzlau (40,7), Drochtersen (39,6), Meppen (37,4), Offenbach (36,3)

Schappi

Ich habe die Bots ja aufgrund deren fehlender Erfahrung (jedes Jahr ein neuer Kader) in der GS gestärkt. Sonst wären die ja totales Kanonenfutter-

Garfield

Wird ein hartes Jahr für die Aufsteiger. :duckundweg:
RB Darmstadt

BorussenZwerg

Bisher war es auch was einfach...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Wer jedes Jahr aufsteigt kommt eben irgendwann an seine Grenzen. :heuldoch:
-"Das Team."

BONSTAR

Löwe  :peitsch:

Starte mal das Testsystem mit dem aktuellen Stand Saisonende. Will wissen woran ich bin :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Das Team."