avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. März 2022, 10:18:19Sollte Saalfeld diese Saison nicht schon einen anderen Landeskreis haben? :tuete:
Ah hier, bitte nochmal um Info, welchen Landkreis.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich warte mal noch bis Mittag mit dem Saisonstart, falls z.B. noch die Anmeldung von avatar_Kuestenjunge s Kumpel reinkommt.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 03. April 2022, 09:24:13Ich warte mal noch bis Mittag mit dem Saisonstart, falls z.B. noch die Anmeldung von avatar_Kuestenjunge s Kumpel reinkommt.
das letzte friendly wurde  übersprungen laut Kalender oder kommt das noch nachträglich?
VG  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi


Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Kuestenjunge

Zitat von: Löwenfan am 03. April 2022, 09:24:13Ich warte mal noch bis Mittag mit dem Saisonstart, falls z.B. noch die Anmeldung von avatar_Kuestenjunge s Kumpel reinkommt.

Er hat mir gesagt, er hat sich noch einmal angemeldet. Lokomotive Lokstedt. Hat es geklappt?

Hier sind doch auch ein paar Wappengurus, hat jemand Lust ihm ein Wappen zu erstellen? :bier:

Schappi


BONSTAR

So, Mittach. Und wann geht es nun los? :D  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Insolvenzen werden leider noch nicht 100% richtig umgesetzt

Schappi


Corns

Zitat2. Minute / FC Concord Eagles - Oberhausener ASV Alsfeld 68 (1:0)
Wenn man jahrelang mit der Deutschen Nationalmannschaft trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Maldrüber von FC Concord Eagles überlupft Andres und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 1:0.

Das erste Tor der neuen Saison ist gefallen. Auf geht's!!  :bier:

Florian Rauh

Sehe ich das richtig das Kogge inaktiv ist und keine Spieler mehr hat ?  :eek:  wie laufen dann denn die Spiele ab, 3:0 am grünen Tisch ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Keine Sorge. Das passiert nicht. Nach Woche 5 wird der Kader automatisch auf 15 Spieler aufgefüllt. :ok:

Das gab es früher häufiger. Eine zeitlang waren extrem kleine Kader in Mode. Da waren viele Manager am Saisonstart nur mit 12, 13 Mann am Start. Aus der Zeit ist diese Regel.