[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LoMa

Eine Frage bzw. Anmerkung zum neuen Spielplan:

Müsste das Viertelfinale im Kontinentalpokal nicht eher in Woche 42 am Samstag (anstatt Woche 43 am Mittwoch) stattfinden?

Zumindest hatte ich den Grund für die Verschiebung so verstanden, dass man in dem Fall besser aufstellen soll aufgrund der kurzfristigen Auslosung.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

spike-30

Kann mir mal jemand sagen ob man sich die Sieger der bisherigen Amateurmeisterschaften genauso anzeigen kann wie beim Verbandspokal oder dem Nationalen Pokal.

Würde mich durchaus mal interessieren wer da bisher so gewonnen hat und wie oft. Und das ohne, dass ich jede Saison einzeln durchklicken muss und jeden Sieger notiere.

Falls das bisher nicht gehen sollte wäre das denn sehr viel Aufwand den Punkt unter Pokalsieger noch anzufügen avatar_Schappi?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Corns

Geht jetzt schon, Du schaust nur an der falschen Stelle.

Die Statistik, die Du suchst, liegt hier: Statistik > National > Nationale Meister > Amateurmeister

spike-30

Zitat von: Corns am 16. Februar 2025, 15:33:29Geht jetzt schon, Du schaust nur an der falschen Stelle.

Die Statistik, die Du suchst, liegt hier: Statistik > National > Nationale Meister > Amateurmeister

Habs gefunden vielen Dank
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Schappi

Zitat von: LoMa am 16. Februar 2025, 15:01:56Eine Frage bzw. Anmerkung zum neuen Spielplan:

Müsste das Viertelfinale im Kontinentalpokal nicht eher in Woche 42 am Samstag (anstatt Woche 43 am Mittwoch) stattfinden?

Zumindest hatte ich den Grund für die Verschiebung so verstanden, dass man in dem Fall besser aufstellen soll aufgrund der kurzfristigen Auslosung.
Die Eintragungen im Kalender sind teilweise noch nicht korrekt.

Hier findet ihr den aktuellen Terminkalender https://cloud.pechloff.de/s/5m5Y5o4qZsbKcyR

Corns

Zitat1. Minute / Spvgg Alfberter Kickers - FC Lipsia Lions (0:1)
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Äbersold von FC Lipsia Lions ist durch und muss jetzt nur noch an Walleitner vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 0:1.

Das erste Tor der Saison macht ausgerechnet mein ehemalischer Schützling Äbersold bei seinem Debüt für die Lions. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Aufgabe in Leipzig! Da hat der Manager der Lions alles richtig gemacht.

dAb

Wäre nur zu toppen gewesen, wenn es auch gegen dich noch fällt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Bei den Lions lernt er mal das verlieren :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Zitat von: Florian Rauh am 17. Februar 2025, 11:19:28Bei den Lions lernt er mal das verlieren :D
Ihr Asis! Noch schlimmer die, die das auch noch liken!  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Abiturensohn

In der Anfängerliga Nord könnten laut erwarteter Endtabelle tatsächlich 4 Uservereine aufsteigen. Das gab es bestimmt auch schon lange nicht mehr.  :schal:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Louis Lavendel

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

wir hatten eine Menge Spaß beim Spieletag. Es konnten einige Ungereimtheiten in der Mannschaft aus der Welt geschafft werden. Die Stimmung hat sich um 1 Punkte verbessert!

:hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Schappi

Hat avatar_Corns eigentlich das letzte Fanbabe gesehen?. :D

Corns

Girly? Ja, habe ich.

:babsi:

dAb

Ich kann in den Statistiken nicht mehr auf die Spiele einer anderen Liga umstellen. Hat das noch wer? Es passiert einfach nichts.

Selbst wenn ich mich einlogge und eigentlich automatisch in Liga 2 bin, sehe ich nur die Spiele der ersten Liga.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Geht bei mir im Moment ohne Probleme (am Handy)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland