Ab Stärke 12 keine Aufwertung mehr

Begonnen von Elbr123, 02. Juli 2017, 15:27:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbr123

Hallo zusammen

Mir ist gestern aufgefallen das meine Spieler in der Winterpause und Ende Saison z.B eine Aufwertung von Stärke 12 zu Stärke 13 bekommen. Gehe ich dann aber in die Spieler Info sehe ich das er immer noch Stärke 12 hat.
Und auch bei den Managerfähigkeiten stelle ich fest, dass ich schon 3 Saison keine Aufwertung mehr bekommen habe. Obwohl ich Erfolge hatte.

Kennt jemand dieses Problem auch?


Hühnchen

Aufwertung auf 13 ist nur durch ein Ereignis möglich, nicht durch die Aufwertungen.

SIX

Zitat von: Elbr123 am 02. Juli 2017, 15:27:32
Hallo zusammen

Mir ist gestern aufgefallen das meine Spieler in der Winterpause und Ende Saison z.B eine Aufwertung von Stärke 12 zu Stärke 13 bekommen. Gehe ich dann aber in die Spieler Info sehe ich das er immer noch Stärke 12 hat.
Und auch bei den Managerfähigkeiten stelle ich fest, dass ich schon 3 Saison keine Aufwertung mehr bekommen habe. Obwohl ich Erfolge hatte.

Kennt jemand dieses Problem auch?

Stärke 12 ist das Maximum. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, extrem, megamäßig absolut ultra selten ist eine Aufwertung auf die "Guru-Stärke" 13 durch ein Ereignis unter der Woche möglich, jedoch äußerst selten. Es gibt Anstoss 3 Spieler die noch nie einen 13er hatten nach all den Jahren des Zockens.

Und wenn dein Managerlevel bereits 15 beträgt, dann ist auch hier keine Aufwertung mehr möglich, da das Maximum erreicht ist.

Toto-77

Zitat von: SIX am 02. Juli 2017, 22:42:34
Es gibt Anstoss 3 Spieler die noch nie einen 13er hatten nach all den Jahren des Zockens.
Davon habe ich auch gehört! :aufsmaul:
16 - 17 Jahre A3 und kein 13er! Mann Mann!   :effe:

A3

gehöre auch zu dem Club der nie-13er. Was mich jedoch wurmt, der 13er rockt dann doch überhaupt nicht, oder?

Also 11x 12er Stärke = 10x12er 1x11er und 1x13er...

Wenn er dann wenigstens 15 hätt, da könnt er die Mannschaft etwas ziehen, ober so... :kaffee:

robertob

N 13er? Was is das? Muss ne ausgestorbene Art von Tieren sein die mal in Kenia gelebt hat? Sowas hab ich noch nie gesehen!  :hui:

Fanakick

Mein Bruder hat mit maximal 100 Stunden Spielzeit einen 13er vorzuweisen, während es bei mir in 17 Jahren nix geworden ist :stink: Wobei seiner noch vor der Zeit von Patch 1.4 war, als die 13er glaube ich häufiger waren.

Bei den Managerleveln gilt es auch zu bedenken, dass sich die höheren Level sehr stark ziehen, da muss man ziemlich viele Titel hamstern.
A3-Story: Stardust

007

Spiele mit dem Datensatz 1999/2000. Mein Libero Mihajlovic hat die Aufwertung auf Stärke 13 geschafft (Ereignis unter der Woche, keine Ahnung wie der Wortlaut war, da ich es zu schnell "weggeklickt" habe).

Ich erinnere mich, vor Start eines neuen Spiels, im Verzeichnis 'Data.a3' die Stadiongröße, Geb.-Datum, Spielerstärke editieren zu können. Habe dies versucht. Klappt auch alles, mit Ausnahme der Spielerstärke. Die editierte 13 wird im Spiel nicht angezeigt, lediglich Stärke 12. Ist dies nicht möglich (Spiele die Version 1.40).

dAb

Nein, das geht wirklich nur noch per Sonderereignis im Spiel. Und das auch nur bis zur nächsten Aufwertungsrunde.

Mit einer alten Version vor 1.40 ging das aber noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Nur bis zur nächsten Aufwertungsrunde, wird dann wieder runtergestuft?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

007

Nein, seit 10 Spielzeiten mit Stärke 13. Der Spieler ist mittlerweile 33 Jahr alt (hatte ihn zu Spielbeginn im Editor etwas jünger gemacht  :rolleyes:)

andrez

Zitat von: Toto-77 am 03. Juli 2017, 07:18:27
Davon habe ich auch gehört! :aufsmaul:
16 - 17 Jahre A3 und kein 13er! Mann Mann!   :effe:

hatte 2 Stück und einen hab ich noch, einen Libero als Allrounder




chrisdewolf

Frage zu den Aufwertungen.

Es wird immer angezeigt. Name Stärke voher dann ein : Hat sich verbessert / verschlechtert und dann die neue Stärke.
Ich habe das anders in Erinnerung von damals mit %Sätzen und unterschiedlichen Komponenten wie Form/Alter etc oder verwechsel ich das mit einem anderem Spiel?

Fanakick

Die genauen Gründe werden erst ab Schwierigkeitsgrad "Nicht zu einfach" angezeigt.
A3-Story: Stardust