avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: Bolero78 am 24. Oktober 2017, 14:24:08
@dAb
Soll ich dir das Bonusland Russland komplett schicken oder jeden der 26 Vereine einzeln?

Damit ist Portugal nun bei Dir!

timmt

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2017, 08:21:08
Bitte dann in der Mail auch mit anhängen. Bitte aber am besten als die Datei, wie sie in deinem Wappen-Ordner gespeichert ist.

Hoffe bei England gabs keine Änderungen bei dir bezüglich der Wappen.

Bei den Engländern wurden keine Wappen geändert!

Nubbel

Zitat von: frost am 15. Oktober 2017, 19:57:28
Wie sieht es zur Zeit mit der Aufteilung aus? Können wir diese mal Updaten?  :schal:

Könnt ihr nicht nur die Aufteilung sondern so eine ca.Fortschrittsbeschreibung veröffentlichen,oder ist sowas zu aufwendig, ich will nicht mehr Arbeit machen als notwendig!? :cheers:

timmt

Mein Stand ist:

Türkei: 1. Liga fertig, bin dort bei den sonstigen Vereinen
Schottland: 3 Vereine fertig
League Two: es fehlen noch 5 Vereine
League One: es fehlen noch 8 Vereine

frost

Ist eigentlich schon jemand an Deutschland dran?

timmt


dAb

Ich hatte zumindest von Lennart mal einen Stand bekommen, in dem glaube ich die Wintertransfers getätigt waren. :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Ich frage mal ganz offen, wird das heuer was mit dem File? Gibt es Leute die noch Ressourcen haben um zu helfen?

timmt

Ich glaube es sieht sehr schlecht aus. Nahezu null Unterstützung... Echt schade, aber war zu erwarten, dass es irgendwann nicht mehr klappt. Werde versuchen meine Sachen zu erledigen und gucken, ob doch noch ein Wunder geschieht ...

CeBee

Ich würde euch gerne helfen, würde aber leider auch wenig Zeit finden.  :wand:
Daten für ein Land würden gehen.. Aber die ganzen Spielerstärken ermitteln..  :schwitz:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Zitat von: timmt am 01. November 2017, 23:08:19
Ich glaube es sieht sehr schlecht aus. Nahezu null Unterstützung... Echt schade, aber war zu erwarten, dass es irgendwann nicht mehr klappt. Werde versuchen meine Sachen zu erledigen und gucken, ob doch noch ein Wunder geschieht ...

Lennart hat leider für seine Länder auch noch abgesagt. :/ Es sieht echt schlecht aus diesmal. Nur schade um die bisherige Arbeit von euch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Ja schade, nun ist es wohl wirklich soweit Anstoß 3 stirbt, kann man nichts machen. Ich verstehe voll, dass viele einfach keine Zeit mehr haben, sind wohl auch nicht mehr die Jüngsten und es gibt auch noch andere Verpflichtungen außer Anstoß. Es laden sich ja das File doch viele runter, vl. ist da jemand dabei der noch mithelfen könnte. Leider nur zu sagen "Danke ihr seit super" ist zu wenig. Aber danke an alle die so viel Mühe und Arbeit da reingesteckt haben!!!!!!  :cheers:

dAb

Es ist einfach auch die Sache, dass man ansonsten irgendwie eine Möglichkeit finden muss das ganze zu automatisieren. Wenn man dann nur noch paar Stärken oder Kleinigkeiten korrigieren müsste, wäre das denke ich eine ernorme Arbeitserleichterung.

Nur leider gibts keine wirklich zuverlässige Quelle, wo man entsprechende Daten beziehen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Vielleicht kann man komplette Länder als aktuelles Bonusland anbieten.
1. Wäre die Arbeit nicht für die Katz
2. Würde das Thema Aktualisierung am Leben erhalten

Ist nur eine Idee.