Ich bekomme es nicht installiert

Begonnen von chk1307, 18. Juli 2017, 13:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chk1307

Moin, ich bin der absolute nichtskönner am PC, habe Anstoss 3 installiert (Bild Edition), habe dann auch alles soweit gemacht (Administrator) etc., wenn ich das Spiel starte, kommen kein Orginaldaten :-(

Kann das mal einer für "total" doofe erklären oder gibt es ein Video?  :wand:


Lupito

Bild Edition :panik:
Hast du den Editor einmal gestartet und die Daten gespeichert?

chk1307

#2
Nur auf speichern klicken oder vorher laden?
Die Datei einfach in Anstoss 3 laden oder in dem Data a3 Ordner?
Computer Bild Spiele Edition, ist da schon Patch 1.40 drauf?
Ich bin so planlos^^

A3

Also mal von Anfang bis Ende. Kenn Bild Edition nicht kann also nix garantieren.

Wenn irgendwo zwischendrin nach Grafikeinstellungen gefragt wird: Standard OHNE 3d einstellungen

a) Die Installationsdatei als Administrator ausführen, installieren
b) https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94
auf 1.4. Updaten, wenn Fehler kommt wirds schon 1.4 sein.
c) https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=348
Dieses Update darüber Bügeln (installationsdatei) enthält Originaldaten und anderen kram.
d) Editor datei starten schauen obs originaldaten sind, abspeichern Ja: aber Nein zu Bandenwerbungen
e) Anstoss 3.exe starten

geht nit?
Dann die exe ersetzen mit: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

Gehts immernoch nicht? Betriebsystem mitteilen und hier nochmal um Hilfe rufen, vielleicht weis ein anderer weiter.

chk1307

Vielen Dank, werde es später mal probieren.

Betriebssystem ist Windows 10 Home 64bit

chk1307

JEtzt sind die Daten im Editor und Anstoss startet nicht wenn ich doppelt klicke oder aber auch als Admin ausführe, die letzt Datai in deiner Beschreibung brachte nichts.

Ich bin aber auch ein PEchvogel.

A3


chk1307

#7
Hat leider auch nicht geholfen, das komische ist, das es ohne Patch 1.4 normal anspringt.
Kann man irgendwo sehen welche Version installiert ist, wenn ich es neu installiere, vielleicht ist das schon mit Patch 1.40?

Danke nochmal für die Mühe.  :schal:

A3

beim ersten bildschirm der ball rechts oben

dAb

Die BILD-Edition ist schon gepatcht.

Also kein Patch 1.40 installieren und die neue A3.exe ist auch nicht von Nöten. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chk1307

So, es funzt so gut wie alles, ausser wenn ich auf dem Desktop will, bekomme ich eine Fehlermeldung und das Game stürzt ab, aber halb so wild, voher speichern und gut ist.

Danke noch mal an alle die mir geholfen haben.

A3

Freut mich was beitragen zu können. Viel Spaß mit Anstoss 3  :schal:

Fanakick

Alt+Tab funktioniert bei mir auch nicht, bzw. das Spiel stürzt in 50% der Fälle ab wenn ich zurückwechseln will. Denke damit muss man leben auf den neueren Systemen.
A3-Story: Stardust

dAb

Ich habe das Problem, dass das Bild dann einfach beim Zurückkehren in A3 grau blieb. Dann aber einfach rechts oben, wo der Hilfe-Pallino normalerweise ist klicken und schon kommt das Bild wieder. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: