avatar_BONSTAR

[A2G] Vom No-Name zum Startrainer?

Begonnen von BONSTAR, 02. Mai 2012, 00:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Viel Erfolg für die neue Saison :cheers:

BONSTAR

 
Der zweite Spieltag. Es geht gegen den SSV Ulm 1846: Alle Spieler sind an Bord.


(...)


Leider gibt es am zweiten Spieltag die erste Niederlage der Saison.





Die erste Runde im DFB-Pokal. Es wird ein paar Veränderungen in der
Startelf geben. - Zungur und Kacinoglu fallen verletzungsbedingt leider aus.


(...)


Kein sehr berauschendes Spiel. Aber eine Runde weiter. Dummerweise gab es gegen uns eine Rote Karte..



Alle Ergebnisse der ersten Runde im DFB-Pokal:


Die Auslosung der zweiten Runde ergab folgende Begegnungen:

Wir treffen daheim auf den zweitligisten Eintracht Trier.





Der dritte Spieltag. Auswärts beim VfB Oldenburg. Wir müssen auf drei Spieler verzichten. Gesperrt
sind Konstantinou und Bartels. Kacinoglu ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder Einsatzbereit.


(...)


Oldenburg reicht ein Treffer zum Sieg. Zwar waren wir in einem insgesamt eher schwachen Spiel das leicht
bessere Team. Ohne aber wirklich zwingend zu sein. Daher geht die Niederlage wohl in Ordnung.



Nachdem Konstantinou bereits im letzten Spiel wegen seiner Roten Karte vom Pokalspiel fehlte,
wurde er vom Sportgericht nun für weitere vier Spiele gesperrt. Eine Situation, mit der wir nicht
ganz so glücklich sind. Aber wir werden dieses Urteil dennoch akzeptieren.






Weiter geht es gegen den SV Meppen. Diese liegen derzeit auf dem letzten Platz..


(...)


Die dritte Niedelage im vierten Saisonspiel. Damit ist der Fehlstart wohl perfekt? Der SV Meppen
war das deutlich bessere Team und gewinnt (durch zwei Elfmetertore) völlig verdient..





Der fünfte Spieltag. Es geht gegen den Bundesligaabsteiger aus Saarbrücken. Kühne wird das
Spiel verletzungsbedingt nicht bestreiten können. Ansonsten geht es trotz zuletzt schwacher
Leistung mit den bisherigen Spielern der Startformation, in das Spiel gegen die Saarländer:


(...)


Ein ordnentliches Spiel meiner Mannschaft! Zwar bringt uns der Punkt nicht wirklich weiter,
aber die Leistung von heute lässt auf besseres hoffen..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 5. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 5. Spieltag:



Nunja. Was soll man sagen? Der Start war trotz dem Sieg am ersten Spieltag gegen Union, alles
andere als gelungen. Nur Vier Punkte nach Fünf Spielen.. Drei Niederlagen. Das spricht nicht grade
für uns. Die Leistung zuletzt gegen den 1. FC Saarbrücken aber war ganz ordentlich. Wenn wir es
schaffen, daran anzuknüpfen, kann das durchaus was werden..










..........Fortsetzung folgt. Im nächsten Spiel empfangen wir den Goslarer SC.


   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#32
 
Weiter geht es mit dem 6ten Spieltag. Gegner ist ein Zweitliganeuling. Der Goslarer SC. Zurück im
Kader steht Kühne, der nach seiner Wadenzerrung aus dem Meppen-Spiel, allerdings nur auf der
Bank platz nehmen wird. Konstantinou fehlt wegen seiner Rot-Sperre noch für zwei Pflichtspiele..


(...)


3:1 gegen den Goslarer SC. Ein verdienter Sieg, der zu keiner Zeit, wirklich gefährdet gewesen ist.
An die Leistung aus der Vorwoche konnten wir also wie erhofft anknüpfen..





Leider müssen wir aller Voraussicht nach, zwei Wochen auf Steffen Lenz verzichten..



Ohne die beiden Stürmer Konstantinou und Lenz machen wir uns auf nach Alzenau. Gegen den
Aufsteiger wird Laslo Rudnik in der Startelf beginnen.. Und vllt seine Chance auch nutzen? Mal sehn.


(...)


4:3 gewonnen. Viele Tore gab es in einem am Ende sehr hektischen Spiel zu sehen, welches
eigentlich schon zu unseren Gunsten entschieden war, ehe wir den FC Bayern Alzenau das
Spiel nochmals spannend machen ließen.. Laslo Rudnik erzielte den ersten Treffer der Partie.
Verletzungsbedingt war das Spiel für Kai Kacinoglu leider schon vor dem Schlusspfiff vorbei..





Am 8ten Spieltag müssen wir gegen die Eintracht aus Trier ran.. Die Startaufstellung:


(...)


1:1 endet die Partie am ende des Tages. Ich denke das Ergebniss geht durchaus in Ordnung..





Mit einer Veränderung, im Gegensatz zum letzten Spiel, geht es gegen den TSV 1860 München:


(...)


Gerecht wäre zum Schlusspfiff wohl ein Unentschieden gewesen.. Leider aber haben uns die, vor dem
Spiel auf dem 14ten Platz liegenden Münchener, die vierte Saisonniederlage beigebracht..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 9. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 9. Spieltag:





Während dem Training
hat sich unser Ersatzkeeper Kevin Burchert eine Verletzung zugezogen..

Er wird für 7-8 Wochen pausieren müssen..



Geendet hat in dieser Woche die Hinrunde der CL-Gruppenphase:





Für den 10ten Spieltag gegen den 1.FC Köln, gibt es ein paar Veränderungen in der Startelf:


(...)


Ein ganz schwaches Spiel.. Das schwächste in dieser Saison. Diese Niederlage nehm ich aber
auch mit auf meine Kappe.. Die personellen Änderungen im Mittelfeld, waren vllt falsch gewesen.





Zum Pokalspiel kehrt Bartels zurück in die Startelf. Zentral werd ich mit zwei offensiven spielen
lassen. Ban wird aufgrund seiner derzeit schwachen Form wieder nur auf der Bank platz nehmen..


(...)


Sieg und eine Runde weiter!.. Das Spiel gegen den Bundesligaabsteiger gefiel mir wieder ganz gut.
Vorallem gefiel mir, das man aus vier Chancen, drei Tore machen konnte..



Alle Ergebnisse der zweiten Runde im DFB-Pokal:


Die Auslosung des Achtelfinals ergab folgende Begegnungen:

Im Achtelfinale treffen wir daheim auf den FC St. Pauli.... Ein ganz schön schweres Los.





Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Trier, geht es gegen den FC Energie Cottbus:


(...)


Zwar kein sehr überzeugendes Spiel, aber die Hauptsache ist: Drei Punkte.





Der 12te Spieltag: Gegen den FC Ingolstadt 04 müssen wir auf Hummel verzichten.
Er wird wegen seine bereits Fünften Gelben aus dem Cottbus-Spiel passen müssen..


(...)


Auch hier war es nun kein Spiel, was andere beeindrucken könnte.. Aber mit dem 1:0 Sieg
können wir mehr als gut leben, und er geht mMn auch durchaus in Ordnung..





Nach der Gelbsperre kehrt für den 13ten Spieltag Hummel wieder zurück ins Team:


(...)


Der dritte Ligasieg, der ingesamt vierte Pflichtspielsieg in Serie. Gegen Fortuna Köln gab es
einen verdienten 2:1 Sieg, der uns in der Tabelle nun ganz gut dastehen lässt..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 13. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 13. Spieltag:



16 Punkte aus den vergangenen Acht Spielen. Dazu eine Runde weiter im Pokal. Nach dem
eher schwachen Start, stehen wir nun doch ganz gut da. Die Leistungen waren zwar nicht
immer berauchend.. Aber bis auf die Köln-Klatsche, die ich auf meine Kappe nehme, auch nie
wirklich schlecht gewesen..










..........Fortsetzung folgt. Es geht daheim gegen den SC Wiedenbrück.


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

 
Auf geht es in den 14ten Spieltag. Gegner ist der SC Wiedenbrück.
Auf Prödl müssen wir verzichten.. Er sah im letzten Spiel seine fünfte Gelbe.


(...)


Ohne Chance waren wir gegen den SC Wiedenbrück. Diese dominierten die Partie von Anfang an.
Der Sieg, auch in dieser Höhe, geht absolut in Ordnung..





Der 15te Spieltag führt uns nach Freiburg, zum SC. Prödl kehrt zurück in die Innenverteidigung:


(...)


Leider konnten wir erneut keine gute Leistung abrufen. So geht auch diese Niederlage in Ordnung.
Allerdings spielten wir auch bereits seit der 23ten Minute in Unterzahl. Kacinoglu sah Gelb/Rot..





Mit zwei Veränderungen geht es nun daheim gegen Rot-Weiss Essen.. Ban spielt von Beginn an.
Stier rückt dafür ins Defensive Mittelfeld und Cecen muss zunächst auf die Bank. Kaninoglu fehlt
aufgrund der Gelb/Roten aus dem letzten Spiel.. Für ihn rückt Kühne in die erste Elf.


(...)


Die vorletzte Minute. Das 3:2. In einem für uns nicht leichten Spiel, schaffen wir es nach zuvor
zwei Niederlagen, wieder einen Dreier einzufahren..





Nun empfangen wir vor eigener Kulisse den Bundesligisten FC St. Pauli. Es steht das Achtelfinale
des DFB-Pokals bevor. Für das Spiel gab es eine taktische & personelle Veränderung..


(...)


Die Senstation ist geschafft! Ein vom Ergebniss knapper, aber absolut verdienter Sieg meines Teams!



Alle Ergebnisse des Achtelfinals im DFB-Pokal:


Die Auslosung des Viertelfinals ergab folgende Begegnungen:

Erneut ein Heimspiel. Diesmal kommt der Ligakonkurrent SC Wiedenbrück zu uns..





Eine Traingsverletzung erlitt Michael Leenemann..

Er wird dem Verein, 2-3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.



Am letzten Hinrundenspieltag müssen wir nach Leverkusen.. Zu Bayer 04.
Anstelle von Houtsonen wird Stier wieder von Beginn an in der ersten Elf stehen..


(...)


Mit einem deutlichen 4:1 Sieg, geht es für uns in die Winterpause..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 17. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 17. Spieltag:



Nach den Niederlagen gegen Wiedenbrück und Freiburg, fand meine Mannschaft wieder zurück
auf die richtige Spur.. Anschließend gab es zum Abschluss der Hinrunde nochmal zwei Siege
in der Liga, sowie den Pokalerfolg über den FC St. Pauli.. - Insgesamt, so denke ich, kann man
mit dem Verlauf der Hinrunde ganz zufrieden sein.










..........Fortsetzung folgt. Der Verlauf der Winterpause..


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch


BONSTAR

#35
 
Soo.. Nun geht es weiter mit dem Verlauf der Winterpause..



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1te Woche

Mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier, ging's zunächst Feiertage rein..



Die Verträge mit Kevin Burchert und Laso M. Rudnik wurden vorzeitig um ein Jahr verlängert.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2te Woche

Ebenfalls um ein Jahr verlängert, wurde der Vertrag mit Jonathan Kühne..




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3te Woche

In der dritten Vorbereitungswoche gab es zwei Testspiele:






> Mit einer verstärkten B-Elf, verloren wir 0:2 gegen den FC Sachsen Leipzig.
> Gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05, gab es eine 0:3 Niederlage..



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4te Woche

In Kassel nahmen wir in der vierten Woche bei einem Hallentunier teil..



Zum ende der Woche gab es die halbjährlichen Auf & Abwertungen:



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5te Woche

Zwei weitere Testspiele gab es in der fünften Woche der Winterpause..






> Gegen die SG Dynamo Dresden kamen wir zu einem 2:1 Erfolg.
> 1:2 unterlag man dem Bundesligisten Alemannia Aachen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6te Woche

Zum Beginn der letzten Woche der Vorbereitung,
veranstalteten wir für unsere Fans einen Tag der offenen Tür.



Anschließend wurde meine Vertragsverlängerung bekanntgegeben:

Der auslaufende Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.



Desweiteren fand das Finale des europäischen Supercups statt:










..........Fortsetzung folgt. - Der Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Union Berlin.


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Na dann hoffentlich auf eine gelungene Rückrunde. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#37
 
Soo.. Es steht der Rückrundenstart bevor. Auch, laufen nun die Planungen für die kommende
Spielzeit an. Neben Houtsonen und Leenemann, die bereits seit längeren die Freigabe
haben, werden wir uns in der kommenden Saison auch von Ban trennen. Sein Vertrag läuft aus,
und der Versuch einer Verlängerung ist leider fehlgehschlagen. Die finanziellen Vorstellungen
lagen zuweit auseinander. Von sich aus verlassen, will uns Scheffler. Er ist mit der derzeitigen
Situation unzufrieden. Leider konnte er an seine Leistungen aus der vergangenen Saison nicht
anknüpfen. Nicht zufrieden ist auch Ismaili mit seiner aktuellen Rolle.. Er wurde von Hummel
auf die Bank verdrängt. - Verlängern wollen wir mit Stier. Allerdings waren die ersten Gespräche
nicht von Erfolg gekrönt. Hier gehen wir aber davon aus, das wir uns noch einigen können..

Unabhängig von den Abgängen, soll jemand kommen, der im defensiven Mittelfeld zuhause ist.
Ebenso muss Ersatz für Ban (Linkes MIttelfeld) her & wir halten Ausschau nach Spielern, die
Ismaili und Scheffler ersetzten könnten..



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun geht es auch in die Rückrunde. Vor eigenem Publikum erwarten wir den
1. FC Union Berlin. In den Auftakt zur Rückrunde gehen wir mit folgender Elf:


(...)


3 Punkte zum Auftakt. Ein Beginn, wie ich ihn mir erhofft habe..





Der 19te Spieltag führt uns nach Ulm, zum SSV 1846.
Wir werden mit der gleichen Aufstellung, wie in der Vorwoche ins Spiel gehen.


(...)


Der zweite Sieg, im zweiten Rückrundenspiel. Und auch dieser Sieg war nicht
unverdient & wir können uns durch den Erfolg, oben ein wenig festbeißen.





In der Woche vor dem Spiel gegen den VfB Oldenburg, gab es bei uns die ersten
personellen Entscheidungen für die kommende Saison..

Als Ersatz für Ban, kommt vom FSV Optik Rathenow, Merlin A. Mansaré zur kommenden
Saison zu uns. Er ist im linken Mittelfeld zuhause & kann auch defensiv eingesetzt werden.

Der drittligist aus Rathenow, erhält eine Ausbildungsentschädigung von 40.000 €uro.



Ttrennen werden wir uns leider auch von Ibrahim Stiefler. Auf seinen letzten Tagen erhält
er die Chance, in der kommenden Saison, sich in der Bundesliga zu zeigen. Er wechselt
zum 1. FSV Mainz 05. - Für seine Position werden wir uns ab sofort um Ersatz kümmern.

Die Ablöse beläuft sich auf etwa 550.000 €uro.





Ebenfall in der Woche vor dem Oldenburg-Spiel, ging die CL-Gruppenphase zuende:


Die Auslosung für das Viertelfinale ergab folgende Begegnungen:



Im UEFA-Cup & im Wettbewerb der Pokalsieger gibt es folgende Spiele:








Ohne Änderungen in der Startelf, empfingen wir nun den VfB Oldenburg:


(...)


Leider mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 20. Spieltag:

Tabelle der 1ten Bundesliga / 20. Spieltag:





Weiter geht es mit den Viertelfinale, im DFB-Pokal. Trotz der Niederlage aus dem letzten Spiel,
wird es bei uns keine Veränderungen in der Startelf geben.. Es geht gegen den SC Wiedenbrück.


(...)


Nichts für schwache Nerven! Kurz vor Schluss bekommen wir das 1:1. Es geht in der Verlängerung
und anschließend ins Elfmeterschießen. Dort zeigten meine Mannen die bessere Nerven.. Geil!..



Alle Ergebnisse des Viertelfinals im DFB-Pokal:


Die Auslosung für das Halbfinale ergab folgende Begegnungen:

Wieder ein Heimspiel. Es geht gegen den Bundesligisten, SC Paderborn. Der wohl schwerste
Gegner, der verbliebenden Mannschaften. Hier muss jeder über sich hinauswachsen.



Nach dem Pokalspiel, gab es die Bekanntmachung eines Abgangs::


Für 375.000 €uro wird uns auch Ismaili nach Mainz verlassen. Gerne hätten wir mit ihm auch die
neue Saison bestritten. Allerdings bevorzugt er, nicht ganz unverständlich, die Bundesligabühne.
Wie schon bei Stiefler, wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen. Zumal er bereits während
der Winterpause andeutete, das er sich hier nicht mehr ganz so wohl fühlt..

Mit einem möglichen Ersatz, sind wir bereits in Verhandlungen..





Spieltag 21. Es geht gegen den SV Meppen. Erneut die gleiche Startaufstellung:


(...)


Ohne Tore auf beiden Seiten, endet die Partie nach 90 Minuten. Leistungstechnisch, war es auch
heute keine schlechtes Spiel gewesen. Saubere Abwehrleistung. Vorne aber fehlte das Glück..





Nun erwarten wir den Tabellenführer aus Saarbrücken.. Im Hinspiel gelang uns ein Unentschieden..


(...)


Diesesmal aber, mussten wir uns ohne Punkte begnügen. 1:3 siegt der Favorit aus Saarbrücken..



Nach dem Spiel gab es von unserer Seite einen Transfer zu vermelden. Als Ersatz für Ismaili
konnten wir den 24jährigen Michael Weber verplfichten. Er ist derzeit bei Fortuna Köln aktiv..

Der Rechtsverteidiger kommt Ablösefrei zu uns.





Der 23te Spieltag. Es geht nach Goslar, zum SC. Diese belegen aktuell den letzten Tabellenplatz.


(...)


Hmm.. Einen herben Rückschlag mussten wir hinnehmen.. Das war heute zu wenig gewesen.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 23. Spieltag:

Tabelle der 1ten Bundesliga / 23. Spieltag:



Nunja.. Im Pokal sind wir eine Runde weiter! In der Liga waren wir zunächst sehr gut gestartet,..
Leider stimmten die Ergebnisse momentan aber nicht mehr ganz.. Vorallem die Niederlage
gegen den Goslarer SC war nicht zwingend nötig.










..........Fortsetzung folgt. Wir empfangen den FC Bayern Alzenau.


   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

 
Der kommende Spieltag geht vor eigenem Publikum, gegen den FC Bayern.. Alzenau.
Vorher aber gab es die Ergebnisse aus den Viertelfinals der europäischen Wettbewerben:

Championsleague:


UEFA-Cup:


Pokal der Pokalsieger:



Im Halbfinale gibt es folgende Begegnungen:










Gegen Alzenau gehen wir mit folgender Aufstellung ins Rennen:

Cecen rückt anstelle von Stier in die Startelf.

(...)


Leider kommen wir nicht über ein torloses Unentschieden hinaus..





Eine schlechte Nachricht gibt es aus unserer medizinischen Abteilung:

Wegen einem Riss im Außenband, muss Hummel 6-7 Wochen pausieren.



Ohne den verletzten Hummel geht es nun gegen Eintracht Trier. Für ihn rückt
Ismaili auf die Position des Rechtsverteidigers. Ansonsten gibt es keine Veränderungen.


(...)


1:1 gegen den die Eintracht aus Trier.. Das 6te Ligaspiel in Folge ohne Sieg.





Als nächstes kommt der TSV 1860 München zu uns nach Leipzig..


(...)


Sieg! Es geht also doch noch.. In einem ausgeglichenen Spiel, konnten wir uns gegen
die Münchener Löwen mit 1:0 durchsetzten.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 26. Spieltag:

Tabelle der 1ten Bundesliga / 26. Spieltag:










..........Fortsetzung folgt. Wir müssen nach Köln, zum 1.FC..


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich stufe nichts mfg Ht. Wie hat xi gespielt

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 24. Mai 2012, 00:13:10
Ich stufe nichts mfg Ht. Wie hat xi gespielt

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Ich nehme an, das Bier hatte geschmeckt?  :bier:



Nunja. Bevor ich jetzt das Wetter genießen gehe & mir auch das ein oder andere
Bier (zuviel) gönnen werde,.. bin ich vorher erstmal meinen Pflichten nachgegangen ;-)





Die Woche ging mit einer schlechten Nachricht los.. Kniat musste das Training
am Anfang der Woche abbrechen und wird uns wohl 1-2 Wochen fehlen..



Spieltag 27. Es geht gegen den 1.FC Köln. Neben Kniat fehlt auch Hummel
noch für circa 4-5 Wochen. Mit folgender Aufstellung geht es gegen die Kölner:


(...)


Ein absolut verdienter Sieg. Auch wenn zwei Tore, erst durch Elfmeter zustande kamen.
Das ganze Spiel über waren wir das bessere Team gewesen. Hut ab.





Im DFB-Pokal erwartet uns nun der SC Paderborn. Der Tabellenzweite der 1ten Bundesliga.
Hier gehen wir als ganz klarer Außenseiter ins Rennen. Unsere Aufstellung für`s Halbfinale:


(...)


In der ersten Halbzeit konnten wir noch ganz gut mithalten. In der zweiten Hälfte aber,  gab
der SCP deutlich mehr Gas, und kam zu zwei verdienten Treffern. Schön wär's gewesen.



Beide Ergebnisse, des DFB-Pokal Halbfinale:


Im Finale treffen folgende Teams aufeinander:





Für das Spiel gegen den FC Energie Cottbus, müssen wir neben
Hummel & Kniat, nun auch auf Bartels verzichten. Er muss eine Gelbsperre absitzen.


(...)


Kein sehr berauchendes Spiel, welches wir zusehen bekamen. Das 1:1 geht in Ordnung.



Nach dem Spiel, wurde der Transfer von Catalin Ionita bekanntgegeben:

Der 21jährige russische Stürmer, wechselt zur kommenden Saison,
für eine Ablöse von rund 400.000 €uro zu uns.





In den europäischen Wettbewerben, gingen heute die Halbfinals zuende:

Championsleague:


UEFA-Cup:


Pokal der Pokalsieger:



In den Finals gibt es folgende Begegnungen:










Wegen einem Rippenbruch, muss Reitmeier für ein Spiel aussetzten:



Unsere erste Elf + Bank, für das Spiel gegen den FC Ingolstadt 04:

Kniat ist nach seiner Achillensehnenreizung, zurück im Kader.

(...)


Eine ganz schwache Leistung, gegen das Team der Ingolstädter. Das es am ende
nur 1:0 hieß, ist das einzig positive am heutigen Tag. Das war garnichts.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 29. Spieltag:

Tabelle der 1ten Bundesliga / 29. Spieltag:



Nachdem wir zwichenzeitlich sogar auf Platz Fünf gestanden haben, haben die zwei zurückliegenden
Niederlagen uns leider wieder ein Stück zurückgeworfen. Kacinoglu war zuletzt leider garnicht mehr
richtig auf dem Feld. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen. - In der Bundesliga schien der
FC Bayern München lange uneinholbar, die Meisterschaft festzumachen. Nun sieht es dort aber doch
ganz anders aus. Der SC Paderborn hat die Münchener vom Thron gestoßen..










..........Fortsetzung folg. Es geht gegen den direkten Tabellennachbarn. Gegen Fortuna Köln:


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#41
 
Auf geht es, in den Saisonendspurt.. Noch fünf Spieltage sind zu absolvieren.

Bevor es gegen die Fortuna aus Köln geht, gibt es zunächst eine gute Nachricht,
aus unserer Personalplanung. Marcel Stier hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.



Kai Kacinoglu muss für das heutige Spiel auf der Bank platz nehmen. Seine Leistungskurve
zeigte in den vergangenen Spielen stark nach unten. Für ihn wird Kaarlo Houtsonen in die
erste Elf rücken. Hummel fehlt uns wegen einem Riss im Außenband, noch rund 1-2 Wochen


(...)


In einem ausgeglichenem Spiel, reichte der Fotuna ein Tor zum Sieg.





Der 31te Spieltag. Es geht gegen den SC Wiedenbrück.. Dem aktuellen Tabellenzweiten.


(...)


Hm... Das Training dürfte in den kommenden Tagen ein bisschen härter werden. Befreit davon,
wird Kühne sein. Er wird uns leider für 4-5 Wochen nicht zur Verfügung stehen..





In der Woche vor dem Spiel gegen den SC Freiburg, gibt es einen Transfer zu vermelden:

Der Ungar Dániel Hidvégi soll ab der kommenden Saison unser Abwehr verstärken. Er kommt
für 770.000 €uro von Újpest FC Budapest. - Kai Kacinoglu wurde in einem persönlichen Gespräch
mitgeteilt, das er sich einen neuen Verein suchen darf. Seine Leistungen in der Saison, waren
doch sehr durchwachsen. Leider hatte er uns nicht wie gehofft, eine größere Hilfe sein können.



Für den 32ten Spieltag gibt es die ein oder andere Veränderung.
Kniat rückt für den verletzten Kühne in die erste Elf. Stier geht für Ban ins linke Mittelfeld und
Süßenbach übernimmt den  Part als Sechser. Für Bartels rückt Brunnemann in die Mannschaft.
Lenz, der im  letzten Spiel nur von der Bank aus kam, darf heute wieder von Beginn an ran..


(...)


Eine sehr gute Leistung, gab es von unserem Team heut zu sehen. Es geht doch.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 32. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 32. Spieltag:





Jetzt sind es noch zwei Spiele.. Prödl hat gegen Rot-Weiß Essen eine Gelbsperre abzusitzen.
Für ihn kommt Leenemann zu seinem ersten Saisonspiel. Konstaninou darf heute wieder von
Beginn an eingreifen. Lenz wird von der Bank aus kommen. - Hummel kehrt in den Kader zurück.


(...)


Mit einem Unentschieden müssen wir uns heute zufrieden geben..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 33. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 33. Spieltag:





Am letzen Spieltag geht es gegen den Tabellenletzten aus Leverkusen..


(...)


Mit einem 3:2 Sieg über die Werkself, geht es nun langsam richtung Sommerpause.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 34. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 34. Spieltag:

:bier: Der SC Paderborn 07 darf seine erste Meisterschaft feiern :bier:



Ich denke im großen und ganzen, können wir mit der abgelieferten Saisonleistung zufrieden sein.
Auch wenn es vllt 3-6 Punkte am ende hätten mehr sein können. Sehr, sehr zufrieden können wir
mit der Leistung im DFB-Pokal sein. Dort haben wir zum 2ten mal in Folge das Halbfinale erreicht.










..........Fortsetzung folgt. Das Saisonende + Statistiken zur Spielzeit.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Glückwunsch zum 8. Platz. Im nächsten Jahr wird der Aufstieg in Angriff genommen :)

BONSTAR

 
Die Abschlusstabellen, der anderen vier großen Ligen:



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein letztes mal, müssen wir für diese Saison auf den Rasen zurück. Zum Saisonabschluss
gibt es ein Freundschaftsspiel, gegen den französischen zweitligisten En Avant Guingamp.



> Mit 1:0 konnten wir das Spiel für uns entscheiden.



Nach dem Spiel wurde für die kommende Saison, ein neuer Spieler vorgestellt.

Barber soll unsere defensive mit verstärken. Die Ablöse beträgt 250.000 €uro.




Zur nächsten Saison,
haben auch wir endlich eine eigene Rasenheizung:





Die Ergebnisse, der nationalen Pokalendspiele:



Die europäischen Wettbewerbe, gewannen folgende Teams:










Folgenden Ausgang, hatte das Spiel um den Weltpokal:





Zum Schluss gab es noch das absolute Highligth.. Die WM in Argentinien:










-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



































..........Fortsetzung folgt.
   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Der Rudnik hat sich ganz schön gesteigert. Der wird noch ein Weltklassestürmer :)