avatar_BONSTAR

[A2G] Vom No-Name zum Startrainer?

Begonnen von BONSTAR, 02. Mai 2012, 00:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#45
Naja.. Mal sehen ;-) Erstmal muss er sich bei mir durchsetzten, was nicht einfach wird.

Noch stehen zwei Mann vor ihm und ein weiterer Stürmer wurde ja bereits verpflichtet..
(Wobei einer, das kann ich schonmal verraten, uns verlassen wird - Ebenso Scheffler).

Auf jedenfall hat er sich bisher sehr steigern können.



Ich denke mal, in den kommenden Tagen werd ich dazu kommen, hier ein wenig weiterzumachen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR



SAISON 2038/39




Soo. Die neue Saison steht an. Wo die Reise hingeht? Mal seh'n.
Erst einmal, gibt es ein paar Details zu der jetzt anstehenden Saison..












Folgende Begegnungen brachte die Auslosung, für die erste Runde des DFB-Pokal:

Der Ligakonkurrent FC Energie Cottbus, ist unser erster Pokalgegner.



Unsere Kalkulation für die anstehende Saison:



..und unsere Zu & Abgänge:



Ziel & Vertrauen des Präsidiums:



Die Termine der Saisonvorbereitung:
   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#47
Zu Saisonbeginn, gab es einen Neuzugang und zwei Abgänge zu vermelden:








-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Vorbereitungswoche:

Viel gab's nicht. Ein Vereinsfest zu Beginn, sowie erste Traingseinheiten..






Zweite Vorbereitungswoche:

Neben härteren Traingseinheiten, gab's das erste Testspiel:



> Eine sehr schwache Vorstellung, die wir im Derby, gegen den Regionalligisten ablegten..
Mit 3:0 kamen wir unter die Räder.. Aber das hat GsD noch nichts zu heißen.



Für die Breite des Kaders, gab es zwei Neuverpflichtungen zu vermelden:


Vom Regionalligisten SpVgg Weiden wurde Serge Bangoura für ~60.000 €uro verpflichtet.


& vom Regionalligist Sportfreunde Siegen kam Robert Jolic zu uns. Ablöse: ~60.000 €uro.





Dritte Vorbereitungswoche:

Die Traingseinheiten wurden weiter hochgeschraubt
& ein zweites Testspiel stand während der Woche an..



> Gegen den Chemnitzer FC (Regionalligist) gab es einen 2:1 Erfolg.



Was sich bereits andeutete.. Unser Stürmerstar Steffen Lenz wird uns verlassen.
Ihn zieht es in die erste Bundesliga, zum 1. FC Heidenheim. Wir wünschen ihm viel Glück.


2.000.000 €uro gehen auf unser Bankkonto.





Vierte Vorbereitungswoche:

Die vierte Woche begann mit einem Treffen unserer Fanclubs:




Zur Wochenmitte reisten wir nach Jena..
Dort nahmen wir an einem Vier-Mannschaften-Tunier teil:


Dritter Platz. Konstantinou schoss in beiden Spielen, ingesamt 5 Tore.





Fünfte Vorbereitungswoche:

Das Training wurde nun darauf ausgelegt, Frische zu gewinnen.
Desweiteren gab es in dieser Woche zwei weitere Testspiele..





> Gegen den Regionalligisten VFC Plauen, verlor die eingesetzte "B-Elf" mit 1:3.
> Aus der Bundesliga war der FC St. Pauli zu Gast. 1:0 gewannen diese.





Sechste Vorbereitungswoche:

Das Training der sechsten Woche war erneut darauf ausgelegt, Frische zu gewinnen.
Ansonsten stand zu Wochenanfang lediglich ein Tag der offenen Tür an..






Fazit zur Saisonvorbereitung? Ich denke, mit dem Ablauf kann man durchaus zufrieden sein.
In den Testspielen wurden zwar keine Bäume ausgerissen, aber das war beim Teils sehr harten
Training, auch nicht zu erwarten gewesen. - Leider mussten wir uns von unserem Starstürmer
Steffen Lenz trennen. Er bekam ein gutes Angebot aus Heidenheim und wollte diese Chance
gerne wahrnehmen. Auch aus dem Grund dass wir eine wirtschaftlich vernünftige Ablöse erhalten
sollten, gaben wir grünes Licht. Zumal der Bau an unserem Stadion weitergehen soll, und dort
nun die teureren Angelegenheiten anstehen werden. - Verändert haben wir für die neue Saison
unser System. Wir werden hauptsächlich auf das 4-2-3-1 & auf das 4-2-2-2 bauen.

Für den Saisonstart haben wir folgende Kaderspieler zur Verfügung:

*Mit Houtsonen & Leenemann wird nicht geplant.





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun gut. Der erste Spieltag steht bevor. Es geht gegen den Bundesligaabsteiger aus Hamburg..
Zunächst aber, gab es in dieser Woche die Qualifikationsspiele zur Championsleague-Gruppenphase..

Nach Beendigung der Spiele, wurden folgende Gruppen ausgelost:



Gegen den Hamburger SV geht es nun.. Ich erwarte dort ein vernünftiges Auftreten, zum
Start in die neue Saison und möglichst Punkte fürs Selbstvertrauen. Die Aufstellung + Bank:


(...)


Naja. Leider ging der Start ein wenig in die Hose. Das ganze Spiel über waren wir quasi
Chancenlos gewesen, so dass die 0:3 Klatsche, absolut in Ordnung geht..





Für den zweiten Spieltag, gab es gegen den Aufsteiger Borussia Neunkirchen, drei
Veränderungen in der Startelf. Hummel kommt für Weber, Barber für Süßenbach und
Ionita kommt für Bartels ins Spiel. - Ich erwarte nun eine klare Antwort zur letzten Woche..


(...)


Nunja. Ganz so klar fiel die Antwort nicht aus. Ein eher knappes Spiel sahen wir heute,
bei dem wir uns mit 2:1 durchsetzten konnten. Mansaré schoss sein erstes Tor für uns.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 2. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 2. Spieltag:



Fazit: Da ist auf jedenfall noch eine Menge Luft nach oben. Mit der Anzahl der Punkte bin
ich nicht unzufrieden. Gegen den HSV kann man verlieren. Aber die Darstellung war eher
weniger gut gewesen. Gegen Neunkirchen taten wir uns auch eher schwer.. Aber ich bin
guter Dinge, das die Saison uns noch viel Spaß bereiten wird.










..........Fortsetzung folgt:
Die erste Pokalrunde. Es wartet der FC Energie Cottbus.


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR


Die erste Runde des DFB-Pokal's steht bevor. Es geht gegen den FC Energie Cottbus.
Anders als im letzten Spiel, wird Bartels von Beginn an ran dürfen. Die gesamte Elf + Bank:


(...)


Eine frühe Führung auf unserer Seite & eine frühe Rote Karte auf der anderen. Trotzdem
taten wir uns mehr oder weniger schwer und kassierten in der 2ten Hz den Ausgleich..
Immerhin konnten wir uns im Elfmeterschießen durchsetzten.



Alle Ergebnisse der ersten Runde:


Die Auslosung zur 2ten Runde ergab folgende Begegnungen:

Wir müssen in die Hauptstadt, zum Bundesligisten Hertha BSC.





Nun geht es gegen Fortuna Köln. Trotz eher unzufriedener Leistung,
vertrau ich zunächst auf die Pokal-Elf, vom Mittwoch gegen Cottbus.


(...)


1:0. Das Ergebniss geht in Ordnung. In einem nicht ganz so starken Spiel, waren wir
das bessere Team gewesen & gehen somit auch durchaus verdient, als Sieger vom Platz.





Der 4te Spieltag. Wir müssen nach Oldenburg zum VfB. - Unsere Aufstellung + Bank:


(...)


Ein eher ausgeglichenes Spiel mit vier Toren. Leider erzielten wir nur zwei von den vieren
und müssen und daher mit einem Unentschieden zufrieden geben. Kann man mit leben.





Nun kommt die SpVgg Bayreuth zu uns. In der Aufstellung gibt's erneut keine Veränderungen.


(...)


2:0 können wir uns gegen einen starken Gegner durchsetzten. Nach Fünf Spielen haben wir
nun also drei Siege eingefahren + ein Remi. Wir geben derzeit also ein gutes Bild dar.








Nun geht's ins Dorf, gegen den Bundesligaabsteiger TSG Hoffenheim..


(...)


Die Leistung stimmte. Das Ergebniss weniger. Gegen den Favoriten gabs die 2te Saisonniederlage.





Der 7te Spieltag. Es geht gegen den FC Ingolstadt 04. Verzichten müssen wir wegen seiner Gelb/Roten
Karte aus dem letzten Spiel, auf Prödl. Für ihn rückt Kühne in die erste Elf. Ansonsten bleibt's beim alten.


(...)


Ein früher Rückstand. Eine nicht lang' auf sich wartende Antwort. Am ende des Tages ein 3:1 Erfolg.
Vllt nicht zwingend der verdienteste Erfolg. Aber das kann uns egal sein..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 7. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 7. Spieltag:



Fazit: In den vergangenen Fünf Spielen gewannen wir drei & verloren lediglich eines. Zudem sind wir
im DFB-Pokal in die nächste Runde eingezogen. Mit dem gezeigten kann ich also sehr zufrieden sein.
Leistungstechnisch ist allerdings noch Luft nach oben.










..........Fortsetzung folgt. Es geht gegen den Tabellenletzten aus Alzenau.


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Hoffentlich gibs ne Lokistische Invasion im Oly... nur, in welchen Block gehen dann die bfc'er? :D

BONSTAR

 
Der 8te Sieltag. Unsere Reise führt uns in den Landkreis Aschaffenburg. Zum FC Bayern.. Alzenau.
Nach bis dato sieben gespielten Partien liegt der kleine FC Bayern, am hintersten Ende der Tabelle.

Zurück kehrt der zuletzt Gelb/Rot gesperrte Prödl. Kühne muss zurück auf die Ersatzbank. Die
Aufstellung gibt also ein gewohnten Bild her.. Nun denn. Wir wollen drei Punkte. Und wir holen sie.
'

(...)


Hm.. Wir holen sie nicht. Eine ganz,.. aber wirklich ganz schwache Leistung meiner Mannschaft.





Als nächstes erwartet uns der TSV 1860 München. Trotz der doch sehr schwachen Leistung,
halte ich an der Mannschaft, wie sie gegen Alzenau auf dem Platz stand, fest. Sone Tage hat
man eben einfach mal. Da muss man durch. Unsere Aufstellung + Bank sieht also folgend aus:


(...)


Aus einer sicheren Defensive heraus, kommen wir durch zwei Tore zum verdienten Erfolg.





Hinrundentabelle der CL-Gruppenphase:

Dier Überraschung bisher, ist wohl der FC Kopenhagen..
US Lecce dagegen, gibt kein gutes Bild für Italien ab.





Auf Platz 17 stehen Cerches Ost-Berliner ;-)
Ohne Veränderungen in der Startaufstellung, werden wir das Spiel gegen Union angehen..


(...)


1:1 nach 90 Minuten.. Mit dem von uns gezeigten Spiel, können wir nicht wirklich zufrieden sein.





Und weil Berlin ja schon irgendwie schöne Ecken hat, bleiben wir direkt mal dort. Denn in der
zweiten Runde des DFB-Pokal's, müssen wir nun zur Hertha. An unserer Aufstellung gibt es für
das Spiel beim letztjährigen Finalisten keine Veränderungen. Wir gehen also wiefolgt ins Spiel:


(...)


In den letzten beiden Jahren war's das Halbfinale. Nun stehen wir nach dem absolut verdienten
Erfolg gegen Hertha im diesjährigen Achtelfinale. Eine starke Leistung, gegen zugegeben doch
sehr schwache Berliner. Bis zum Tor, welches uns durch einen Elfer gelang, mussten wir
allerdings eine ganze Menge Geduld aufbringen.



Alle Ergebnisse aus der 2ten Runde des DFB-Pokal's:


Im Achtelfinale stehen folgende Begegnungen an:

Na denn.. Uns wurde der FC Bayern München zugelost..





Vor eigener Kulisse empfangen wir nun die Eintracht aus Trier. Unsere Aufstellung + Bank:


(...)


Am Ende des Tages nimmt die Eintracht drei Punkte mit. Nun gut. Schwamm drüber.





Am 12ten Spieltag reisen wir nach Köln, zum FC. Nach der Pleite gegen Trier,
erwarte ich hier drei Punkte. Wie gehabt, gehen wir das Spiel ohne Veränderungen an:


(...)


Eine ganz starke erste Halbzeit. Klasse. In der zweiten tat man nur noch das nötigste.
Aber das passt schon. Zwar kamen die Kölner zu einem Treffer, aber wirklich gefährlich
wurde es nicht. Einzig der total unnötige Platzverweis gegen Kniat ärgert doch sehr.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 12. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 12. Spieltag:



Fazit? Die Tabellensituation ist derzeit ganz angenehm zu ertragen. Im DFB-Pokal konnten
wir ins Achtelfinale einziehen. In der Tabelle hätten wir aber durchaus noch besser darstehen
können. Gegen Alzenau und gegen Union gab es unnötige Punktverluste. Aber gut.. Ist so.










.....Fortsetzung folgt. Es geht gegen die Kickers aus Offenbach.


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Zu Union haetteste ja ruhig mit Sonderzug fahren koennen :D Aber egal, immerhin haste uns n verdienten Punkt geschenkt :D
Und Hertha schoen ausm Pokal gehauen  :bier: sauber  :freu:

BONSTAR

#52
Zitat von: Cerche am 27. Juni 2012, 21:22:55
Zu Union haetteste ja ruhig mit Sonderzug fahren koennen :D Aber egal, immerhin haste uns n verdienten Punkt geschenkt :D
Und Hertha schoen ausm Pokal gehauen  :bier: sauber  :freu:
Nunja gut.. Hätt ich vllt machen können.. Hab ich aber nicht ;-)

Und ob der Pkt den Union'ern was bringt? Sieht derzeit eher Mau aus,
dafür das sie eigentlich um Platz 6-9 mitspielen könnten, vllt müssten.  :cool:





Edit. Wobei, sehe grade, bis Platz Neun sind es ja nur 3Pkt.  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

 
Der 13te Spieltag. Zu Gast werden die Kickers aus Offenbach sein. Wegen der Gelb/Roten Karte
aus dem letzten Spiel, wird Kniat nur zuschauen müssen. Für ihn rückt Kühne in die erste Elf.


(...)


Ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir zwei unserer Chancen nutzen konnten. Top.





Nun geht es als Tabellenvierter, gegen den Dritten aus Cottbus. Kniat rückt nach seiner Sperre
zurück in die Startelf. Kühne nimmt auf der Bank platz. Mit einem Sieg, welches der dritte in
Folge wäre, können wir auf einen Aufstiegsplatz vorrücken. Unsere Aufstellung + Bank lautet:


(...)


Es ist geschafft. Wir stehen auf einem Aufstiegsplatz. Leider fahren wir aber auch mit einer ganz
bitteren Nachricht daheim. Cecen musste schon nach sieben Minuten ausgewechselt werden..
Er zog sich einen Mittelfußbruch zu, und wird uns nun vorraussichtlich, knapp vier Monate fehlen.

Evtl, das werden wir während der Transferperiode in der Winterpause überdenken, einen Ersatz
für seine Position holen. - Aber vllt ist das auch die Chance für Rudnik oder Ionita..





Wir empfangen nun vor eigener Kulisse, den SV Darmstadt. Durch die Verletzung von Cecen,
sehe ich mich gezwungen, das System ein wenig zu verändern. In der Startaufstellung wird
zunächst Rudnik seine Chance erhalten, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen..


(...)


Bitter.. Ganz bitter. In der Nachspielzeit unterläuft uns ein dummer Fehler, der zu einem
Strafstoß für die Gäste führt. Und dieser wird anschließend verwandelt.. Das war bitter.





Eine Woche vor dem Pokalfigth gegen die Bayern, müssen wir zunächst nach Rathenow.
Dort erwartet uns der aktuell Tabellenfünfzehnte. Mit der gleichen Aufstellung, wie in der
Vorwoche, werden wir in dieses Spiel gehen. Drei Punkte sehe ich als absolut machbar an.


(...)


Naja. Sie wären ja schon machbar gewesen. Aber mehr auch nicht. Nach zuletzt Vier
Spielen ohne Niederlage, verlor man mit 1:0 gegen den Tabellenfünfzehnten. Gegen die
Gegner von unten, tuen wir uns meist doch sehr schwer..



Nach dem Spiel, so hörte ich, sollen sich Verantwortliche vom VfL Wolfsburg, bei meinem
Berater gemeldet haben.. Allerdings hab ich momentan kein wirkliches Interesse daran,
meinen derzeitigen Verein zu verlassen. - Hier bin ich grad was am Aufbauen.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DFB-Pokal Achtelfinale. Unser Weg führt nach München.

Es kommt zum Kracher, gegen den dt. Rekordmeister.



In der Trainingswoche vor dem Spiel, werden wir viel für unser Zweikampfverhalten tuen.






Ohne besondere Vorkomnisse, startet wir nun in den Pokalkracher.
Unsere Aufstellung birgt einige Überraschungen. Die Gegenüberstellung:

Unsere Bank: Burschert, Kniat, Weber, Barber, Brunnemann, Bangoura, Rudnik.



Mit folgender Taktischer Ausrichtung gehen werden wir ins Spiel gehen:






Günter Grass macht heute den Experten.. Owei?!..




Nu denn. Los geht's. Oder sollte es zumindes.. Aber auf dem Platz wurde recht wenig
gezeigt, was nach einem schönen Fußballspiel ausschaut. Gähnende Langeweile.

Die erste Halbzeit endet ohne besondere Höhepunkte.

Wenig Höhepunkte gab's auch in Hz Zwei.. Bis..

zur 80ten Minute! JAAAAA! Das 1:0! Unser 1:0!



Kurz darauf gab's einen taktischen Wechsel. Barber (DM) kam für Ionita (ST).






Aus! Das Spiel ist aus!.. Lok Leipzig ist weiter!..

1:0. Das war am Ende des Tages also der Endstand. Die Sensation ist perfekt!
Hinten kaum was zugelassen. Vorne die Chance genutzt.







Alle Spiele vom Achtelfinale, im Überblick:


Für das Viertelfinale wurden folgende Partien zugelost:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Der letzte Hinrundenspieltag. Bei klirrender Kälte geht es gegen den SSV Ulm von 1848.
Anders als im Pokal, werden wir wieder die Aufstellung einnehmen, die wir zuletzt auch
in der Liga hatten. Lediglich Kühne für für den Gelbgesperrten Prödl in der Startelf stehen.


(...)


Mit einer Niederlage geht es in die Winterpause. Gegen ein Team wie Ulm, kann sowas
schonmal vorkommen. Ärglich ist es natürlich trotzdem. Naja.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 17. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 17. Spieltag:



Fazit? Mit der Hinrunde kann man nun wirklich zufrieden sein. Zwar hat man, ich sach mal
gut Fünf, Sechs Punkte unnötigerweise liegen lassen, was uns noch besser hätte darstehen
lassen können.. Aber nun gut. Im höchstem deutschen  Pokalwettbewerb, dem DFB-Pokal,
mausern wir uns zu einem echten Pokalschreck. Ein Spiel sind wir noch davon entfernt, zum
drittenmal ins Halbfinale einzuziehen. Das wollen wir nun auch schaffen.










..........Fortsetzung folgt. Ablauf der Winterpause.


AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#54
Termine für die Rückrunden-Vorbereitung:
[attachment=0][/attachment]



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Vorbereitungswoche:

Die erste Woche verlief eher ruhig. Ein paar freie Tage über die Weihnachtsfeiertage,
zu dem wir auch, wie jedes Jahr üblich, unsere eigene bescheidene Feier abhielten.

[attachment=1][/attachment]



Desweiteren verlängerten wir den Vertrag mit Benjamin Prödl:
[attachment=2][/attachment]





Zweite Vorbereitungswoche:

Zu Beginn der zweiten Woche, wurde unser Stadion wieder zur Baustelle. Wir gönnten
uns unsere große LED-Anzeigentafel und zudem wird der K-Block ausgebaut.

[attachment=3][/attachment]
Die Stadt beteiligt sich am Ausbau, mit 90.000 €uro.





Ebenfalls zu Wochenbeginn, fand unser Fanclubtreffen statt:
[attachment=4][/attachment]





Zum Wochenende hin, können wir eine erfreuliche Mitteilung rausgeben, was unsere Kaderplanung
für die kommende Spielzeit betrifft. Mohammed Kniat konnten wir zwei weitere Jahre an uns binden.

[attachment=5][/attachment]





Dritte Vorbereitungswoche:

In der dritten Woche gab es zwei Testspiele zu absolvieren.

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]


> Die harte Vorbereitung machte sich gegen den drittligisten Dynamo Dresden bemerkbar.
Das Spiel ging mit 2:1 verloren.

> Eine Niederlage gab es daheim auch gegen den Bundesligisten Schwarz-Weiß Essen.
1:2 stand es nach gespielten 90min.





Vierte Vorbereitungswoche:

Unser alljährliches Hallentunier fand diese Woche statt:
[attachment=8][/attachment]
Wir beendeten dieses mit dem dritten Platz.





Die halbjährliche Auf- & Abwertung:
[attachment=9][/attachment]





Fünfte Vorbereitungswoche:

Zu Beginn der fünften Woche gab es ein Gespräch mit dem Präsdium:
Der Grund hierzu: Meine Vertragsverlängerung besteht bevor. Vorher
sollen allerdings die ein oder anderen Angelegenheiten geklärt wrerden.

[attachment=10][/attachment]



Der Vertrag zwischen mir & dem 1.FC Lokomotive Leipzig wurde um zwei Jahre verlängert.
Die Konditionen bleiben die gleichen. Der Verein erhält eine Option auf ein weiteres Jahr.

[attachment=11][/attachment]





Zum Ende der Woche, stand ein letztes Testspiel an. Es ging nach Magdeburg.

[attachment=12][/attachment]

> Gegen den 1.FC Magdeburg, konnten wir uns mit 4:1 durchsetzten.





Sechste Vorbereitungswoche:

Am Wochenanfang gab es für unsere Fans zunächst einen Tag der offenen Tür.

[attachment=13][/attachment]





Ausgespielt wurde desweiteren, der europäische Supercup:
[attachment=14][/attachment]





Der letzte Tag der Woche & eine gute Nachricht für alle Fans.
Christoph Cecen verlängert seinen Vertrag um drei Jahre.

[attachment=15][/attachment]





Fazit zur Winterpause? Drei für uns wichtige Spieler verlängerten ihren Vertrag und bleiben uns
somit auch in Zukunft erhalten. Sportlich zeigten wir in den Testspielen, während der Winterpause
ganz ordentliche Spiele. - Für die Rückrunde sollten wir ganz gut gewappnet sein.










..........Fortsetzung folgt: Unser ersten Rückrundenspiel gegen den HSV.
[attachment=16][/attachment]


   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#55
Während der Start in die Rückrunde bevor steht, laufen die Planungen für die kommende Saison
wieder auf Hochtouren. Jeremy Langer und Jonathan Kühne werden ihre Karriere beenden. Die
Verträge von Michael Leenemann, Thomas Brunnemann und André Osman laufen aus. Alle drei
können & müssen den Verein verlassen. - Houtsonen darf ebenfalls gehen.

Außer für den den frei werdenden Platz von Leenemann, soll jeder neu besetzt werden. Hinzu
soll eventuell noch ein Mann für die Offensive kommen. Für neue Spieler sollen auch in diesem
Jahr nicht über 1.000.000 €uro ausgegeben werden. Das Gehaltsbugdet wird in der kommenden
Saison etwas höher ausfallen dürfen.



Eine Veränderungen zur Rückrunde, wird auf der Postion des Torhüters stattfinden. Kevin Burchert
wird als, zumindes vorübergehende neue Nummer Eins, seine Klasse unter Beweis stellen dürfen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 18te Spieltag. Es geht vor eigenem Publikum gegen den Hamburger SV. Rund 3-4 Wochen
werden wir noch auf Christoph Cecen verzichten müssen. Er erlitt in der Hinrunde einen Bruch
im Mittelfuß. Ansonsten sind alle an Bord. Wie folgt werden wir gegen die Hamburger antreten:
[attachment=0][/attachment]

(...)

[attachment=1][/attachment]
Mit einem 2:0 Erfolg geht es in die Rückrunde. Der Start ist und also schonmal gelungen.



Einem Tag nach dem Spiel gibt es den ersten Abgang zu verkünden. Michael Leenemann
wechselt zur kommenden Saison, Ablösefrei zum FC Nöttingen, in die Oberliga.

[attachment=2][/attachment]





Am 19ten Spieltag geht unsere Reise zur Borussia aus Neunkirchen. Der Aufsteiger spielte
eine Bärenstarke Hinrunde. - Ohne Veränderungen werden wir gegen sie ins Spiel gehen.
[attachment=3][/attachment]

(...)

[attachment=4][/attachment]
Das war irgendwie Bitter. Eine 2:0 Führung hat uns am Ende nicht reichen können. Innerhalb
von nur vier Minuten, kassieren wir gegen ende der Partie noch den Ausgleich.



Am Tag darauf gibt es einen weiteren Wechsel zu verkünden. Thomas Brunnemann wechselt
ablösefrei zum Ligakonkurrenten FC Optik Rathenow.

[attachment=5][/attachment]





Die Abschlusstabelle der CL-Gruppenphase:
[attachment=6][/attachment]

Folgende Spiele gibt es im Viertelfinale der CL:
[attachment=7][/attachment]



Und den dritten Abgang gibt es zu verkünden. Ebenfalls zum Oberligisten FC Nöttingen, wird
André Osman wechselt. Auch für ihn gibt es keinen Transfererlös.

[attachment=8][/attachment]





Heimspiel gegen die Fortuna aus Köln. Auch hier gibt es keine Veränderungen der Startelf:
[attachment=9][/attachment]

(...)

[attachment=10][/attachment]
Ein großartiges Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, bei dem sich besonders unsere
neue Nummer Eins hervortuen konnte. Der Sieg, auch in der Höhe, gibt dem Team sicherlich
weiteres Selbstvertrauen für die Rückrunde.





Für das anstehende Pokalspiel gegen den 1.FC Saarbrücken, werden wir Hidvégi ersetzten
müssen. Er hat sich eine schwere Erkältung eingefangen, und wird zumindes in diesem Spiel
pausieren müssen.

[attachment=11][/attachment]



Das Viertelfinale des DFB-Pokals findet bei uns daheim statt. In den letzten beiden Jahren
schafften wir gar den Sprung ins Halbfinale. Gegen den Bundesligisten aus Saarbrücken,
wollen wir nun zum dritten mal in Folge, dorthin einziehen. Hidvégi wird von Houtsonen
ersetzt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Unsere Startaufstellung + Bank für das Spiel:
[attachment=12][/attachment]

(...)

[attachment=13][/attachment]
Eine frühe Führung. Der Ausgleich im direkten Gegenzug. Am ende des Tages gewannen
die Saarländer mit 3:1. Burschert verhinderte eine höhere Pleite. - In diesem Jahr hat es
leider nicht zum Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokal's gereicht.



Alle Ergebnisse vom Viertelfinale im Überblick:
[attachment=14][/attachment]

Für das Halbfinale wurden folgende Spiele ausgelost:
[attachment=15][/attachment]





Als nächstes erwarteten wir im Ligaalltag, den VfB Oldenburg. Patrick Hummel wird uns
wegen einer Gelbsperre, für diese Begegnung fehlen. Für ihn rückt Michael Weber in die
erste Elf. Daniél Hidvégi kehrt nach seiner Erkältung zurück. Die Aufstellung zum Spiel:
[attachment=16][/attachment]

(...)

[attachment=17][/attachment]
In einem insgesamt nicht ganz so guten Spiel, konnten wir uns mit 1:0 durchsetzten. Top.





Spieltag 22. Nach dem Absitzen der Gelbsperre, wird Patrick Hummel seinen Weg in die
Startelf zurückfinden. Michael Weber muss zurück auf die Bank. Wie folgt geht es nun
gegen den derzeitigen Tabellen 16ten, aus Bayreuth. - Das Hinspiel gewannen wir mit 2:0.
[attachment=18][/attachment]

(...)

[attachimg=20]
2:1 endet das Rückspiel. Allerdings gegen uns. Nach der heut gezeigten Leistung, dürfen
und können wir uns über das Ergebniss nicht beschweren. Das heute war mal garnichts.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 22. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 22. Spieltag:



Fazit.. Im Pokal war im Viertelfinale Endstation. Das letzte Spiel gegen Bayreuth war alles
andere als gut. Ansonsten aber, zeigten wir Teils sehr starke Leistungen in den Spielen und
kamen zu drei verdienten Siegen, in den ersten fünf Partien der Rückrunde. Der momentane
Weg ist der absolut richtige.










.....Fortsetzung folgt. Der Tabellenführer aus Hoffenheim wartet.


   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Nieder mit den Hopps! ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeRossi16

Sehr gute Karriere. Ich denke Hoffenheim ist zu packen und der Aufstieg in die Bundesliga in greifbarer Nähe. Ich bleib weiter dran. :ok:

BONSTAR

#58
 
[attachment=0][/attachment]   [attachment=1][/attachment]

Marcel Stier und Benjamin Prödl mussten beide das Training unter der Woche, vorzeitig beenden und werden aufgrund
einer Zerrung, uns in den kommenden 1-2 Spielen nicht zu Verfügung stehen.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 23ten Spieltag erwarten wir den aktuellen Tabellenführer aus Hoffenheim. Ousman Süßenbach rückt für Marcel Stier
auf die Sechser-Position. Jonathan Kühne ersetzt Benjamin Prödl in der Innenverteidigung.

[attachment=2][/attachment]

(...)

[attachment=3][/attachment]

Leider müssen wir uns in einem Spiel, in dem wir absolut Gleichwertig waren, mit 1:2 geschlagen geben.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Unter der Woche fanden die Rückspiele im Viertelfinale der UEFA-Championsleague statt:

[attachment=5][/attachment]

Im Halbfinale werden folgende Teams aufeinander treffen:

[attachment=6][/attachment]



Desweiteren traten Verantwortliche Ligakonkurrenten Hamburger SV und dem Bundesligisten SC Freiburg an meinen an
mich heran. Beide Aufgaben wären durchaus reizvoll. Allerdings habe ich hier in Leipzig bei einem Verein einen Vertrag,
mit dem ich noch das ein oder andere vor habe.

[attachment=4][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 24te Spieltag. Unsere Reise führt uns nach Ingolstadt. Zum FC Ingolstadt 04. Diese belegen aktuell den 15ten Platz.
Unsere Aufstellung wir die gleiche wie in der Vorwoche sein. Ohne Prödl & Stier.

[attachment=7][/attachment]

(...)

[attachment=8][/attachment]

Für die Zuschauer sicherlich ein ansehliches Spiel. Für uns aber die 3te Niederlage in Folge. Es scheint, als haben wir
eine "Ergebniss-Krise". Schlecht gespielt haben wir zumindes in den vergangenen zwei Spielen nicht.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Aus der 2ten englischen Liga, konnten wir Robert McCallum, vom FC Burnley verpflichten.Der 25jährige Innenverteidiger
kommt zum kommenden Sommer, Ablösefrei zu uns. Er soll Jonathan Kühne ersetzten, welcher nach der Saison seine
Karriere Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

[attachment=9][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Vor eigener Kulisse geht es am 25ten Spieltag, gegen den FC Bayern Alzenau. Aktuell belegt der "kleine FC Bayern" den
16ten Tabellenplatz. Benjamin Prödl & Marcel Stier kehren in die Anfangsformation zurück. Nach zuletzt eher schwachen
Leistungen, muss Patrick Hummel zunächst auf die Bank. Für in wird Michael Weber in die Startelf rücken.

[attachment=10][/attachment]

(...)

[attachment=11][/attachment]

Nachdem es zuletzt drei Niederlagen gab, konnten wir uns gegen Alzenau mit 2:0 durchsetzten. Nach seinem Bruch im
Mittelfuß, kam Christoph Cecen erstmals zu einem Einsatz. Er wurde für die letzten rund zehn Minuten eingewechselt.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Ohne Yannis Konstantinou geht es am nun 26ten Spieltag, gegen den TSV 1860 München. Konstantinou kam mit einer
Wadenzerrung, zurück von einem Ländernspiel uund fällt 1-2 Wochen aus. Seinen Part übernimmt Catalin Ionita. Wegen
einer Gelbsperre, kann Dániel Hidvégi nicht am Spiel mitwirken. Für ihn rückt Christian Reitmeier in die Anfangsformation.

[attachment=12][/attachment]

(...)

[attachment=13][/attachment]

Ein richtig starkes Spiel, was meine Offensive heute ablieferte. Die Defensive stand leider nicht ganz so Sattelfest. Aber
das geht heute schon in Ordnung. Mit 5:2 Toren entschieden wir das Spiel für uns. Ein Tor auch von Christoph Cecen.
Das wird gut für sein Selbstvertrauen sein, nachdem er viele Wochen pausieren musste.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Ein Angebot gab es vom SV Werder Bremen. Aktuell belegen sie den fünften Rang der ersten Bundesliga. Aber leider muss
ich auch dem SV Werder absagen. Meine Aufgabengebiet sehe ich erstmal noch in Leipzig.

Aber es ist durchaus gut zu wissen, das meine Arbeit hier in Leipzig, auch woanders wahrgenommen wird.

[attachment=14][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Für das Spiel gegen den Tabellenletzten, Cerches Ost-Berliner, kehrt Dániel Hidvegi zurück in die erste Elf. Nun müssen wir
aber auf Dennis Bartels verzichten. Diesmal sitzt er eine Gelbsperre ab. Für ihn spielt Thomas Brunnemann von Beginn an.

[attachment=15][/attachment]

(...)

[attachment=16][/attachment]

Weia.. Weia. Ein ganz schwaches Spiel, in dem es eigentlich keinen Sieger geben dürfte. Gab es aber. 1:0 konnten wir uns
am ende des Tages durchsetzten. Für Union dürfte das Kapitel Bundesliga, damit fast schon abgeschlossen sein.





Die Tabelle der 2ten Bundesliga / 27ter Spieltag:
[attachment=17][/attachment]

Die Tabelle der 1ten Bundesliga / 27ter Spieltag:
[attachment=18][/attachment]


   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#59
 
Leider ohne unserer Beteiligung, fand in dieser Woche das Halbfinale des DFB-Pokals statt. Aber auch die eigentlich
verdächtigen, mussten bereits die Segel streichen, so dass der Pokalwettbewerb in diesem Jahr, die Chance, für eine
der vermeitlich kleineren Teams ist.

Die Ergebnisse aus den beiden Halbfinalspielen:

[attachment=0][/attachment]

Im Finale gibt es folgende Begegnung:

[attachment=1][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Der 28te Spieltag. Es geht nach Trier, zur dort ansässigen Eintracht. Yannis Konstantinou kehrt nach seiner Verletzung
zurück in die Startelf. Dennis Bartels dagegen wird nach seiner Gelbsperre im vergangenen Spiel, heute erneut passen
müssen. Er hatte sich unter der Woche Krank abgemeldet. Für ihn bekommt daher Thomas Brunnemann einen weiteren
Einsatz von Beginn an. Von Beginn an, darf auch Patrick Hummel gegen den Tabellendritten wieder ran.

[attachment=2][/attachment]

(...)

[attachment=3][/attachment]

4:1 gegen starke Trierer. Da kann man meinem Team nun wirklich nur Gratulieren. Das war eine Bärenstarke Leistung.
Desweiteren klettern wir durch diesen Erfolg auf einen Aufstiegsplatz.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Bevor wir unser nächsten Spiel bestreiten, hab es zunächst die Halbfinalspiele, in den europäischen Wettbewerben. In der
UEFA-Championsleague hat mit dem FC Bayern München, ein deutscher Verein die Chance zum Finaleinzug..

Die Ergebnisse vom CL-Halbfinale:

[attachment=4][/attachment]

Im Finale treffen also folgende zwei Teams aufeinander:

[attachment=5][/attachment]



In den weiteren beiden Finals, dem UEFA-Cup und dem Pokal der Pokalsieger-Wettbewerb, gibt esw folgende Partien:

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]



Desweitern gab es in dieser Woche eine sehr bittere Nachricht, von einem unserer Spieler. Für Patrick Hummel ist die
Saison vorzeitig beenden. Er erlitt einen Adduktorenabriss und wird etwa 6-8 Wochen ausfallen.

[attachment=8][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Spieltag 29. Es geht daheim gegen den 1.FC Köln. Dem Zwölftplatzierten. Dennis Bartels kehrt nachdem er sich in der
vergangenen Woche krank gemeldet hat, zurück in die Startelf. Patrick Hummel wird durch Michael Weber ersetzt.

[attachment=9][/attachment]

(...)

[attachment=10][/attachment]

Das war die Chance, den dritten Platz zu festigen. 2:0 hatten wir geführt, ehe die Kölner vor der Halbzeitpause noch den
Anschlusstreffer erzielten. In der zweiten Halbzeit dann gar denAusgleich. - Da war heute mehr drin gewesen.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zwei Neuverpflichtungen gibt es zu vermelden. Aus der Regionalliga Süd-Süd/West kommt der 22jährige Julian Korb zu
unserem Team. Er ist im defensiven Mittelfeld zuhause und spielt beim TSV Bayer 04 Leverkusen. An diese wird eine
Ausbildungentschädigung von 40.000 €uro fällig.

[attachment=11][/attachment]

Die zweite Neuverpflichtung kommt vom Regionaligisten FC Erzgebirge Aue. Der 25jährige Stürmer Artavazd Kossmann.
Auch für ihn wird eine Ausbildungentschädigung in Höhe von 40.000 €uro fällig.

[attachment=12][/attachment]



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Am 30ten Spieltag geht es zum Bieberer Berg nach Offenbach, den aktuell vorletzten unserer Liga. Die Aufstellung meines
Teams wird die gleiche, wie in der Vorwoche sein.

[attachment=13][/attachment]

(...)

[attachment=14][/attachment]

Mit Ruhm haben wir uns heute vllt. nicht bekleckert. Aber das Ergebniss stimmt. 2:0. Allerdings müssen wir im nächsten
Spiel Dániel Hidvégi ersetzten. Er flog nach 72 Minuten, mit Gelb/Rot vom Platz.. Das vielleicht wichtigste aber ist, dass
wir wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen. - Schön wäre es doch, wenn.....



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Eine Woche, in der wir zwei Spiele vor uns haben. Zunächst geht es am 31ten Spieltag den den "Mitkonkurrenten um den
Aufstieg" aus Cottbus. Der gesperrte Dániel Hidvégi wird durch Christian Reitmeier ersetzt.

[attachment=15][/attachment]

(...)

[attachment=16][/attachment]

2:0(!). Ein gaaanz wichtiger Sieg, gegen den FC Energie Cottbus. Leider flog in diesem Spiel, mit Laslo Rudnik, erneut einer
unserer Spieler mit Gelb/Rot vom Platz. - Nach dem Sieg heute, stehen wir nur noch wenige Meter vor dem Aufstieg. Wär
hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Klar war uns, das wir oben mitspielen können. Aber das es zu mehr reichen kann,
darauf hätte ich nicht zwingend gewettet. - Aktuell belegen wir den 2ten Tabellenplatz.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Jetzt, am 32ten Spieltag, geht es aber erstmal gegen den SV Darmstadt 98. Dániel Hidvégi kehrt zurück in die erste Elf.
Allerdings müssen wir unseren, in dieser Saison durchgestarteten Laslo Rudnik ersetzten. Für ihn spielt Christoph Cecen.

[attachment=17][/attachment]

(...)

[attachment=18][/attachment]

Auwei oh wei. Was war das? Mit einem Sieg, hätten wir zwei Spiele vor Schluss, 6Pkt Vorsprung gehabt. Aber das heute,
dass war ja mal garnichts. Ich hoffe die riesen Möglichkeit, den Aufstieg zu schaffen, blockiert meine Spieler in den wohl
wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte, nicht zu sehr..





Tabelle der 2ten Bundesliga / 32ter Spieltag:
[attachimg=20]

Tabelle der 1ten Bundesliga / 32ter Spieltag:

Der FC Bayern München ist neuer deutscher Fußballmeister. :tuete:


   
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72