avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

43 Leute komplett ohne Rückgrat. Da fehlen einem schon die Worte. Die Beweislast ist mehr als eindeutig.

Aber es sind die üblichen Verdächtigen bei den Republikanern, die da ein Fehlverhalten erkennen können. Allen voran Mitt Romney, den ich wie McCain sehr schätze, auch wenn man politisch/religiös nicht seiner Meinung sein muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

#3001
Mitch McConnell die alte Pfeife sagt hinterher, Trump sei auf jeden Fall schuldig, hat aber vorher für ihn gestimmt...  :wand:

edit: Was ein lächerliches System aber auch, in dem Politiker als Richter fungieren sollen.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Leopoldina Freimaurer kannte ich noch nicht  :D :lol:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Joa....er kann auf jeden Fall toll mit irgwendwelchen zusammenhangslosen Wörtern umherwerfen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Vom 9.2.. Zwar ein paar Tage her inzwischen. - Wundere mich aber, dass man solchen Keks weiterhin überhaupt eine Bühne bietet. Kann man solche Flaschen nicht einfach mal aus sämtlichen Medien abseits der Nazisender auf YouTube @co. raushalten? Inkl. AfD und Konsorten.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 23. Februar 2021, 00:42:51
Vom 9.2.. Zwar ein paar Tage her inzwischen. - Wundere mich aber, dass man solchen Keks weiterhin überhaupt eine Bühne bietet. Kann man solche Flaschen nicht einfach mal aus sämtlichen Medien abseits der Nazisender auf YouTube @co. raushalten? Inkl. AfD und Konsorten.
Puh, wäre die einfachste Weise und auch meine Meinung. Auf der anderen Seite wird er hier ja doch mehr oder weniger bloß gestellt. Zumindest für jeden halbwegs normal denkenden Mitbürger. Für eben jene hätte es diese Doku aber sicherlich nicht gebraucht. Für Leute, die solch einer Ideologie leicht verfallen können hingegen ist das ein gefundenes Fressen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Jeder halbwegs normal denkender Mensch würde ohne solche Berichte gar nichts von Hildmann's Aussagen mitbekommen, da sie sich nicht in den selben "Kreisen" bewegen.

Nebenbei: Wenn hier nichts über ihn geschrieben worden wäre, hätte ich nicht mal gewusst das dieser existiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 23. Februar 2021, 01:04:23
Nebenbei: Wenn hier nichts über ihn geschrieben worden wäre, hätte ich nicht mal gewusst das dieser existiert.
Dann bist Du wohl nicht verheiratet und "musst" Let´s dance mitgucken?  :kratz:  :tuete: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Zitat von: Homerclon am 23. Februar 2021, 01:04:23
Nebenbei: Wenn hier nichts über ihn geschrieben worden wäre, hätte ich nicht mal gewusst das dieser existiert.
Geht mir ganz genauso!
Und so wie es hier dargestellt wird ist es wohl auch besser dass ich ihn nicht kenne.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Zitat von: Louis Lavendel am 23. Februar 2021, 10:27:01
Dann bist Du wohl nicht verheiratet und "musst" Let´s dance mitgucken?  :kratz:  :tuete: :effe:
Eher würde ich Farbe beim trocknen zusehen, und zur Abwechslung auch mal Gras beim wachsen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

köpper

#3011
Es gab schon immer solche Leute, früher waren es welche die mit Schnurrbart, Uniform und Schirmmütze den Führer darstellen wollten. Nun sind es jene die sich über alle Kanäle Aufmerksamkeit zu erhaschen hoffen.
Es ist alles schön und gut wenn man nur nicht mehr die Absichten hinter der Fassade erkennen kann ist es meist schon zu spät. Daher ist der Zufluss so groß. Es sind Influenzer mit bösen Absichten, die man erst erkennt wenn man über den Dingen steht, was bei der pausenlosen Berieselung der Medien nicht so einfach ist. Richtig zu zuhören oder  auch zwischen den Zeilen zu lesen, sich das Wissen anzueignen statt blind zu folgen, fällt manchem schwer in den Massenaufläufen und Unterhaltungsmedien
:hau:

dAb

Inzidenz weiter ansteigend, die Aussichten für Ostern bitterböse.

Über 30000 Neuinfektionen pro Tag bereits in Italien.

Scheint so als wäre das Geschwätz der dritten Welle gar nicht so verkehrt gewesen. Die weiteren geplanten Lockerungen sind wohl bald Geschichte. Da wir auch mit dem Impfen nicht hinterherkommen auch kein Wunder. Jetzt gibts auch noch 100 Millionen weniger Dosen von Astra Zeneca in der EU. :rolleyes:

Habe vor 2,5 Wochen ja auch meinen Vater online angemeldet - da über 70 - allerdings immer noch keinen Termin bekommen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#3013
Zitat von: dAb am 14. März 2021, 11:00:23
Inzidenz weiter ansteigend, die Aussichten für Ostern bitterböse.

Über 30000 Neuinfektionen pro Tag bereits in Italien.

Scheint so als wäre das Geschwätz der dritten Welle gar nicht so verkehrt gewesen. Die weiteren geplanten Lockerungen sind wohl bald Geschichte. Da wir auch mit dem Impfen nicht hinterherkommen auch kein Wunder. Jetzt gibts auch noch 100 Millionen weniger Dosen von Astra Zeneca in der EU. :rolleyes:

Habe vor 2,5 Wochen ja auch meinen Vater online angemeldet - da über 70 - allerdings immer noch keinen Termin bekommen. :rolleyes:
"Geschwätz", vor dem eigentlich alle seriösen Wissenschaftler und klar denkenden nicht erst seit gestern gewarnt haben. - Lustigerweise zählen einige immer noch den Streeck dazu. Obwohl der Möchtegernwissenschaftlter wieder einmal komplett (Viel mehr in eigentlich allem, seit Beginn der Pandemie) falsch lag und wieder das genaue Gegenteil dessen, was der Typ an Scheiße gelabert hat, eingetreten ist. Wahnsinn  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Olbrany

Zitat von: BONSTAR am 14. März 2021, 11:42:21
"Geschwätz", vor dem eigentlich alle seriösen Wissenschaftler und klar denkenden nicht erst seit gestern gewarnt haben. - Lustigerweise zählen einige immer noch den Streeck dazu. Obwohl der Möchtegernwissenschaftlter wieder einmal komplett (Viel mehr in eigentlich allem, seit Beginn der Pandemie) falsch lag und wieder das genaue Gegenteil dessen, was der Typ an Scheiße gelabert hat, eingetreten ist. Wahnsinn  :alk:

Ich halte mich eh ausschließlich an Karl Lauterbach. Bisher ist alles eingetreten, was er vorhergesagt hat. Allerdings habe ich das Vertrauen in die Vernunft der Menschen verloren, wenn ich lese, dass die Ferienflieger nach Malle ausgebucht sind. Es geht vielen um die kurzfristige Verbesserung ihrer Situation und leider nicht um die Beendigung der Pandemie. Ich befürchte daher, dass sich die Situation nicht merklich bessert und die Politik irgendwann nicht anders kann, als möglichst viele Bereiche wieder zu öffnen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."