avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Revaldo1966 und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das geht aber auch nur, wenn dein Arzt PCR-Tests macht. Bei uns wirst du ebenfalls zur nächsten öffentlichen PCR-Teststation 25km weiter geschickt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Das Chaos ist halt von Region zu Region sehr unterschiedlich ;) ich durfte bei meinem PCR 3 Stunden warten in einer Menschenmenge das sah aus wie in nem Freizeitpark. Also wer dort mit einem evtl. falsch positiven Schnelltest aufgekreuzt ist, der hat sich dann spätestens beim Warten doch richtig infiziert, kannste keinem erzählen....
Hauptsache wir kommen alle ohne ganz schweren Verlauf durch, dann soll mir das Chaos am Ende auch egal sein. Risiko bei meiner Frau und mir dürfte im Moment gegen Null gehen, 3fach geimpft + frisch genesen, mehr geht wohl nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

#3557
Zitat von: BONSTAR am 07. Februar 2022, 12:25:28
War im übrigen negativ. Heut Morgen hat aber der nächste angestanden. Bin heut Morgen mit leichten Gliederschmerzen, Halskratzen und leichten Husten aufgewacht. Vorsichtshalber dann mal den Arzt kontaktiert und nochmals einen PCR Test gemacht (Aufgrund von Symptomen erneut kostenlos). Denke aber, dass ich mich am WE eher ganz normal erkältet habe. War bei Kalt-Nassem Wetter nur mit Shirt unter der Jacke unterwegs, was vllt. doch bissle dünn war :)
Dieses mal hat es angeschlagen. Heute das Ergebnis erhalten. Positiv. So ab Montag späterer Abend hat es dann auch bis zum Dienstag Abend kurz mal gebrettert. Gliederschmerzen, müde, wenig bis keine Konzentration, bissle Kopf, kurzzeitig auch was deftiger und trotz 2 dicke paar Socken und Heizung, waren meine Fußsohlen wie eingefroren, was eig. das schlimmste war, da richtig unangenehm. Anschließend ging es wieder zügig bergauf. Akt. nur noch bissle Rotznase und minimal Husten.

Edit. Also doch nicht nur eine Erkältung, wovon ich eher ausgegangen war, weil es zu den Umständen zum WE zuvor gepasst hätte.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

#3558
Gute Besserung!

PS: Viel Zeit um im AJFM wieder einzusteigen!  :cool:

EDIT: Gerade eine Warnung bekommen. :rolleyes: Dann schauen wir mal.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Jo, gute Besserung, Bonstar. Wie lange ist denn der Booster her?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Gute Besserung Boostar!

Corns

Schön, dass Du schon über den Berg bist.  :bier:

Weiter gute Besserung!

BONSTAR

#3562
Zitat von: dAb am 11. Februar 2022, 08:58:13
Jo, gute Besserung, Bonstar. Wie lange ist denn der Booster her?
Booster war mitte Dezember. Also noch nicht ganz so lange her. Aber das ich es auch mal kriege, davon war ich unabhängig der Impfung ausgegangen. Ohne (natürlich nur Theorie), hätte es mich vllt. deutlich mehr weggebeamt. So bin ich dann ab demnächst 3G. Geimpft, Geboostert und Genesen. Das sollte an Schutz dann auch hoffentlich reichen :D

Und Tante Edit sagt Danke  :ok:

----------
Umso mehr, da ich es jetzt auch mal am eigenem Leib gespürt hatte, ärgert mich im Übrigen die aktuelle (/erneute) Springer-Kampagne gegen Drosten &Co. Die schaffen es ja grade, gar die extremste Rechte zu überbieten in Ihrem Handeln. Aber vllt. sind es ja auch nur "Digitalisierungsfehler" wie der Spruch über Holocaust-Überlebende und Nachfahren vom Welt-Chef Ulf P. von vor ein paar Tagen  :crazy:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Grad ist das Freitesten leider gescheitert. Schnelltest positiv. Damn.  :heul: Fühle mich aber wieder komplett fit :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Wenn da bald irgendwelche Nachrichten über einen Zugunfall aus München kommen, ich war es nicht. :(
Sieht böse aus.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2022, 18:56:59
Wenn da bald irgendwelche Nachrichten über einen Zugunfall aus München kommen, ich war es nicht. :(
Sieht böse aus.

Ich habe das im Radio gehört und mich gleich gefragt, wie sich zwei S-Bahnen überhaupt auf einem Gleis begegnen können.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi


Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2022, 18:56:59
Wenn da bald irgendwelche Nachrichten über einen Zugunfall aus München kommen, ich war es nicht. :(
Sieht böse aus.
Hatte auch direkt an Dich gedacht gestern.
Gut, dass Du nicht beteiligt warst, aber egal, wer das war - in dessen Haut möchte ich nicht stecken. Das ist schon eine üble Sache.  :(

dAb

Zitat von: BONSTAR am 14. Februar 2022, 12:29:35
Grad ist das Freitesten leider gescheitert. Schnelltest positiv. Damn.  :heul: Fühle mich aber wieder komplett fit :bier:
Wie lange hattest du jetzt überhaupt Symptome?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paintmaster

Was ist denn jetzt mit Anstoss 2022?