Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Zitat von: Corns am 31. Mai 2024, 10:50:02Weil ihr Euch da jetzt so lustig macht, wofür steht denn für Euch die Regenbogenfahne? Macht sich jemand, der die trägt, in Euren Augen lächerlich? Oder weniger krass, würdet ihr die Person belächeln?
Ich vermute Louis meinte es eher so, dass er Personen um sich hat, die sich dann umso mehr provozieren lassen, statt sich selbst darüber lustig zu machen  :confused:  :cool:

Habe es mir jedenfalls bestellt  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

XILEF

Ich finde die Aktion cool!
Würde es das Ding auch in XXL geben, hätte ich ebenfalls zugeschlagen.
(Oder hat das schon jemand daheim und kann ggf. berichten, dass es verhältnismäßig groß ausfällt?)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

In der Aktion selbst steht dabei, dass es eher klein ausfällt. Hab es daher auch nur für meine großen Kinder bestellt. Die freuen sich.

Florian Rauh

mein Frauchen hatte es schon bestellt. für mich selbst wird das eher nix, ne klein ausfallende XL das wäre bei mir dann bauchfrei, da sind wir wieder beim Thema provozieren :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: BONSTAR am 31. Mai 2024, 10:53:58Ich vermute Louis meinte es eher so, dass er Personen um sich hat, die sich dann umso mehr provozieren lassen, statt sich selbst darüber lustig zu machen  :confused:  :cool:

Jo, genauso habe ich es auch verstanden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Da ist doch bestimmt das Layout anders, irgendwo wird schon fettgedruckt Congstar drauf stehen oder die komplette Rückseite. Ansich eine gute Aktion, nur sehe ich das als Werbegag.

jeto

Ich habe das Mannheimer Video gesehen von dem Überfall. Einfach krank. Was hier los ist.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

köpper

Habe bloß den Politiker-Werbestand mit Deutschland- und Israelflagge gesehen. Wer da provoziert hat, weiß nicht was dort an Parolen ausgegeben wurden, ist auch klar. Dialog ist bei solchen Leuten nicht möglich, außer einseitig findet keiner statt.
Will die Tat damit nicht verharmlosen :cheers:

Edit: Der verletzte Politiker war einer der Top 5 der AfD. Die können nun wieder Schwurbeln was das Zeug hält.

jeto

Verstehe dich nicht. Wenn eine Deutschland und Israel-Fahne als provozierend gedeutet wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Am Ende sind solche Worte doch in diesem Kontext absolut fehl am Platz.
Diese Tat ist durch absolut nichts zu rechtfertigen oder zu erklären.
AJFM
Erfolge:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 31. Mai 2024, 10:50:02Weil ihr Euch da jetzt so lustig macht, wofür steht denn für Euch die Regenbogenfahne? Macht sich jemand, der die trägt, in Euren Augen lächerlich? Oder weniger krass, würdet ihr die Person belächeln?
Ich war darüber auch sehr überrascht, dass die für die so problematisch ist, aber dem ist leider so.
Dabei sollte es ja sowieso selbstverständlich sein, wenn es schon im Paragraph 1 des Grundgesetzes steht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

köpper

Zitat von: jeto am 31. Mai 2024, 20:30:53Verstehe dich nicht. Wenn eine Deutschland und Israel-Fahne als provozierend gedeutet wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Am Ende sind solche Worte doch in diesem Kontext absolut fehl am Platz.
Diese Tat ist durch absolut nichts zu rechtfertigen oder zu erklären.
Er ist halt das personifizierte Böse für Extremisten. Wurde mehrfach verurteilt und wir wissen beide das der da nicht nur auf dem Marktplatz Flyer verteilt
Zitat von: WikipediaDer Verfassungsschutzbericht 2023 erwähnt Stürzenberger und diese Extremismusform nicht mehr.[77] Auf der Website des Bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz fand sich allerdings noch im Mai 2024 die Formulierung, Stürzenberger sei ,,weiterhin die zentrale Figur der verfassungsschutzrelevanten islamfeindlichen Szene in Bayern", hetze pauschal gegen den Islam und die Muslime und habe diese bei einer Demonstration pauschal als ,,Faschisten" bezeichnet.[78] Die Formulierung war 2018 wörtlich aus dem Verfassungsschutzberichts von 2017[79] dorthin kopiert und seither nicht mehr angepasst worden.[80]

jeto

Deswegen kann man hier doch nichts relativieren.
Das Handeln hat in einer Demokratie nichts verloren! Ich kann nicht jemanden abstechen, weil er anderer Meinung ist als ich. Mit ihm hat es doch nicht einmal aufgehört- da wurde direkt noch der helfende Staat in Form eines Polizisten abgestochen.
Einfach abartig, was hier los ist.
AJFM
Erfolge:

Florian Rauh

Der Polizist schwebt nebenbei in Lebensgefahr
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Zitat von: jeto am 31. Mai 2024, 21:02:55Mit ihm hat es doch nicht einmal aufgehört- da wurde direkt noch der helfende Staat in Form eines Polizisten abgestochen.
Einfach abartig, was hier los ist.
:kaffee:

jeto

???
Zitat von: köpper am 31. Mai 2024, 21:06:33:kaffee:

Erleuchte mich. Was soll dein Smiley ausdrücken?
AJFM
Erfolge: