Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Täter wohl ein 24 jähriger Asylbewerber aus Afghanistan.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2025, 12:50:57Täter wohl ein 24 jähriger Asylbewerber aus Afghanistan.

Damit dürfte die Wahl wohl entschieden sein.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 13. Februar 2025, 14:31:48Damit dürfte die Wahl wohl entschieden sein.
Minuten hats gedauert bis Söder rumposaunt hat das sich jetzt etwas ändern muss in Deutschland. Na endlich sagts mal einer...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 13. Februar 2025, 14:43:39Minuten hats gedauert bis Söder rumposaunt hat das sich jetzt etwas ändern muss in Deutschland. Na endlich sagts mal einer...

Ich würde es mir auch anders wünschen, aber genau diese hohlen Phrasen fallen doch auf fruchtbaren Boden. Und wenn er jetzt noch irgendwie das Unglück mit der Ampel verknüpft, ist doch alles gut für CDU/CSU.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Ueberflieger

Ich stell jetzt mal die Verschwörungstheorie auf, dass das mehrmals und so kurz vor der Wahl kein Zufall sein kann. Wer das bezahlt? Keine Ahnung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Micha2954

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2025, 15:30:54Ich stell jetzt mal die Verschwörungstheorie auf, dass das mehrmals und so kurz vor der Wahl kein Zufall sein kann. Wer das bezahlt? Keine Ahnung.

Ich wollts nicht schreiben... Aber mir kommt das auch komisch vor. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die AFD darin verwickelt ist.
Vor allem wenn nach der Wahl die Anschläge aufhören, wissen wir ja was passiert ist
Wer ist schon Messi? Wer ist schon CR7?
Wenn du Ronaldinho in seiner Prime gesehen hast, dann stellt sich die Frage des besten Fußballers aller Zeiten gar nicht.

köpper

Eine geplante Tat ist dann doch zu viel des Guten. Jemand soll solche menschenverachtenden Dinge geplant haben und noch andere dafür begeistert? Dafür kann man doch keinen gewinnen, egal was der Preis ist. Das Medienecho ist jedoch kein Zufall, der Wahlkampf hat sich schonmal in Wohlgefallen aufgelöst.
Kanzlerduell? War gestern! :kaffee:

Micha2954

Zitat von: köpper am 13. Februar 2025, 15:46:18Eine geplante Tat ist dann doch zu viel des Guten. Jemand soll solche menschenverachtenden Dinge geplant haben und noch andere dafür begeistert? Dafür kann man doch keinen gewinnen, egal was der Preis ist. Das Medienecho ist jedoch kein Zufall, der Wahlkampf hat sich schonmal in Wohlgefallen aufgelöst.
Kanzlerduell? War gestern! :kaffee:

Nein warum nicht? Es spielt der AFD doch in die Karten. Die gehen über Leichen, ist doch nichts neues. Und der Type bzw seine Familie könnte für sein schweigen ne nette Summe gekriegt haben.
Mir kann keiner erzählen, dass just in dem Moment wo die linke Fraktion im Aufwind ist, plötzlich wieder ein Anschlag passiert. Im Leben nicht...
Wenn du Ronaldinho in seiner Prime gesehen hast, dann stellt sich die Frage des besten Fußballers aller Zeiten gar nicht.

BashStar

Zitat von: Micha2954 am 13. Februar 2025, 15:42:31Ich wollts nicht schreiben... Aber mir kommt das auch komisch vor. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die AFD darin verwickelt ist.
Vor allem wenn nach der Wahl die Anschläge aufhören, wissen wir ja was passiert ist
Wenn jemand, dann eher Putin. Wenn man mal in die Verschwörungstheorien eintauchen will.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Ich hab jetzt auch an höheres als die A*D gedacht. Ist nur so ein Gedankengang gewesen, der da bei mir durchgeht.

köpper

Warum denn dann nicht gleich Söder, der hat zumindest einen Grund sauer zu sein nachdem die Kanzlerkandidatur weg ist :crazy:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Olbrany am 13. Februar 2025, 14:58:18Und wenn er jetzt noch irgendwie das Unglück mit der Ampel verknüpft, ist doch alles gut für CDU/CSU.

Rot/Rosa/Grün und die Verweigerer in CDU und FDP müssten eigentlich die Schuldigen sein. :kratz:

Sagt doch bestimmt noch irgendwer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 13. Februar 2025, 16:29:11Rot/Rosa/Grün und die Verweigerer in CDU und FDP müssten eigentlich die Schuldigen sein. :kratz:

Sagt doch bestimmt noch irgendwer.

Jap allen voran die Bild. Alle linken sollten sich schämen... Nucht so direkt. Aber durch die Blume halt

Ueberflieger