avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

oh man...drei Polizisten brauchen Schusswaffen gegen einen 73-Jährigen verwirten Mann mit Küchenmesser. Wie lächerlich ist das? :crazy:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-kam-mit-einem-kuechenmesser-mann-auf-dem-polizeirevier-erschossen.365993d0-1a49-4508-8364-8f385cb39906.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 08. Juni 2013, 14:53:39
Wenn man sich sicher sein könnte, dass das FBI nicht auch hier mitliest, würde ich sagen, der Laden gehört endlich gesprengt! :D

Gefällt mir. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juni 2013, 18:48:27
oh man...drei Polizisten brauchen Schusswaffen gegen einen 73-Jährigen verwirten Mann mit Küchenmesser. Wie lächerlich ist das? :crazy:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-kam-mit-einem-kuechenmesser-mann-auf-dem-polizeirevier-erschossen.365993d0-1a49-4508-8364-8f385cb39906.html

Wieso ist das lächerlich? Auch (gerade) von psychisch kranken Menschen kann ne Gefahr ausgehen. Und das er in Behandlungist , bzw nicht ganz klar da oben ist, müssen die ja nicht unbedingt in der Situation wissen, woher auch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein wahnsinniger auf ein Amt geht und jemanden tötet. (Siehe Arbeitsamt)

Ueberflieger

Hier geht es um drei vollausgebildete Polizisten. Willst du mich veralbern? Bei so nem alten Mann braucht man mit Sicherheit keine Schusswaffen. Und falls es wirklich so gefährlich war wie behauptet, gehen die Schüsse halt in Bereiche, die nicht gleich tödlich enden. Aber das alle drei wie bescheuert aus ihren Kanonen feuern, zeugt für mich von übelst schlechten Umgangsfähigkeiten bei solchen Situationen.

Die brauchen mal Übungsstunden bei Uebi. :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. Juni 2013, 00:25:06
Hier geht es um drei vollausgebildete Polizisten. Willst du mich veralbern? Bei so nem alten Mann braucht man mit Sicherheit keine Schusswaffen. Und falls es wirklich so gefährlich war wie behauptet, gehen die Schüsse halt in Bereiche, die nicht gleich tödlich enden. Aber das alle drei wie bescheuert aus ihren Kanonen feuern, zeugt für mich von übelst schlechten Umgangsfähigkeiten bei solchen Situationen.

Ja, das dachte ich auch, als ich das im Radio gehört habe. Klang so, als ob drei Polizisten den durchsiebt haben. Ich meine, der hatte ein Messer und keine Schusswaffe. Da kann man doch erstmal in Arme und Beine schießen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Vor allem wussten die doch laut dem Artikel das da gleich einer mit nem Messer kommt...dann sollen die halt nen Teaser benutzen...oder aufs Knie schießen...für mich auch net nachzuvollziehen.

Und nen Arbeitsamt mit nem Polizeirevier zu vergleichen...sind doch 2 völlig verschiedene Situationen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Juni 2013, 13:09:03
Ja, das dachte ich auch, als ich das im Radio gehört habe. Klang so, als ob drei Polizisten den durchsiebt haben. Ich meine, der hatte ein Messer und keine Schusswaffe. Da kann man doch erstmal in Arme und Beine schießen.

Jo, das stimmt natürlich.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

In Glinde war am Samstag wieder richtig viel los. Mal wieder eine Demo gegen den "Naziladen". :D

http://hh-mittendrin.de/2013/06/hamburger-demonstrieren-friedlich-gegen-thor-steinar-laden/

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 10. Juni 2013, 20:36:23
Kann jetzt mit Assange in eine WG ziehen. :D
joa...und bald teilen die sich wohl alle gemeinsam mit Bradley Manning ein Grab. Todesursache "Herzinfarkt", "Autounfall" und "Stromschlag" beim Versuch ne Glühbirne auszutauschen, oder? :engel: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 09. Juni 2013, 13:19:32
Vor allem wussten die doch laut dem Artikel das da gleich einer mit nem Messer kommt...dann sollen die halt nen Teaser benutzen...oder aufs Knie schießen...für mich auch net nachzuvollziehen.

Und nen Arbeitsamt mit nem Polizeirevier zu vergleichen...sind doch 2 völlig verschiedene Situationen.

War im Übrigen ein Kopfschuss, der ihn letztendlich tötete.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2013, 23:57:06
War im Übrigen ein Kopfschuss, der ihn letztendlich tötete.

Alter... wenn schon, dann richtig. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Hat jemand was darüber gehört? Was ist mit unseren Südamerikanischen Korrespondenten? :peitsch:

Proteste in Brasilien gegen Politiker

merfis

Zitat von: Frosch am 18. Juni 2013, 11:56:46
Hat jemand was darüber gehört? Was ist mit unseren Südamerikanischen Korrespondenten? :peitsch:

Proteste in Brasilien gegen Politiker

Das hat Lupito schon vor Tagen gepostet.