avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Seine Frau ist wirklich zu bemitleiden. Was die mit dem schon durchmachen musste.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Schappi

Sollte er jems.wiieder aufwachen, wird er wohl mind. Genausolange brauchen wie Monika Lierhaus, um wieder halbwegs am normalen leben teilhaben zu koennen.

Krockie

http://www.focus.de/sport/formel1/michael-schumacher-nach-skiunfall-im-koma-fataler-sturz-abseits-der-piste-schumi-kaempft-nach-not-op-gegen-den-tod-1_id_3509389.html

Zitat... Abseits der Piste unterwegs

Schumacher war am Sonntag beim Skifahren im französischen Meribel gestürzt. Nach Angaben der Skigebiets-Verwaltung fuhr er abseits der Piste und schlug mit dem Kopf gegen einen Felsen. Es hieß auch, Schumacher sei an diesem Tag mit seinem 14-jährigen Sohn unterwegs gewesen. ...

:(

Wenn er aber wirklich abseits der Piste unterwegs war, sollte das Mitleid eher nur seiner Familie gelten als um ihn selber.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Sowas peinliches einfach nur  :bang:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Schappi

Ariel Scharon hat nach 8 Jahren Koma nun wohl mehrfaches Organversagen. Lasst den alten Mann doch einfach gehen :rolleyes: Ich verstehe nicht ,warum man in so einem Fall das "Leben" noch unnötig verlängern muss.

Schappi


Frosch


dAb

Wundert mich ehrlich gesagt. Vor einiger Zeit noch einen großen Bericht gesehen, in dem es darum ging, dass die Sprengtruppe von den Weltkriegsbomben nur einfach so da wäre und die Bomben eh gar nicht mehr funktionieren würden und es Schwachsinn wäre immer die ganzen Städte zu evakuieren. Naja, das war dann wohl Humbug, was die da berichtet haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Ueberflieger

Die Bombe bei der Schwabinger 7 letztes Jahr sag ich nur.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Hamburg jedes Jahr mehrfach. Sollen noch Hundertausende hier rumschlummern in Deutschland :panik:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#913
Sorry, dass das hier von der mopo ist...aber vorerst egal. :D

http://www.mopo.de/news/international-pofalla-kritisiert-schroeder-scharf,5066732,5920522.html

Zitat
Datum: 12.12.2005

Pofalla kritisiert Schröder scharf

Berlin - Der neue CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla hat das geplante Engagement von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) im deutsch-russischen Ostsee-Gaspipeline-Unternehmen heftig kritisiert. In einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur verlangte Pofalla am Montag zugleich neue Verhaltensregeln für ausgeschiedene Regierungsmitglieder, um ähnliche Fälle in Zukunft zu verhindern.

«Gerhard Schröder richtet mit seinem Einstieg in das Unternehmen erheblichen Schaden an», meinte Pofalla. «Noch vor Monaten hat er sich als Kanzler für das Pipeline-Projekt stark gemacht - jetzt kassiert er von denen, die von seinem Einsatz profitiert haben. Es ist ein erstaunlicher Vorgang, dass ein deutscher Bundeskanzler schon Wochen nach seinem Ausscheiden die Reputation seines früheren Amtes für eine kommerzielle Tätigkeit nutzt. Das Vertrauen darauf, dass ein früherer Kanzler weiß, was sich gehört und er auch im Nachhinein seinem Amt schuldet, hat Gerhard Schröder gründlich zerstört. Schröder geht es nicht um Gas - es geht ihm um Kohle!»

Schröder hatte sich gemeinsam mit Russlands Präsident Wladimir Putin besonders um das Projekt bemüht, dessen Hauptbetreiber der russische Gaskonzern Gasprom ist. Bislang ist nach den Worten Pofallas die Politik davon ausgegangen, dass «wir keine Regeln für solche Fälle brauchen - einfach weil ein solches Vorgehen jenseits aller Vorstellungskraft lag. Im Fall Schröder haben wir uns offensichtlich getäuscht.»

«Jetzt kommen wir an einer rechtlichen Regelung wohl nicht vorbei: Es ist offensichtlich eine Illusion zu glauben, dass der Appell an politischen Anstand alleine ausreicht, um solche Fälle zu verhindern», sagte Pofalla weiter. «Ich könnte mir eine Art Selbstverpflichtung von Regierungsmitgliedern vorstellen, für die Zeit nach Ausscheiden aus dem Amt sich geschäftliche Rücksicht aufzuerlegen. Auch Karenzzeiten halte ich für vorstellbar.»

:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#914
Angela Merkel ist beim Langlaufen gestürzt. Sie soll nun mit Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus liegen :eek:

Sprecher Seifert:
ZitatSie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus

Das sagen sie bei Schumi auch :panik: