avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Lasst sich auch schlecht denken, ohne Hirn...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Mr.Jott

Als sie dann 30 Mann zusammen hatten, haben sie sich mutig genug gefühlt, die Islamisierung des Abendlands zu stoppen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/magdeburg-bis-zu-30-angreifer-verpruegeln-fluechtlinge-a-1060579.html

Gonozal

"Man muss die besorgten Bürger ernst nehmen"...  :kotz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Mit Helmut Schmidt gehts wohl zu Ende :(

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Er war eine herausragende Persönlichkeit und ich habe ihm immer gerne zugehört. Es ist zwar schade, aber mit 96 Jahren hat er ein langes Leben gehabt.

dAb

Joa, das stimmt natürlich. Vor allem wenn man an seine Raucherei denkt. Werden wohl auch nur die wenigsten von uns erreichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Konnte sich Angie wohl nicht mehr durchsetzen?

Deutschland wird wohl wieder das Dublin-Verfahren anwenden. Österreich freut sich.

Zitat von: Bild,,Das wäre das Signal, auf das wir die letzten Wochen gewartet haben – der Wendepunkt von der grenzenlosen Willkommenskultur zurück zu einer Kultur der Vernunft und des Augenmaßes", sagte Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner der Nachrichtenagentur APA. ,,Jetzt ist es aber auch notwendig, diese Nachricht auch deutlich in die Welt zu senden, damit sie auch wirkt."

Sie sollen wohl aber nicht nach Griechenland zurückgeschickt werden. Aber da die meisten doch eh gar nicht mehr registriert wurden, wird man sie sicher nirgends mehr ausweisen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Was ist denn in Paris wieder los? :panik:

dAb

Sau bitter... Glaube das wird Reaktionen haben in Frankreich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1705
Zitat von: dAb am 13. November 2015, 23:45:34
Sau bitter... Glaube das wird Reaktionen haben in Frankreich.
Ich vermute hier leider auch.. Weiterer Zuwachs für rechte Parteien.

Mittlerweile über 60 Tote & Geiselnahme. Das Spiel zuende spielen, fand ich absolut richtig um Massenpanik zu vermeiden...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Poah.. echt erschütternd... hab das Spiel gar nicht verfolgt.. dann später angeschaltet und mitbekommen was los ist.. manoman....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sky

Schlimm. Meine Freundin it grade heute in Paris angekommen. Zum glück geht es ihr gut, und ihr hostel ist weit vom zentrum entfernt :/
sic itur at astra

Sky

Zitat von: b0nStaR am 13. November 2015, 23:54:56
Ich vermute hier leider auch.. Weiterer Zuwachs für rechte Parteien.

Mittlerweile über 60 Tote & Geiselnahme. Das Spiel zuende spielen, fand ich absolut richtig um Massenpanik zu vermeiden...

mich hat es ehrlich gesagt überrascht, das das spiel trz fortgesetz wurde. Trotz des, eines genannten Aspektes.
Ich muss auch sagen das fussball eben unterhaltung ist, und das die Massenpanik im Stadion verhindert. Trotzallem hätte ich mit einem abbruch gerechnet, und einer stückweisen evakuierung des Stadions.
sic itur at astra

BONSTAR

#1709
Zitat von: Sky am 14. November 2015, 01:33:15
mich hat es ehrlich gesagt überrascht, das das spiel trz fortgesetz wurde. Trotz des, eines genannten Aspektes.
Ich muss auch sagen das fussball eben unterhaltung ist, und das die Massenpanik im Stadion verhindert. Trotzallem hätte ich mit einem abbruch gerechnet, und einer stückweisen evakuierung des Stadions.
Wäre im Nachhinein das absolut falsche gewesen, wo nun auch bestätigt wurde, dass es einen Selbstmordattentat vor dem Stadion gegeben haben soll.
Das hätte womöglich dutzende Tote mehr gefordert. Sind ja nun schon mindestens 160. Eher deutlich mehr.

Respekt habe ich da vor den Teams, die in der Hz sicherlich mitbekommen haben, was dort los ist und das Spiel weiter durchgezogen haben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72