Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

GEZ ist eh der letzte Dreck. Monatlich 17,98 von jedem der ca. 40.000 Haushalte (Unternehmen nicht mal eingerechnet) in Deutschland plus die ganzen Werbeblöcke die über den Tag verteilt vor 20:00 Uhr laufen.  Dafür ein solch schwaches und wenig anspruchsvolles Programm anzubieten ist der blanke Hohn. 25 identische Talkshows (Beckmann, Jauch, Maischberger, Hart aber fair...) wo man immer dieselben Gäste zu sehen bekommt und lustige Unterhaltungsshows mit Lanz, Pilawa oder Pflaume die im Grunde alle nur wie Wetten dass...? aufgebaut sind. Dazu einen Tatort bei dem man inzwischen so tief gesunken ist, dass man "Schauspieler" wie Til Schweiger beschäftigen muss. Wenn es ein Wort für Abzocke gibt dann "GEZ".

Battigoal

Zitat von: Sonny am 13. Januar 2013, 00:04:14
GEZ ist eh der letzte Dreck. Monatlich 17,98 von jedem der ca. 40.000 Haushalte (Unternehmen nicht mal eingerechnet) i...

40.000 Haushalte? Ist Deutschland schon soweit geschrumpft :panik:

Mich wundert ja immer noch, dass es keine Volkszeitung gibt die man bezahlen muss egal ob man sie ließt...wird langsam auch mal Zeit...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Sonny

Jo, habe ein paar Nullen vergessen gestern: Sind 40.000.000. Sorry Tippfehler.

http://www.cosmiq.de/qa/show/328877/Wieviele-Haushalte-gibt-es-in-Deutschland/

dAb

Ich finde das neue System gut. Jetzt können sie mir wenigstens nicht mehr auf den Sack gehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Erstmal abwarten, ob das mit der Abmeldung des zweiten Radios geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass sie trotzdem abziehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Man hätte sich ja eigentlich letztes Jahr schon abmelden müssen. Hab ich leider aus Faulheit auch verpennt. Aber das Formular ist schon ausgefüllt. :bier:
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Januar 2013, 09:47:39
Man hätte sich ja eigentlich letztes Jahr schon abmelden müssen. Hab ich leider aus Faulheit auch verpennt. Aber das Formular ist schon ausgefüllt. :bier:

Ich habe ja im Dezember das zweite Radio abgemeldet. Also von mir aus alles rechtzeitig erledigt. :D
-"Das Team."

dAb

Denke das haut auch hin. Zumindest wenn du auch ne  Bestätigung bekommen hast.

Aber wenn du nur ein zweites Radio abgemeldet hast, dann wäre es doch jetzt auch egal. :kratz: Außer du und deine Frau habt beide für irgendwas bezahlt.
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Januar 2013, 11:34:01
Denke das haut auch hin. Zumindest wenn du auch ne  Bestätigung bekommen hast.

Aber wenn du nur ein zweites Radio abgemeldet hast, dann wäre es doch jetzt auch egal. :kratz: Außer du und deine Frau habt beide für irgendwas bezahlt.

Es gab keine Bestätigung. Das macht mir ja Sorgen. :D

Der volle Beitrag lief auf meine Frau. Die ca. 5 Euro für das zweite Autoradio liefen auf meinen Namen. Jetzt habe ich denen geschrieben, dass in Zukunft nur noch der volle Betrag und das über meinen Namen abgerechnet werden soll.

Mir war ohnehin klar, dass das nicht klappen wird. :D
-"Das Team."

dAb

Dann hättest du nicht das Autoradio, sondern vllt alles von deiner Frau abmelden sollen. Wäre wohl einfacher gewesen. ;)
AJFM:

Sunlion79

Naja... ich habe das extra so geschrieben, dass sogar Joey das kapieren müsste. :D
-"Das Team."

dAb

Also wenn das in den Ami-Burgern bei der Aktion im ALDI drin war, dann habe ich jetzt wohl auch mittlerweile zum ersten Mal Pferd gegessen. :bang:

http://www.echo-online.de/nachrichten/brennpunkte/Lebensmittel-Grossbritannien-Irland;art111,3578177
AJFM:

Ueberflieger

Zum Glück kauf ich das widerliche Zeug nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mach ich auch nicht mehr. Waren keine guten Burger. :nein:

Dann doch lieber ne Frikadelle selbst backen und nur die Brötchen kaufen...
AJFM: