Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Anfang für Thioune in Düsseldorf. :wave:

Vermutlich gerechtfertigt, wenn man nicht mal mehr gegen Nürnberg punktet. :D
Aber schon verrückt, wie schwach Düsseldorf für die Erwartungen gestartet ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Düsseldorfs Kader ist nicht so gut, wie er von vielen (auch Verantwortlichen) gesehen wird. Anfang ist in vielen Punkten das genaue Gegenteil von Thioune, hat aber Fortuna-Vergangenheit. Mal sehen, ob er es einmal über einen längeren Zeitraum schafft, erfolgreich zu sein.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Louis Lavendel

avatar_Corns Liebling ist also mal wieder am Start  :effe:
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Corns

Zitat von: Olbrany am 06. Oktober 2025, 13:57:05Mal sehen, ob er es einmal über einen längeren Zeitraum schafft, erfolgreich zu sein.

Cornelius meldet Zweifel an.  :effe:

Olbrany

Zitat von: Corns am 06. Oktober 2025, 15:48:29Cornelius meldet Zweifel an.  :effe:

Ich halte von MA auch gar nix und gehe davon von einer eher kurzen Verweildauer aus.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Dr. Zoidberg

Zitat von: Louis Lavendel am 06. Oktober 2025, 15:26:26avatar_Corns Liebling ist also mal wieder am Start  :effe:

Frage mich aber auch immer warum der noch Jobs bekommt  :faszinierend:
Hamburg Squirrels

köpper

Wieso? Vermutlich weil Klubverantwortliche nur den Namen im Fussball kennen und auch sonst keine Ahnung haben was sie im Verein tun :rolleyes:  :peitsch:

PhiliF

Zitat von: dAb am 06. Oktober 2025, 13:33:12Anfang für Thioune in Düsseldorf. :wave:

"Anfang für Thioune"? Eher Ende für Thioune... Spaß beiseite: Aus Anfang werde ich nicht wirklich schlau: So richtig lang war er nur bei Kiel und Dresden, 1,2 Jahre ist er im Schnitt bei einem Verein. Aber dennoch findet er jederzeit einen neuen Verein, selbst sein Dokumentenbetrug hat ihm nicht wirklich geschadet.
... oder er hat einfach Glück, immer im richtigen Augenblick gerade zur Verfügung zu stehen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Zitat von: Olbrany am 06. Oktober 2025, 16:16:28Ich halte von MA auch gar nix und gehe davon von einer eher kurzen Verweildauer aus.
Bis zum Saisonende habe ich da eigentlich keine Bedenken. Denke schon, dass er sie da hinten rausholen wird.

In der kommenden Saison dann mal schauen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Er tritt halt super selbstbewusst auf und er lässt Konzeptfußball spielen. Beides reicht halt für manche Verantwortliche schon aus.

Und wenn sein Konzept aufgeht, ist das extrem dominanter und vor allem auch ästhetischer Fußball.

Zu Wahrheit gehörte bisher aber auch, dass sein Selbstbewusstsein teilweise in Arroganz umschlägt und ihm der Plan B fehlt, wenn die Gegner sein System geknackt haben.

köpper

Bei Markus Anfang kam bei mir zuletzt der Verdacht auf er würde dem Verein absichtlich schaden wollen (wegen Vertragsangelenheit). Wenn das richtig verstanden wurde wurden dort öffentlich Dinge angeprangert, die maximal in der Mannschaftskabine im Affekt angesprochen werden können
Gibt ja genug verkannte Trainer welche nur nicht gut verstanden werden können, wie Tuchel, weil die einfach außer dem Trainerschein nichts auf der Bank zu suchen haben. Für mich erfüllt der dadurch alle Anforderungen; und ich mag mich im Sinne von Fortuna Düsseldorf darin täuschen :kaffee: