Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Gibts Neuigkeiten?

Ich hätte ja fast gesagt sie ziehen es mit Tullberg bis zum Sommer durch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 30. Januar 2025, 15:19:19Hält Kovac bis Saisonende durch?
easy  :kaffee: :D der holt jetzt die CL so wie Hansi damals bei den Bayern :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: dAb am 30. Januar 2025, 15:29:16Gibts Neuigkeiten?

Ich hätte ja fast gesagt sie ziehen es mit Tullberg bis zum Sommer durch...
Ja. Kovac übernimmt nach dem nächsten Spiel.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Verrückt... Hatte ich beim Kicker nicht gesehen. War denen gar keine riesen Überschrift wert.
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 30. Januar 2025, 17:17:01Verrückt... Hatte ich beim Kicker nicht gesehen. War denen gar keine riesen Überschrift wert.
BVB ist kein Seite 1 Verein mehr :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Es macht Sinn nicht Tullberg mitten in der Saison den Cheftrainerposten zu geben. Der hat sämtliche Jugendmannschaften trainiert und pflegt auch ein persönliches Verhältnis zu den Spielern. Da würde man gleich mehreren Talenten einen wichtigen Lehrer nehmen und das Vertrauensverhältnis sowie das Selbstbewusstsein bei vielen Jugendspielern zerstören.
Die Kovac Brüder, die nun beide als Trainer bzw. Assistent kommen sind gute Bundesligaverteidiger gewesen. Das braucht der Verein auch jetzt, eine Abwehr zu formen, um die Spiele defensiver zu gestalten. Bin mir jedoch sicher das auch Kovac bloß eine Übergangslösung für die Rückrunde oder maximal bis Ende nächste Saison ist.

dAb

Hertha trennt sich von Fiel... Dabei haben sie immerhin zwei Punkte mehr in der Rückrundentabelle als meine Lilien. :duckundweg:
AJFM:

BashStar

Hat Kohfeldt sein Pulver schon verschossen?
Meister S59, S74, S75

Corns

Schade, dass es mit Fiel und Hertha nicht funktioniert hat. Ich mag ihn und seine Vorstellung von Fußball sehr und hatte gehofft, dass Berlin sein endgültiger Durchbruch sein könnte. Es gibt im Fußball wenig Leute, die so authentisch sind wie er. Vielleicht hat auch genau das ihm in der Schlangengrube Berlin das Genick gebrochen.

Den sehen wir aber wieder. Er lebt den Fußball und hat viel zu geben.

dAb

Zitat von: BashStar am 16. Februar 2025, 18:21:27Hat Kohfeldt sein Pulver schon verschossen?
Scheinbar... Und die Spieler auch noch verschlissen... :tuete:

Gestern Abend als ich das mit der Hertha schrieb, dachte ich schon, dass Leitl als neuer Trainer bestimmt im Gespräch ist. Würde nach Fiel passen, auch vom Preis her.

Und tatsächlich... Leitl hat schon umschrieben. :wave:
AJFM:

BashStar

Wie lange hält sich Rose noch?
Meister S59, S74, S75

Corns

Noch stehen sie auf Platz 6. Und im Pokal geht auch noch was.

Die Frage ist halt, ob man noch an den langfristigen, gemeinsamen Weg glaubt oder nicht. Wenn ja, muss man so eine Phase, auch wenn sie schon über ein halbes Jahr andauert, durchstehen und auch mal ein Jahr ohne Champions League aushalten. Einzelne Ergebnisse sollten auf die Frage eigentlich keinen Einfluss haben.

Und wer sagt denn, dass es mit jemand anderem besser wird?

Aber Manager, der die Eier dazu haben, gibt es eben nur sehr wenige. Daher würde mich eine baldige Ablösung von Rose auch nicht wundern.

dAb

Schon länger als gedacht. Hatte ja schon mal ein wenig die Kurve bekommen. Vorerst darf er wohl auch noch bleiben...
AJFM:

NerD

Zitat von: Corns am 16. Februar 2025, 18:50:33Schade, dass es mit Fiel und Hertha nicht funktioniert hat. Ich mag ihn und seine Vorstellung von Fußball sehr und hatte gehofft, dass Berlin sein endgültiger Durchbruch sein könnte. Es gibt im Fußball wenig Leute, die so authentisch sind wie er. Vielleicht hat auch genau das ihm in der Schlangengrube Berlin das Genick gebrochen.

Den sehen wir aber wieder. Er lebt den Fußball und hat viel zu geben.

Ja, als authentischer Trainer bist "auf dem Berliner Weg" dann wohl doch auf dem Falschen.
Bei Hertha "lebt" man Fußball anders  :alk:
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."

Corns

Auch ohne Fielo zeigte Elversberg der Hertha deutlich die Grenzen auf. Ist da der Trainerwechsel sofort wieder verpufft? Nur noch vier Punkte auf den Relegationsplatz. Ausruhen auf diesem Polster sollte man sich nicht.