Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thuram

Fischer hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn Mainz im "Winter" aber nicht nachlegt, wird es auch für ihn schwer...

köpper

Fischer ist ein erstklassiger Trainer doch mit der Mannschaft kann selbst der in der Bundesliga nichts mehr schaffen. Wünschenswert wäre es dennoch für den Verein. Hier muss wohl an allem wie Kondition, Disziplin und und und gearbeitet werden :mad:

Corns

Zitat von: Corns am 26. November 2025, 15:26:36Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit ihm und Dresden passt. Emotional vielleicht schon. Aber inhaltlich? Reicht es ihm, wenn er jetzt für Transfers und Gehälter insgesamt so viel ausgeben kann wie bei Arsenal, Stuttgart oder Dortmund für einen Spieler?

Jetzt hat Mislintat in Düsseldorf angeheuert. Das passt auch besser, finde ich.

Wird interessant, ob die Alpha-Männchen Mislintat und Anfang harmonieren.

dAb

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Glaube der fliegt eher bald wieder... :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am Gestern um 09:40:01Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Glaube der fliegt eher bald wieder... :wave:

Wen von beiden meinst du denn mit fliegen, den Anfang oder den Mislintat?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

dAb

Erst Anfang, dann Mislintat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am Gestern um 12:57:25Erst Anfang, dann Mislintat. :D

Weber ist ja schon raus. In Düsseldorf wird man hoffen, dass man am Samstag möglichst nicht gewinnt, damit Anfang entlassen werden kann. Friedhelm Funkel hat bestimmt Zeit.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."