avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 15. Mai 2012, 22:30:22
ganz ehrlich, es waere verdient und ich wuerde es begruessen!

Die Nachspielzeit gäbe es doch ohne die Hertha Deppen erst gar nicht...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Das darf doch wohl nicht war sein  :rolleyes:

Zwangsabstiege für Beide inkl saftigen Geldstrafen!

scooter

Oh man, ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn der FC in die Relegation gekommen wäre :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 15. Mai 2012, 22:29:20
Lieber Dfb, lass Berlin in der Bundesliga bleiben!

Naja, Hertha böllert das Spiel kaputt und Fortuna stürmt das Spiel kaputt. Die haben beide nichts in der ersten Liga zu suchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Battigoal am 15. Mai 2012, 22:31:37
Die Nachspielzeit gäbe es doch ohne die Hertha Deppen erst gar nicht...

Das spielt ja keine Rolle, dann wären sie eben 5min früher 1min vor Spielende aufs Feld gelaufen...

Sonny

Wie die Hottentotten. Deutschland verdummt immer und immer mehr. Hoffentlich wirds annulliert, beide steigen ab und Pauli darf rauf. Das hat ja nix mehr mit Sport zu tun, was die ganzen Asozialen sich in dieser Saison leisten. Spiegelbild der deutschen Gesellschaft.

dAb

Ich bin für eine komplette Wiederholung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 15. Mai 2012, 22:30:57
Sowas gibt es nur in Düsseldorf! :D

Und Hertha zeigt die wahre hässliche Fratze diese Motherfucker!  :effe:

Ich weiß noch Ende der 80iger oder Anfang der 90iger gabs das auf Schalke auch als die aufstiegen in Liga 1. Da war schon das ganze Stadion an der Seitenlinie weit vorm Abfiff und einer meine dann noch nen Ball ins Tor lenken zu müssen...Gegner war meine Fortuna :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Wenn die Polizisten, die da vor dem Berlin Block standen alle waren sind das auch deutlich zu wenig...


Aber ich hätte es gerne mal bei DD gegen *öln gesehen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Immer ruhig bleiben Leute. Die bringen das Spiel noch irgendwie zuende. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: Frosch am 15. Mai 2012, 22:33:24
Das spielt ja keine Rolle, dann wären sie eben 5min früher 1min vor Spielende aufs Feld gelaufen...

Weiß man nicht, vor allem wäre dann net die ganze Polizei vorm Berlin Block gewesen...


Beide kommen in Liga 2 und der FC bleibt in 1 :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: svw-fan am 15. Mai 2012, 22:31:57
Das darf doch wohl nicht war sein  :rolleyes:

Zwangsabstiege für Beide inkl saftigen Geldstrafen!

Beide in die 3. Liga. Drecksvereine!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Für mich ist das irgendwie Entertainment pur. Hat es zuletzt beim Tor-Zusammenbruch in Madrid gegeben. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Zitat von: Battigoal am 15. Mai 2012, 22:36:05
Weiß man nicht, vor allem wäre dann net die ganze Polizei vorm Berlin Block gewesen...


Beide kommen in Liga 2 und der FC bleibt in 1 :D

Es spielt keine Rolle! Es war noch eine Minute zu spielen und die haben den Platz gestürmt! Egal weswegen es die Nachspielzeit gab. :rolleyes:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 22:36:20
Beide in die 3. Liga. Drecksvereine!
Hast du nicht noch vor wenigen Wochen "Fortuna! :schal: " rumgepostet? :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane