avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 22:57:50
Sondern? Einer von Hoffenheim?
Dragan Trkulja - Spvgg Ulm
Von 92-2002 bei Ulm...hat Oberliga, Regionalliga, 2. und 1. Bundesliga gespielt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Preetz verhängt jetzt erstmal den Maulkorb. :kratz:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

Ich bin ja auch eher ein Freund südländischer Fußballkultur, aber das ist doch wirklich komplett bescheuert. Sicher als neutraler Zuschauer (gönne es beiden Vereinen nicht) ist so eine Situation nicht unspannend, aber es kann doch keiner von Hertha-Spielern ein Tor erwarten, wenn die Halbstarken schon in Schlagweite stehen und ihn sogleich lynchen würden -.-

Was soll's... die erste Liga ist hart, die zweite ist hertha! xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BONSTAR

Zitat von: svw-fan am 15. Mai 2012, 22:58:51
Wenn Berlin in den ~90 Sekunden (oder wie lange dieses Nachspiel war) noch ein Tor geschossen hätte ...

:palm:
Allein aus diesem Grund wäre ich anstelle der Berliner nicht wieder angetreten.. Ich bin mir sicher, dann
hätte verletzte gegeben.. - Ich feier mir den Arsch ab, wenn die heute Abend umsonst feiern.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

#214
Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2012, 22:59:54
Dragan Trkulja - Spvgg Ulm
Von 92-2002 bei Ulm...hat Oberliga, Regionalliga, 2. und 1. Bundesliga gespielt.
Mom, '92 war die Oberliga die 3. Spielklasse - die Regionalliga gibts erst wieder seit '94...

-Atze-

Düsseldorf wird unter strengen Auflagen in die 1. Liga starten. Dazu gibt es eine saftige Geldstrafe. Mehr wird da nicht kommen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2012, 22:59:54
Dragan Trkulja - Spvgg Ulm
Von 92-2002 bei Ulm...hat Oberliga, Regionalliga, 2. und 1. Bundesliga gespielt.

An den erinner ich mich noch. Das waren noch Zeiten mit Ulm. :D


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/youtube]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Frosch am 15. Mai 2012, 23:01:40
Mom, '92 war die Oberliga die 3. Spielklasse - die Regionalliga gibts erst wieder seit '94...

Na dann mal FAIL Uebi. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 23:03:09
An den erinner ich mich noch. Das waren noch Zeiten mit Ulm. :D


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/youtube]

Genau an das muss ich auch immer denken, wenn es um Ulm geht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 23:03:09
An den erinner ich mich noch. Das waren noch Zeiten mit Ulm. :D


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/youtube]

Das ist nicht Trkulja :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 15. Mai 2012, 23:00:07
Preetz verhängt jetzt erstmal den Maulkorb. :kratz:

Werden sicher Protest einlegen und deshalb darf kein Spieler was falsches sagen...

Finde Stark hat richtig gehandelt... Hätte er abgebrochen hätte es mord und totschlag gegeben...


Das "Verhalten" der Fans geht gar nicht...

Da muss was gegen gemacht werden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Mai 2012, 23:05:31
Werden sicher Protest einlegen und deshalb darf kein Spieler was falsches sagen...

Finde Stark hat richtig gehandelt... Hätte er abgebrochen hätte es mord und totschlag gegeben...


Das "Verhalten" der Fans geht gar nicht...

Da muss was gegen gemacht werden.

Warte erstmal die 3. Halbzeit ab. Vorm Stadion gibt es bestimmt schon jetzt die ersten heftigen Schlägereien.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Battigoal am 15. Mai 2012, 23:05:25
Das ist nicht Trkulja :D

Ich weiß. Das war auch auf Ulm bezogen. Den Kerl kenn ich, weil der genauso heißt wie meine Familie. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Die Tore sind hinüber... :D Nicht das die brechen! :panik:

-Atze-

Zitat von: Frosch am 15. Mai 2012, 23:10:18
Die Tore sind hinüber... :D Nicht das die brechen! :panik:

Wie Großkreutz auf die Frage was die Leute damit machen wollen: "Ins Wohnzimmer stellen?" :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek