avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Am Dienstag wird Dynamo 3-0 gewinnen  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Bolero78 am 25. Mai 2013, 13:24:19
Am Dienstag wird Dynamo 3-0 gewinnen  :bier:

Das bringt mir meine 5 Euro auch nicht zurück. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Mai 2013, 13:35:16
Das bringt mir meine 5 Euro auch nicht zurück. :peitsch:

Wie konntest du denn auf Dresden tippen, du warst doch Sonntag auch im Stadion... :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. Mai 2013, 13:51:53
Wie konntest du denn auf Dresden tippen, du warst doch Sonntag auch im Stadion... :D

:tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Mai 2013, 13:35:16
Das bringt mir meine 5 Euro auch nicht zurück. :peitsch:
Dann kann sich das Dynamo am Dienstag ja auch sparen. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Mai 2013, 13:53:41
Dann kann sich das Dynamo am Dienstag ja auch sparen. :D

Mein Wettkonto ist sowieso leer und einzahlen will ich da erstmal nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

So viel Verlust?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Ich glaube, wenn man nicht absolut diszipliniert tippt, macht jeder auf Dauer Miese.
Um damit Geld zu verdienen, muss man es - schätze ich - profihaft betreiben.

BlackBearDdorf

Und sich in verschiedenen Sportarten sehr gut auskennen um die besten Quoten kombinieren zu können. Zum Beispiel in der Buli immer nur auf die 3 stärksten Favoriten zu tippen bringt dich auch nicht weiter, da bleibt man pro Saison gesehen denk ich bei +-0.

Hatte eigtl geplant am letzten Spieltag auf den Worst-Case zu tippen Sprich Sieg Hannover, Augsburg, Hoffenheim. Habs aber vergessen. Sowas bringt einen natürlich nach vorne.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Beim Fußball bin ich immer + - 0. Gewinn mach ich v.a. beim Eishockey und Radsport.
Über 6 Jahre hinweg so ca. 400 € ausbezahlt bekommen. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit Gründung meines Wettkontos keinen Cent mehr drauf, weil Lautern es verkackt hat. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Ich habe in Abiturzeit mal fast mein gesamtes erarbeitetes Erspartes bei bwin verballert (1600€). Später noch zwei mal jeweils circa 100€ als ich mal wieder fast Pleite war (nach meinem Unfall 2010 und noch irgendwann), weil ich dachte, die 100€ reißens jetzt auch nicht mehr, aber wenn ich sie verdreifache, reicht es für die Miete. Na ja jedesmal verkackt und mir vorgenommen, dass ich es nicht wieder mache. Wenn dann nur noch wegen spaß und nervenkitzel (wobei ich mit den lieber wo anders hole) und mit dem bewusstsein, vermutlich zu verlieren.

Ueberflieger

1600 Öcken sind ja mal übel. :eek:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

na ja, ich habe mit 100€ angefangen, weil ich mit einem todsicheren typ 400€ draus machen wollte. klappte nicht. den verlust fand ich so schockierend und ärgerlich (als schüler arbeitet man sehr lange dafür), dass ich den fehler wett machen und danach aufhören wollte. also setzte ich 400€ auf eine 1,25 quote. ging auch schief. und so weiter und so fort.

bei 1600€ habe ich dann aufgehört, aber es hat noch monate gedauert bis ich den verlust akzeptieren konnte und als teure lehre fürs leben umgedeutet habe.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 25. Mai 2013, 17:42:56
Beim Fußball bin ich immer + - 0. Gewinn mach ich v.a. beim Eishockey und Radsport.
Über 6 Jahre hinweg so ca. 400 € ausbezahlt bekommen. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit Gründung meines Wettkontos keinen Cent mehr drauf, weil Lautern es verkackt hat. :evil2:
Tennis ist auch voll einfach...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Mai 2013, 18:08:37
na ja, ich habe mit 100€ angefangen, weil ich mit einem todsicheren typ 400€ draus machen wollte. klappte nicht. den verlust fand ich so schockierend und ärgerlich (als schüler arbeitet man sehr lange dafür), dass ich den fehler wett machen und danach aufhören wollte. also setzte ich 400€ auf eine 1,25 quote. ging auch schief. und so weiter und so fort.

bei 1600€ habe ich dann aufgehört, aber es hat noch monate gedauert bis ich den verlust akzeptieren konnte und als teure lehre fürs leben umgedeutet habe.

Das ist übel. Ich habe immer nur kleine Beträge gesetzt. Im Endeffekt auch immer verloren, nur einmal, glaube ich, 50 Euro auszahlen lassen. Ansonsten waren meine Einzahlungen immer irgendwann weg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."