avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

So faengt bei den meisten die Spielsucht an. Eigentlich ist es.gar keine Sucht, sondern nur der Versuch, seine Schulden wieder reinzubekommen.

Wohlstandsradler

Beides nicht angenehm. Bin froh, dass ich davon losgekommen bin.

Lieber einmal richtig hinfallen, als ständig zu stolpern. :3€insPhrasenschwein:

Sunlion79

ZitatVollmundiges ist man von Teilzeit-Skandalnudel Mo' Idrissou ja gewohnt. Seine neueste Ankündigung geht an die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern: Er habe den Fans versprochen, dass der Aufstieg noch geschafft werde. Nur er könne dafür sogen, er werde daher auch beide Tore schießen. Das nennt man dann wohl gesundes Selbstbewusstsein.

Zu geil der Kerl. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ferrarist

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Mai 2013, 12:25:43
Zu geil der Kerl. :bang:

Wollte Balotelli im EM-Finale nicht auch vier Tore schießen? Die Pointe brauch ich wohl jetzt nicht zu erklären ;).

Sunlion79

Der hat im Gegensatz zu Idrissou aber schon CL gespielt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Kann gerade ne ganz wichtige Aktion gewesen sein...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ferrarist

Laut Wolff Fuss war Hopp Lautern-Fan...um Gottes willen, der FCK mit den Hopp-Millionen...brrr, mag ich mir gar nicht ausmalen.  :mad:

Schappi

Haett er das Geld mal da investiert, haett er wenigstens super tollte treue Fans und Stimmmung im.Stadion

Stevieh

Idrissou und Weiser bringen ja mal gar nichts.

Dashky

Lautern vor! Noch 5 Tore!

-Atze-

Die Engine ist definitiv kaputt. Es gewinnen nur noch die Bösen!  :heul:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Scheiss Dortmund :effe:  :duckundweg:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Wenigstens ist in der Firma Hoffenheim deutsches Geld..

Auf Grund des Aufwärtstredns Hoffenheims zuletzt ist das Ergebnis wohl nicht unverdient.

Ueberflieger

Scheiß auf Aufwärtstrend.
Ohne diese drecks Relegation wären die jetzt endlich weg.
Nebenbei hätten wir uns diese Posse zwischen Fortuna und Hertha letztes Jahr gespart....bringt nur Probleme dieser scheiß.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hat die Buli wenigstens noch ein Hassobjekt nächste Saison.


Und ich kann kostenlos ins Stadion. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: