Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

:hui: :hui: :hui: :schal: :schal: :schal: :freu: :freu: :freu:

LOTTE!!!

2:0 D. Schmidt (90. + 4)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Auf gehts Lotte!

Sunlion79

Mist. Scheiß RB. :effe:
-"Das Team."

alesch

Durch ein Eigentor.  :rauf:

Dieses Jahr ist mir als Fußballfan aber auch nichts erspart geblieben.
Bayern Triple, Wolfsburg in der Liga, fast noch schlimmer Hoffenheim auch und nun auch noch diese Satansbrut...
Wenigstens ist Osnabrück nicht aufgestiegen, sonst würden mich diese Liladeppen auch noch nerven. Kein Schönes Fußballjahr. Echt nicht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juni 2013, 18:08:46
Schwacher 444. Beitrag. :effe: :D
Hab ich schon erwähnt, dass ich deine letzen gefühlt 20 Avatare hässlich und deine übergroßen, und dann teils beweglichen Signaturen ätzend finde? :effe:

:heuldoch:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Soll wieder das zähnefletschende Ding rein? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Och, das war immer niedlich.  :brav:

Ueberflieger

Also niedlich, da hätte ich auch noch was. :D

Mimimiii. :D

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juni 2013, 18:51:56
Also niedlich, da hätte ich auch noch was. :D

Mimimiii. :D

Kindheitsbilder? :D.

Ueberflieger

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 02. Juni 2013, 18:55:29
Kindheitsbilder? :D.

Uebi hatte schon als Baby einen Bart. :D
-"Das Team."

Schappi

Das Spiel von 1860 II ist ja wegen Überflutung der AllianzArena abgesagt worden.

Zitat,,Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei unseren Fans bedanken, die so zahlreich gekommen waren und auf der Tribüne ausharrten, bis die Entscheidung fiel", sagte Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer. Ungefähr 11.000 Zuschauer hatten den Weg in die Allianz Arena gefunden.,,Es wurde alles versucht, damit gespielt werden konnte, letztlich blieb dem Schiedsrichter aber keine andere Möglichkeit." Der 37-Jährige appellierte an die Fans. ,,Kommt bitte am Dienstag wieder so zahlreich, schließlich können die Jungs nichts für das Wetter. Sie brauchen Eure Unterstützung."

Nach den 30.000 in Leipzig und den 17.000 in Kassel immerhin der 3. beste Wert der Relegationsspiele und das bei einer Zweiten Mannschaft

dAb

Hier mal die Termine der Relegationsspiele:

ZitatDo. 15.05. 20:30 Hamburg - Fürth
So. 18.05. 17:00 Fürth - Hamburg

ZitatFr 16.05. 20:30 Darmstadt - Bielefeld
Mo 19.05. 20:30 Bielefeld - Darmstadt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: