avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Und die ARD hört auf zu senden... Was soll das?

Ist übrigens wohl offiziell, dass die Hertha protestieren wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 23:13:14
Und die ARD hört auf zu senden... Was soll das?

Ist übrigens wohl offiziell, dass die Hertha protestieren wird.

Das wird Preetz auch nicht den Job retten!  :effe:

Gute Nacht!  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

achja...und btw. war das für mich heute ein astreiner Grund zukünftig auf die scheiß Relegation zu verzichten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Naja in Köln sind sie auch ohne relegation gestürmt oder Aachen oder ff vor zwei Jahren,aber brauchen Tu ich die auch nicht ...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und der letzte Spieltag soll dann auch abgeschafft werden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatSportvorstand Wolf Werner regte sich derweil über das Verhalten der Berliner Spieler auf: ,,Unschön war, dass Hertha-Spieler versucht haben, den Spielabbruch zu provozieren."

:crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 23:31:34
Und der letzte Spieltag soll dann auch abgeschafft werden?
nö....aber es gibt am letzten Spieltag schon genug Probleme...da braucht man das nicht auch noch in zwei weiteren Spielen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 23:32:53
:crazy:

Er weiß ja auch was kommt daher probiert er schonmal gegen zu Steuern..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

#233
jetzt heult mal nicht rum, als ob es sowas in den 80'er nie gegeben hätte. Da wurden ganze stadien leergefegt und niemanden hats interessiert und heute geilen sich alle drauf auf  :crazy:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=_4Fylip7gm8&feature=relmfu[/youtube]

Ueberflieger

Der verfrühte Sturm war einfach dumm....
Ich könnt mir gut vorstellen, dass einfach ein Trottel losgelaufen ist und den Rest mitgezogen hat.
Zumindest befand sich den Fernsehbildern nach Alt und Jung, Männlich und Weiblich, "Hardcore" und Normalo auf dem Platz. Also da von Randale zu reden (schönen Gruß an Hr. Beckmann) ist total affig, aber kennt man ja. Ich denk die hatten sich alle nicht mehr unter Kontrolle, nach 15 Jahren ohne Bundesliga kann man das aber auch verstehen.

Trotz allem Respekt vor dem Sportsgeist der Berliner. Ich denk wenn die einfach in der Kabine geblieben wären, hätten sie durchaus ein Nachholspiel oder eine Wertung erzwingen können. So kams zu einen normalen Abpfiff und damit ist das Thema auch durch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Der olle Beckmann, und Bernhard Winkler Fussballgottt!

Damals stuermten die Fans aber nicht vor Abpfiff! Ich sage ja nichts gegen freudige Ddorf Fans, wenn das Spiel zuende ist.

Aber man muss wohl inzwischen alle Zuschauerraenge komplett bis oben hin einzaeunen, komplett mit Dach. Anders scheint man denja nicht Herr zu werden.

So Dfl, nehmt die Scheiss Reli zurueck! Beide hoher klassige Vereine sind abgestiegen, also alles wie frueher. Und ist doch klar, dass es knallt, wenn tiefer Frust vom Absteiger auf super freude vom Aufsteiger direkt aufeinander prallt. Die gefuehlslagen am letzten Spieltag sind normal nicht so extrem weit auseinander, nur wenn zwei Konkurrenten direkt gegeneinander spielen.

Und die Vereine bzw. Stadienbesitzer sollen endlich mal ordentlich durchgreiffen! Auswaertsblock komplett raeumen nach den Bengalos! Ganzkoerperkontrolle, knallhart bei den bekannten fanbloecken. Ich verstehe nicht, wie es imme wieder Bengalos reinschaffen, die sind ja nicht gerade klein.
Alkoholkontrolle, INS stadion kommste nur mit 0,0 prlmille.
Man muss den Fans glaub erstmal alleRechte nehmen, damit sie mal kapieren, was sache ist.

Schappi

Ich denke auch, dass da nix mehr geht

Winnie Puuh

#237
Zitat von: Cerche am 16. Mai 2012, 06:29:18
jetzt heult mal nicht rum, als ob es sowas in den 80'er nie gegeben hätte. Da wurden ganze stadien leergefegt und niemanden hats interessiert und heute geilen sich alle drauf auf  :crazy:

Allerdings erst nach dem Schlusspfiff und das Leben der Spieler war in den 80`er auch nicht in Gefahr. Was da Gestern Abend abgelaufen ist finde ich ist eine Schande für den deutschen Fußball.
Der DFB bzw. die DFL kann und muß handeln auch wenn Hertha kein Protest gegen die Spielwertung einlegen sollte ( was ich nicht glaube )
Es sollte jedem klar sein der Gestern dieses Chaos am Bildschirm verfolgte, die Sicherheit bzw. das Leben der Hertha Spieler war mehr als in Gefahr ! Das die Spieler die letzten Minuten unter Todesangst gespielt haben ist schon schlimm genug, nun stelle man sich noch vor die Hertha hätte ein Tor gemacht.....

Schappi

ZitatDer Liga-Fußball beendet die Saison mit einem unglaublichen Skandal. Was es in den letzten Monaten an Fan-Verfehlungen gab, erlebte gestern in Düsseldorf eine Eskalation.​

So kann man die Auf- und Abstiegsentscheidung nicht stehen lassen. ​

Auch wenn Hertha BSC in dieser Saison nie und nimmer den Klassenerhalt verdient hat – nach den Vorfällen kann man nicht mehr von einer sportlichen Entscheidung sprechen. Die Fußball-Versager aus Berlin haben ein Recht auf Gerechtigkeit.​

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga.​

Nein, notfalls mit 19 Teams in der 2.Liga! Keines der beiden Teams (bzw. Fanlager) hat sich für die 1.Liga qualifiziert!

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 16. Mai 2012, 08:25:17
Nein, notfalls mit 19 Teams in der 2.Liga! Keines der beiden Teams (bzw. Fanlager) hat sich für die 1.Liga qualifiziert!

Kann ich auch so sagen. Habe D´dorf die Daumen gedrückt, aber das war einfach nur beschämend und von der Sicherheitsleistung einer ersten Liga nicht würdig.