avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Die Jugis von Florocks werden sich nochwas hinziehen... Werde vielleicht nicht alle mit reinnehmen. Ich hoffe, dass ich damit am kommenden Wochenende fertig werde.

Allerdings hatte ich mir überlegt: Je nachdem wie hoch die Marktwerte dieser anfangs noch unbrauchbaren (weil schwachen) Jugendspieler sind, werde ich nochmal die Finanzen dieser Vereine nach unten anpassen.

Tom

Habe ein paar (IMHO relevante) Personalien entdeckt, die im Spiel fehlen. Da du jedoch auch Fantasiespieler ins Spiel integriert hast, weiß ich nicht, inwiefern du daran interessiert bist, dies nachzubessern.

Werder II: Kruse, Schindler
Wolfsburg: Marcelinho
Bochum: Wosz
1860: Cerny, Baumgartlinger, Gebhardt
Ulm: Gora
Paderborn: Krupnikovic
Essen: Grammozis, Özbek, Van Lent
Duisburg: Ahn, Voss, Hausweiler, Mölders
Offenbach: Toppmöller
Lüttich: Dante
Gent: Ruiz

Beziehen kann ich mich bislang nur auf je 50 % Deutschland und Belgien.

Wie auch immer du das handhabst, ich freue mich aufs nächste Update.

Frosch

- Österreich ist auf neuem Talentstand.
- Bin nun dabei die von florocks genannten Spieler einzupflegen. Muss dafür erstmal im aktuellen File die ganzen Eigenschaften und Fähigkeiten raussuchen... :bier:

@Tom: Da sind einige alte Spieler dabei, richtig? Wenn die Kader voll waren und sie nicht Stammspieler waren, haben die bei mir eine geringere Rolle gespielt. Da ich die Kader alle etwa gleich groß haben wollte, waren die dann eben nicht dabei. Den ein oder anderen füge ich aber vielleicht noch hinzu.

Frosch

Zitat von: Frosch am 17. Januar 2014, 18:03:49
Kroos, 1990, riesig, Stärke 4
Gündogan, 1990, groß, Stärke 4
Schürrle, 1990, groß, Stärke 3
Holtby, 1990, groß, Stärke 3
Herrmann, 1991, normal, Stärke 2
Shaqiri, 1991, groß, Stärke 2
Götze, 1992, riesig, Stärke 2
Alaba, 1992, groß, Stärke 2
Leno, 1992, groß, Stärke 1
ter Stegen, 1992, groß, Stärke 2
Volland, 1992, normal, Stärke 1
Draxler, 1993, riesig, Stärke 1
Ginter, 1994, groß, Stärke 1
Neymar, 1992, riesig, Stärke 2
Eden Hazard, 1991, groß, Stärke 3
Balotelli, 1990, riesig, Stärke 4
Lucas, 1992, groß, Stärke 2
Oscar, 1991, groß, Stärke 3

Zitat von: florocks am 20. Januar 2014, 13:45:11
Thibaut Courtois, TW Bj. 92, Talent riesig
Koen Casteels, TW Bj. 92, Talent mittel
Timo Horn, TW Bj. 93, Talent mittel
Marquinhos, IV Bj. 94, Talent groß
Rapahel Varane IV Bj.93 Talent groß
Matja Nastasic IV Bj. 93 Talent riesig
Kyriakos Papadopoulos IV, Bj. 92, Talent groß
Joel Matip, IV, Bj. 91, Talent mittel
Daniel Carvajal, RV, Bj. 92, Talent groß
Granit Xhaka, DM, Bj. 92, Talent groß
Paul Pogba, DM, Bj. 93, Talent riesig
Thiago Alcantara, DM, Bj. 91, Talent riesig
Jack Wilshere, DM, Bj. 92, Talent groß
Isco, OM, Bj. 92, Talent riesig
Kevin de Bruyne, Bj. 91, Talent groß
Heung-Min Son, Bj. 92, Talent groß
Romelu Lukaku, Bj. 93, Talent groß

Ich verfolge die meisten Spieler nicht so wirklich. Habt ihr Vorschläge für besondere Fähigkeiten/Schwächen oder Eigenschaften? Ich würde die Spieler ganz gerne von den "normal-generierten" Jugendspielern etwas abheben - und zwar nicht ausschließlich über das Talent, weil ich ja bei den oben genannten auch untereinander ein Leistungsgefälle haben möchte.

Frosch

Die Übernahme der per Systemdatei überabeiteten Geburtsdaten funktioniert reibungslos. :) Hier meine "Jugendmannschaft". :D

Screen

dAb hat Post, er wird die neuste Version in den nächsten Tagen hochladen. :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Bolero78

Danke  :bier:

Waren denn die Kader von Viktoria Köln und Illertissen nicht mehr aufzutreiben?

Frosch

Ich hab sie zumindest nicht finden können, leider. Mir ging es dabei eh mehr um die Vereine.

Thuram

Hab jetzt ein neues spiel angefangen und nach ein paar wochen waren auf einmal 12 bzw 13jährige auf dem transfermarkt... bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll.  :kratz: vor allem weil ich mir auferlegt habe, keine spielerkäufe zu tätigen (:wand:)und auch keine jugi abzuwerben......

Homerclon

War doch damit zu rechnen wenn u17 Spieler als Profis integriert werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Zitat von: Thuram am 13. März 2014, 02:05:53
Hab jetzt ein neues spiel angefangen und nach ein paar wochen waren auf einmal 12 bzw 13jährige auf dem transfermarkt... bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll.  :kratz: vor allem weil ich mir auferlegt habe, keine spielerkäufe zu tätigen (:wand:)und auch keine jugi abzuwerben......

Das die auf dem Transfermarkt auftauchen ist ja noch nicht problematisch. Die sind zu Beginn ja noch sehr schwach und werden auch von den Computervereinen kaum Einsätze bekommen. Wenn du natürlich hingehst und dir die zusammenkaufst und einsetzt, wird deren Entwicklung natürlich anders verlaufen...

Du kannst sie ja die ersten beiden Saisons ignorieren, das würde dein Spiel ja nicht großartig ändern. Oder wenn du sie holst, setzt du sie erstmal nicht ein, sondern parkst sie nur in deinem Kader bis sie älter (und vielleicht besser) sind.

Golg

Hallo zusammen, habe mich wegen diesem File hier angemeldet. Top Arbeit!
Entschuldigt die Frage, aber wo finde ich denn das File zum Download? Danke euch.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Wird es noch weitere Updates geben?