avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2013, 01:51:34
9 Assists dieses Jahr. :effe:

Bestimmt mehr Flanken, die eingeköpft wurden... abgesehen davon hat Liverpool nur etwa halbsoviele Tore erzielt, wie Bayern. Wenn man das runterrechnet... :P.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass Gerrard einer der wenigen ist, der die Flanken noch genau zwischen Abwehr und Torhüter bringen kann. Diese Eigenschaft sehe ich bei Lahm nicht. Deswegen qualifiziert sich Gerrard für die Fähigkeit Flanken mMn mehr als Lahm.

Grüße.

Ueberflieger

Ja meinetwegen qualifiziert er sich mehr dafür. Ich weiß aber, dass Lahm ordentliche Flanken gebracht hat und viele davon in Tore umgewandelt worden sind. Wieviele von den 9 Assists bei Gerrard Flanken waren weiß ich allerdings nicht.
Anderer Vergleich. Ribery ist ein guter Dribbler, Messi ist auch ein guter Dribbler vllt. gar ein Besserer. Hat deswegen nur Messi das Prädikat Dribbler verdient? :D
Einem Lahm seine guten Flanken abzusprechen finde ich jetzt doch ein wenig übertrieben.

Grundsatzdiskussion beendet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78


Frosch

Hab noch ne kleine Überrschung draufgepackt, daher verzögert es sich nochwas. Ich bin aber in den letzten Zügen. :hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 14. Mai 2013, 16:44:46
Ne Strecke im Vereinsgelände. :D

Geniale Idee! :rofl:

Das kommt beim nächsten Finanzkraft-Update in jedes Vereinsgelände. :D

Frosch

#68
Hier der Download-Link:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,511.0.html

Spoiler: ShowHide
dAb kann den auch für den Downloadbereich verwenden, dann ist das Update des Files auch dort zu finden. :)


ZitatVersion 6.0 (Spanien-, Italien- und Niederlande-Talentupdate vom 15.05.2013):

      - Talente der Jahrgänge 81-84 in Spanien angepasst
      - Talente der Jahrgänge 81-84 in Italien angepasst
      - Talente der Jahrgänge 81-84 in den Niederlanden angepasst

      - Kader einiger unterklassiger Mannschaften in Italien korrigiert
      - Kader einiger unterklassiger Mannschaften in Frankreich korrigiert

      - neues Finanzkraft-Update implementiert


Viel Spaß. :bier:

Bolero78


Freshtwist

Hi.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Gibt es eine Anleitung für wirklich unbegabte wie man das genau mit dem Userfile macht?
Runtergeladen habe ich es aber dann weiss ich nicht wirklich weiter?
Schonmal vielen dank im Vorraus!

dAb

Die Datei öffnen und den Inhalt in deinen A3-Ordner kopieren. Da solltest du eigentlich auch die gleichen Dateien finden. Die musst du halt einfach überschreiben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Freshtwist

Das hab ich auch gemacht, aber wenn ich den Editor öffne is nichts geändert! Woran kann das liegen?

dAb

Win7 oder Vista?


Dann Rechtsklick auf die Editor.exe und Als Administrator ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Freshtwist

Windows 7. Hab ich auch genauso gemacht mit rechtsklick und als Administrator ausführen. Da ändert sich trotzdem nichts!
Wo kann mein Fehler liegen?