avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Puh... Dann haste vllt doch was nicht richtig kopiert.


Sicher, dass die Dateien auch wirklich alle überschrieben wurden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Freshtwist

Sicher nicht wirklich. Habs halt so gemacht wie beschrieben. Daten runterladen. Dann doch entpacken und in den Anstoss 3 ordner kopieren oder?

nx-01

Evtl. den alten Ordner (bei A2005 heißt er Data.A4 - das Pondon in A3 wählen) umbenenne (z.B. OLD_Data.A4) und dann erst die den Ordner aus dem Download reinkopieren. Ersetzen ist nicht ganz sauber würde ich sagen.

Freshtwist

Hab nochmal alles runter geworfen und dann nochmal neu gemacht. Jetzt funzt alles. Vielen Dank für eure Hilfe.

dAb

Sehr gut. Dann viel Spaß beim Zocken. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Freshtwist am 23. Mai 2013, 21:26:43
Hab nochmal alles runter geworfen und dann nochmal neu gemacht. Jetzt funzt alles. Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hoffe es gefällt. :bier:

Zitat von: dAb am 25. Mai 2013, 14:47:35
Download jetzt auch hier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,511.0.html
Danke. :)

Freshtwist

Auf jeden Fall!! Super Arbeit würd ich sagen!!

Tom

Frosch, kannst du noch einen Ausblick auf deine Pläne geben, wie auf Seite 1?

Frosch

#84
Das ist kein Ausblick, das ist die bisherige chronologische Entwicklung des Files. Und derzeit steht kein weiteres Update an.

Edith: Aber Version 5.0 und 6.0 fehlen da noch.

Tom

#85
Ich meine aber dein Post vom 12. Mai 2012, 03:36:40, du Frosch. ;)

Bedeutet es, dass - Stand heute - du keine Updates mehr planst?

Frosch

#86
Zitat von: Frosch am 12. Mai 2012, 03:36:40
Back to Topic (sprich: meinem File): :D

Hier mal mein langfristiger Plan an Änderungen, was ich mir vorstellen könnte in weiteren Versionen zu realisieren:

Danach:
Anhebung der Stärken einiger Spieler der Jahrgänge 80-77 je nach Anzahl der Saisoneinsätze und anderen Faktoren (z.B. die Stärke im Vergleich zum Talent, also zur Maximalstärke des Spielers; oder ob Stammspieler oder nicht). Dies wird jedoch nur ganz gezielt und vorsichtig angewandt (insb. in GER, ENG, SPA, ITA)
>>Ziel ist die Verteuerung der Spieler im "besten Fußballeralter". Dadurch das die Spieler langfristig aufgrund der niedrigeren Talente auch entsprechend niedrigere Gehälter kassieren, möchte ich diesem Umstand Rechnung tragen und einige Spieler von Spielbeginn etwas teurer machen und gemäß dem Vereins-Niveau näher an ihre Maximalstärke heranbringen (was in diesem Alter mMn ok ist).

Schließlich:
Alte unterklassige (heute aufgelöste oder durchgereichte) Vereine durch neue (erfolgreichere) ersetzen. Auf der To-Kill-Liste stehen:
- Bonner SC (Insolvenz, heute Landesliga [7. Spielklasse] aber inaktiv, letztmals 1997/98 drittklassig)
- Sachsen Leipzig (Insolvenz, Verein wurde aufgelöst, letztmals 2007/08 drittklassig)
- FSV Oggersheim (Insolvenz, heute 1. Kreisklasse [11. Spielklasse], letztmals 2007/08 drittklassig)
Sie werden durch die erfolgreichsten Vereine der Regionalligasaison 2012/13 ersetzt, die derzeit noch nicht im File enthalten sind.

Fertig. :D

Zitat von: Tom am 22. Juni 2013, 15:17:38
Bedeutet es, dass - Stand heute - du keine Updates mehr planst?

Ja, zumindest im nächsten halben Jahr nicht.

Bolero78

Hallo Frosch. Wie sieht es denn aus? Sind ggf. fürs neue Jahr Updates geplant?

Frosch


Frosch

Die Veröffentlichung der nächsten Version plane ich für Februar oder März 2014. Die geplanten Änderungen entnehmt ihr bitte dem Zitat drei Beiträge vorher.

Übrigens (auch wenn ich es schon im Thread des 13/14er-Files geschrieben habe):
Alle Grafiken wie Wappen und Sponsoren sind mit denen der Files 12/13 und 13/14 kompatibel. Das Umsteigen von einem der 3 Files auf ein anderes der 3 Files stellt für bereits begonnene Spielstände der jeweiligen Files also kein Problem dar. Dort sind dann auch weiterhin alle Grafiken (Vereinswappen & Sponsoren) korrekt.